Sie sind nicht angemeldet.

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 984

  • Nachricht senden

2 866

Mittwoch, 17. März 2010, 15:00

gestern erst einen schwarzen Mondeo Kombi mit DN-HP gesehen

DN-HP müsste ja sogar rech neu sein. Sehr schön, ein funken Hoffnung belibt also. ;)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

2 867

Mittwoch, 17. März 2010, 15:13

Ich habe überlegt mir demnächst mal ne ETMR - Miete zu gönnen bei SX nur stellen sich mir da 2 Fragen:

1. Wenn ETMR nicht verfügbar ist, was wird dann der Ersatz?! ECMR oder CTMR?! Schließlich würde ich ja gern ein Cabrio haben... ?(
2. Als Platin-Kunde soll es ja nach Verfügbarkeit nen Upgrade geben, was wäre das dann für ETMR?! CTMR?! ?(
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Alex-4u

Sixt Diamond Kunde

Beiträge: 863

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Aktuelle Miete: Jaguar F-Type Cab grey

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Opel Vertragshändler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

2 868

Mittwoch, 17. März 2010, 15:20

Beide male CTMR
da du ein Cabrio gebucht hast,
beim kombi ähnlich, nur dass man auch ein van als kombi bezeichnet, sie dich aber nicht mit einer limo abspeisen können
Meine erste AV 49 * Sixt Diamond
Meine zweite AV 25 * Europcar Privilege Elite
Hertz 27 * President's Circle
:love: BMW --> SIXT :love:
Ihr wollt euren Opel Mietwagen später mal kaufen? Dann meldet euch bei mir mit der Fahrgestellnummer

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

2 869

Mittwoch, 17. März 2010, 15:24

Gilt das upgrade nach Verfügbarkeit für special cars?
soweit ich mich erinnere: nein.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 524

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1471

  • Nachricht senden

2 870

Mittwoch, 17. März 2010, 15:26

Laut der aktuellen Aussage der Kundenbetreuung nein.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

2 871

Mittwoch, 17. März 2010, 15:42

Gut, dann wäre das mit dem Upgrade ja ok. Nur bisher konnte ich noch keine ETMR-Fahrzeuge von Sixt sichten und dachte mir, vllt mal eines zu buchen um dann mal zu checken was passiert. Nen Cabrio hätte ich dann eigentlich schon sehr gerne... :S
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

2 872

Mittwoch, 17. März 2010, 15:51

So, ich hab jetzt mal ETMR für 16.4. - 19.4. in M-Nord gebucht.
Hab auch mal als Wunsch nen Dieselfahrzeug angegeben :D :D

Bin mal richtig gespannt, was ich da bekomme 8)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

2 873

Mittwoch, 17. März 2010, 16:05

smart cabrio oder ersatzweise Peugeot 206 CC oder was drüber an Cabrios da ist.
Ein Cabrio müssen sie dir auf jeden Fall geben.

Im Moment sind wieder recht wenige Smart unterwegs bei Sixt. vielleicht kommen ja wieder welche und dann sicherlich auch Cabrios
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

reter

Wochenmieter

Beiträge: 984

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

2 874

Mittwoch, 17. März 2010, 18:17

Für morgen bei EC Implant MAHAG FWAR mit Wunsch Diesel/ Audi reserviert. Grad nachgefragt was es wird.....E 200 CDI :108: Mal sachlich gesehen: Dieselwunsch erfüllt und wohl auch ein Upgrade, da E Klasse bei EC unter LWAR läuft. Das die sowas beim Audi/Vw Implant haben....

Da kann man schlecht nein sagen. Mal morgen schauen, ob ich Upsell oder Downgrade machen kann auf Audi.....
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

2 875

Mittwoch, 17. März 2010, 18:20

Eben den C6 abgegeben und, hehe, mein Plan ging auf:

ich: Hallo (...) da haben sie ihn wieder
RA: Hallo Herr sultanbinaber, ist es wieder der vom letzten Mal?
ich: nein, noch älter und verbeulter
RA: hmm, joa...wollen sie ihn am Freitag wieder mitnehmen?
ich: ahh, ganz schlecht, ich muss die Reservierung leider stornieren

dennoch muss ich Hertz zugute halten: Sie meinen es gut mit mir. Wäre ein dickes Upgrade gewesen (gebucht war "B"), aber ich hab den C6 mitterweile einfach satt...

Am Freitag also wie schon erwähnt seit langem mal wieder eine Sixt-Miete, bin gespannt ob Platin im Rheinland etwas wert ist...
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 103

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12364

  • Nachricht senden

2 876

Mittwoch, 17. März 2010, 18:21

@reter: Ich hab den E200CDI ja nun auch von vornherein verurteilt, aber es gibt echt schlechtere Fahrzeuge. Das weiß ich aber auch erst, seit ich mich drauf eingelassen habe. Für FWAR ein guter Deal, wie ich finde. Allerdings wird das schwere T-Modell erst recht kein Fahrzeug zum Rasen sein mit der Motorisierung.

@sultan: Hast du der Station mal gesagt, dass du den C6 nicht mehr sehen kannst?
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

reter

Wochenmieter

Beiträge: 984

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

2 877

Mittwoch, 17. März 2010, 18:24

@ Zwangs-Pendler: Muss übern Fernpass nach Österreich, wo ja eh Tempolimit gilt. Also wird die Strecke (ca 250 km oneway) eh nur gecruised. Dafür sollte er sicher gut sein.....und ich bin die neue E-Klasse noch nie gefahren. Wird auch mal Zeit.
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

2 878

Mittwoch, 17. März 2010, 18:26

ja, aber bei Hertz sind einfach noch viel zu viele davon unterwegs. Und einen XF wollen sie als oneway in die Provinz eben nicht herausrücken...
Habe ihnen aber schon mehrfach nahegelegt dass sie doch bitte zeitnah einmal über eine Ausflottung der über 2 Jahre alten Fahrzeuge nachdenken sollen ;)
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

yellowdeli

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 6. April 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

2 879

Mittwoch, 17. März 2010, 18:59

Spontan für das lange WE bei Sixt LDAR reserviert. Für 39 Euronen pro Tag :) Ich hoffe auf 335d Coupe.

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

2 880

Mittwoch, 17. März 2010, 19:02

Spontan für das lange WE bei Sixt LDAR reserviert. Für 39 Euronen pro Tag :) Ich hoffe auf 335d Coupe.
39 Euro am Tag? Und wo?

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.