Sie sind nicht angemeldet.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

256

Freitag, 18. September 2009, 10:41

Ab 12 Uhr: BMW X6
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

SEALright

Fortgeschrittener

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

257

Freitag, 18. September 2009, 10:41

Eben mit der Station telefoniert und Wagen geblockt für meine Reservierung am Dienstag.

Es wird ein Alfa GT (SSMR). Von aussen sieht der Wagen ganz schick aus. Hätte bestimmt noch nen Upgrade auf FDMR bekommen, aber die bin ich schon öfters gefahren und den Alfa gibt es sonst nirgendwo. Wehe der ist schlecht. :)


Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12951

  • Nachricht senden

258

Freitag, 18. September 2009, 10:42

Ab 12 Uhr: BMW X6


Woher wisst ihr alle das die Straßen seit ungefähr 2 Jahren immer schlechter werden in Leipzig?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 820

Danksagungen: 1332

  • Nachricht senden

259

Freitag, 18. September 2009, 10:44

Ab 12 Uhr: BMW X6


Armer MArvin, ein echtes Downgrade :P

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

260

Freitag, 18. September 2009, 10:44

weiß noch nicht ob ich damit nach LE komme. Aber heute wirds eng mit'm 7er - müsste dann noch etwas warten. Also dachte ich nehm ich erst mal den X6
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 104

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12365

  • Nachricht senden

261

Freitag, 18. September 2009, 10:45

Es wird ein Alfa GT (SSMR). Von aussen sieht der Wagen ganz schick aus. Wehe der ist schlecht. :)


Kleine Hilfestellung
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

262

Freitag, 18. September 2009, 12:23

Zitat

Es wird ein Alfa GT (SSMR). Von aussen sieht der Wagen ganz schick aus. Hätte bestimmt noch nen Upgrade auf FDMR bekommen, aber die bin ich schon öfters gefahren und den Alfa gibt es sonst nirgendwo. Wehe der ist schlecht.


Als Turbodiesel kräftig und sparsam, als Benziner durchzugsschlapp und durstig.
Würde ich auch gerne mal wieder fahren, da der Wagen ein hübscher Exot ist.
Ich hatte ihn übrigens das letzte Mal von EC. Ist aber schon 3-4Jahre her.
:)

arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 984

  • Nachricht senden

263

Freitag, 18. September 2009, 12:46

Ich habe für demnächts über die Orbitz-Promo einen 118d aus der Green Collection von Hertz reserviert, ich bin mal gespannt, ob die das hinkriegen, genau den Wagen zur verfügung zu stellen. Laut HP ist die GC ja mit Modellgarantie. 1 Tag für 34€ incl. "Flughafenräuberei".

Gruß, Arlain

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

264

Freitag, 18. September 2009, 18:17

Eben für Montag in München ne Resi reingekloppt.
Wehe das wird schlechter als meine letzte Miete!
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

265

Samstag, 19. September 2009, 16:32

Eben für Montag in München ne Resi reingekloppt.
Wehe das wird schlechter als meine letzte Miete!
Und wo?

knete

...weil´s Besser ankommt!

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

266

Samstag, 19. September 2009, 16:56

@thenewguy, Huttenstraße hat man mir auch schonmal ne Bäääh-Klasse angeboten...also wohl nicht nur BMW da :thumbdown:
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

267

Samstag, 19. September 2009, 17:10

So von mir mal wieder ein bisschen On-Topic zu dem Thema.
01.10.09 bis 05.10.09 werd ich mir als nachträgliches Gebgeschenk PZAR mit Wunsch A5 3.0 TDI schenken
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 104

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12365

  • Nachricht senden

268

Samstag, 19. September 2009, 17:16

Da ich im Oktober dreimal einen PKW brauche, versuche ich bei einer Miete auch mal was sehr KIeines:

23.10. - 26.10.: EBMN

Habe mir explizit einen Smart gewünscht, bin den neuesten noch nie gefahren. Mal sehen, ob die Reservierung so überlebt, oder ob ich noch umbuche ;)
[Möchte noch die 4 Mieten zur Platincard durchziehen, um dann auch ein Europcar-Statusmatch vollziehen zu können. Ob ich dann aber wirklich für immer wechsele, muss ich von den Stationen am neuen Wohnort abhängig machen. Bis jetzt macht Sixt dort einen sehr guten Eindruck 8) :101: ]
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

hobbes01

weiss was er mietet

Beiträge: 11 520

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15083

  • Nachricht senden

269

Samstag, 19. September 2009, 18:34

Habe für nächstes Wochenende wieder PWAR gebucht. Nach dem bei Europcar die Flotte ja verdammt abgemagert ist,
hat man die besseren Verhandlungschancen, wenn man von vorne herein eine Klasse grösser bucht als man eigentlich braucht.
Und sich dann auf ein Downgrade einlässt :rolleyes:
Upsell war gestern, der trend liegt beim downsell.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 622

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2761

  • Nachricht senden

270

Samstag, 19. September 2009, 19:10

Hab soeben die Reservierung fürs Familientreffen abgeschickt. Zwischen Weihnachten und Neujahr gibts XDAR :-)
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 7 Besucher

Phiil881

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.