Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 824

Danksagungen: 34087

  • Nachricht senden

2 686

Donnerstag, 4. März 2010, 11:04

Comments, die die Welt nicht braucht.........


dann solltest du nochmal drüber nachdenken, was damit gemeint gewesen ist.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Szabo

Profi

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

2 687

Donnerstag, 4. März 2010, 12:08

Bei mir gibts morgen meinen ersten "Nicht-Ferienmietwagen" für ein Langstreckenwochenende.

Audi A4 bei den Grünen.

kanzler80

Schüler

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2 688

Donnerstag, 4. März 2010, 12:29

iPhone tarif
Sorry für OT, aber kann es sein, dass der FTL Tarif übers iPhone-App nicht funktioniert? Wenn ich die Corporate-Nr. + Passwort eingebe kommt der gleiche Preis raus, wie ohne Eingabe.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

2 689

Donnerstag, 4. März 2010, 12:31

iPhone tarif
Sorry für OT, aber kann es sein, dass der FTL Tarif übers iPhone-App nicht funktioniert? Wenn ich die Corporate-Nr. + Passwort eingebe kommt der gleiche Preis raus, wie ohne Eingabe.

Ja funktioniert nicht! Ist ein fehler eben dieser App. Leider scheint Sixt nicht so recht zu kapieren, dass es nicht klappt. Aktuell funktioniert es nur wenn du den FTL-Tarif auf einer Sixt-Express-Card hinterlegt hast und den EXPRESS-Log-In nutzt in der App.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

kanzler80

Schüler

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2 690

Donnerstag, 4. März 2010, 12:43

iPhone tarif
Sorry für OT, aber kann es sein, dass der FTL Tarif übers iPhone-App nicht funktioniert? Wenn ich die Corporate-Nr. + Passwort eingebe kommt der gleiche Preis raus, wie ohne Eingabe.

Ja funktioniert nicht! Ist ein fehler eben dieser App. Leider scheint Sixt nicht so recht zu kapieren, dass es nicht klappt. Aktuell funktioniert es nur wenn du den FTL-Tarif auf einer Sixt-Express-Card hinterlegt hast und den EXPRESS-Log-In nutzt in der App.
Das erklärt einiges, thx!

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

2 691

Donnerstag, 4. März 2010, 13:06

Hab für morgen LDAR bei Sixt in Cuxhaven gebucht und es wird aller Vorraussicht nach ein 740d :203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2 692

Donnerstag, 4. März 2010, 13:13

Hab für morgen LDAR bei Sixt in Cuxhaven gebucht und es wird aller Vorraussicht nach ein 740d :203:

Sowas Feines steht im Fischerreihafen? Gemeinheit ;) Dennoch viel Spaß, wenn der das wird :118:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

2 693

Donnerstag, 4. März 2010, 13:26

Bei mir wirds ein E61. Noch einmal den alten 5er. Ich finds klasse :) :love:
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

2 694

Donnerstag, 4. März 2010, 13:28

Hab für morgen LDAR bei Sixt in Cuxhaven gebucht und es wird aller Vorraussicht nach ein 740d :203:

Sowas Feines steht im Fischerreihafen? Gemeinheit ;) Dennoch viel Spaß, wenn der das wird :118:


Danke,ja sowas Feines steht in Cuxhaven,der Perle der Nordsee :P Hier in Cux stehen ab und zu wirklich ein paar schöne Exemplare, auch die S-Klasse, die vor zwei Wochen rausging war ein schönes Teil,genau wie der A6 3.0 Quattro den ich beim letzte Mal bekommen habe ;)
Bleibt nur noch zu hoffen, dass alles klappt. :)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2 695

Donnerstag, 4. März 2010, 13:30

Immer wenn ich da mal gucke ist da nix. Das größte waren Volvo V70 mit niederländischer Zulassung (2 Stück zeitgleich in der gleichen Farbe) und ein E200, womit eine Sixt-Angestellte rumgebraust ist.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

2 696

Donnerstag, 4. März 2010, 13:38

Immer wenn ich da mal gucke ist da nix. Das größte waren Volvo V70 mit niederländischer Zulassung (2 Stück zeitgleich in der gleichen Farbe) und ein E200, womit eine Sixt-Angestellte rumgebraust ist.


Du bist scheinbar einfach nur zur falschen Zeit am richtigen Ort ;) Geil war auch dass sie letztes Mal so überbucht waren, dass sie nen X5 für eine Smart-Resi rausgegeben haben (nein,nicht bei mir) :rolleyes:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

2 697

Donnerstag, 4. März 2010, 15:22

Ich habe für morgen FDAR gebucht (Überraschung!) und rechne stark mit einem MB. Mal wieder.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

2 698

Donnerstag, 4. März 2010, 15:57

Ich hab für nächste Woche FXAR fürs das WE (12-15.03) bei :205: gebucht.. ich rechne auch mit nem MB :thumbdown:
Just: :203:

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

2 699

Donnerstag, 4. März 2010, 16:19

Ich hab für nächste Woche FXAR fürs das WE (12-15.03) bei :205: gebucht.. ich rechne auch mit nem MB :thumbdown:


Wieso bucht man denn FXAR bei Hertz? FDAR ist doch billiger und Navi ist sowieso drin ... oder?

Und "to topic":

08.04. bis 12.04. XDAR bei EC in Lübeck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Bernd« (4. März 2010, 16:33)


Dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

2 700

Donnerstag, 4. März 2010, 17:12

Bei Hertz gibt es i.d.R. nur FXMR (Gruppe I6) oder FDAR (Gruppe I) ;)
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.