Sie sind nicht angemeldet.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2 806

Freitag, 12. März 2010, 20:15

Mal so zur Info: Lasst den Thread hier nicht zum "ich stell' hier einfach mal eine Frage rein" verkommen. Hier kündigt man seine Mieten.

:60:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

k.krapp

Profi

Beiträge: 1 222

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

: 218959

: 7.00

: 693

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

2 807

Freitag, 12. März 2010, 21:30

Nachdem ihr mich mit den tollen Berichten zu den A6 3.0 TDI heiss gemacht habt:

A5 Special bei EC für 26.03. - 29.03. storniert.
LDAR Resi bei SX mit Wunsch Audi A6 3.0 TDI bei SX reingehaun (Limo oder Kombi egal).

Mal sehen ob die den ranschaffen können :117:
:203: WETZLAR :122:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 516

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15069

  • Nachricht senden

2 808

Freitag, 12. März 2010, 22:49

A5 Special bei EC für 26.03. - 29.03. storniert.

Ok, das hätte ihr Preis sein können:

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

2 809

Freitag, 12. März 2010, 22:55

Ja, es stimmt schon, dass auch solche Wagen bei EC rein theoreitsch möglich sind.
Nur ist der Wahrscheinlichkeit bei Sixt schlicht wege höher, und wenn es einem nur um den Wagen geht, ist ein solcher Mieter vielleicht bei Sixt (LDAR) besser aufgehoben :P

k.krapp

Profi

Beiträge: 1 222

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

: 218959

: 7.00

: 693

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

2 810

Freitag, 12. März 2010, 22:55

Wohl eher weniger, die Station hat einen A5 SB 2.0TDI Handschalter.
:203: WETZLAR :122:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 516

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15069

  • Nachricht senden

2 811

Freitag, 12. März 2010, 23:08

Ja, es stimmt schon, dass auch solche Wagen bei EC rein theoreitsch möglich sind.

Wollt ich ja nur mal in Erinnerung bringen....
Dann bin ich halt ein Theoretiker

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 298

Danksagungen: 34980

  • Nachricht senden

2 812

Samstag, 13. März 2010, 00:02

Optimist triffts eher :P
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 516

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15069

  • Nachricht senden

2 813

Samstag, 13. März 2010, 00:05

Optimist triffts eher :P

Egal, Hauptsache es funktioniert.

monsterfly

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

  • Nachricht senden

2 814

Samstag, 13. März 2010, 13:47

Hi,
habe heut meine über ADAC gebuchte CXMR-Miete abgeholt. Auf der Seite steht als Beispielfahrzeug BMW 1er oder Golf. Is klar, dass man da auch was anderes bekommen kann. Is jetzt nen Opel Astra geworden, mit NAVI, wie es sein sollte. 1er oder auch nen Golf wär natürlich schöner gewesen, als nen Astra (nicht der neue), aber gut.

Die Frage ist jetzt für meine zukünftigen Mieten: Ist es cleverer CPMR zu buchen, wenn man nicht unbedingt ein Navi braucht? weil das "P" in CPMR steht ja für Premium. Opel Astra ist für mich kein Premium, BMW 1er, Audi A3 wären das schon. Müsste der Opel ja dann eigentlich raus sein, oder sehe ich das falsch?

Kann mir jemand ne Empfehlung geben?

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2 815

Samstag, 13. März 2010, 13:51

Es kann zwar trotzdem ein Downgrade werden, aber ja, es ist grundsätzlich besser. Ich habe mir dafür damals extra ein mobiles Navi gekauft.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

D-B

Schüler

Beiträge: 81

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2 816

Samstag, 13. März 2010, 13:57


Die Frage ist jetzt für meine zukünftigen Mieten: Ist es cleverer CPMR zu buchen, wenn man nicht unbedingt ein Navi braucht? weil das "P" in CPMR steht ja für Premium. Opel Astra ist für mich kein Premium, BMW 1er, Audi A3 wären das schon. Müsste der Opel ja dann eigentlich raus sein, oder sehe ich das falsch?

Kann mir jemand ne Empfehlung geben?


Also ich würde auch CPMR buchen statt CXMR.
Bei meinen CPMR-Mieten habe ich beides mal einen 1er (118i & 116i) mit Navi gratis bekommen.
Vielleicht hilft es dir in den Wünschen was entsprechendes anzugeben wie "Wunsch: BMW, notfalls auch ohne Navi)"

J-To-The-C

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

2 817

Samstag, 13. März 2010, 16:46

So heute mal zwei Resi bei Sixt Kassel reingehackt. einmal CXMR 15.3. - 19.3 Firmentarif und dann fürs Wochenende 19.3 - 22.3 LDAR
übers iPhone.....mal schauen was meine Stammstation mir da schönes hinstellt :-)
Freude am Quatschen mit :206: :118:

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 208

Danksagungen: 7969

  • Nachricht senden

2 818

Samstag, 13. März 2010, 18:30

nächstes WE CPMR bei SX Berlin Stadtmitte gebucht. Als Wunsch habe ich nen 1er BMW und Diesel angegeben.
Ich ziehe das jetzt echt durch, bis der neue 5er kommt. :D
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

2 819

Samstag, 13. März 2010, 19:33

Bei mir wirds nächste Woche mal kein LDAR bei Sixt, sondern
PDAR bei Europcar.

Bin gespannt, was das wird...
Notfalls geb ich Dets den Wagen und miete mir was frisches bei Sixt :P
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

jetti (15.03.2010)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2 820

Samstag, 13. März 2010, 19:38

Klingt nach freien Kilometern = Längere Tour? Heimat?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 9 Besucher

shadow.blue

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.