Sie sind nicht angemeldet.

andi1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Wohnort: Neuss

: 33885

: 9.53

: 242

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

301

Montag, 21. September 2009, 15:21

So,

für morgen gebucht:

Flughafen TXL - EC - CCAR - 3 Tage

Letztes Mal gabs hier einen Upsale auf FDAR (MB C180K), für knappe 8 Euro am Tag. (ausgehend vom Firmentarif)

Ansonsten noch:

24.09. - Sixti - Kategorie Mini - Düsseldorf Mitte - 9,99 Euro
28.09. - Sixti - Kategorie Mini - Düsseldorf Mitte - 9,99 Euro
30.09. - Sixt - Flughafen TXL - CXMR - Firmentarif

Hat jemand zufällig eine Ahnung, ob man über Firmentarif auch LTAN (BMW M3) buchen kann? Da die Aktion nur noch bis Ende Oktober läuft, reizt mich schon so ein WE..

Auf die Hotline will ich mich nicht verlassen; die EC-Hotline wollte mir zuletzt erklären, ich könnte mit 23 sämtlich Fahrzeuge inkl. Special Cars problemlos mieten. :huh:

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 280

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7431

  • Nachricht senden

302

Montag, 21. September 2009, 15:26

Stimmt auch wieder.... Kleiner Tipp: buch einfach FDAR bei EC, ist genauso teuer und die Chancen auf einen BMW sind ein wenig höher *g* Gib als Wunsch noch Diesel mit an!!


Stimmt so leider nicht :) Ich bezahle jetzt für die Klasse bei Sixt inklusive VK und KM und Oneway 108 €. Wenn du mir einen vergleichbaren Preis bei EC zeigst, nehme ich das gerne an :)
"Liquor up front, Poker in the rear"

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

303

Montag, 21. September 2009, 15:35

Zitat

Letztes Mal gabs hier einen Upsale auf FDAR (MB C180K), für knappe 8 Euro am Tag. (ausgehend vom Firmentarif)


Eigentlich eine Frechheit, für die Möhre einen Aufpreis zu verlangen ;)
:)

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

304

Montag, 21. September 2009, 15:42

Von CCAR auf FDAR sind 8€ am Tag völlig ok.
Jetzt kommst Du wieder mit:
naja, ich nehm lieber nen 120dA als nen C180k.
Und dann Aufpreis für nen C180 zu löhnen ist nicht sinnvoll.
Stimmt.
Aber von nem Standart CCAR (A160 Automat) zu nem Standart FDAR (C180k) ist der Aufpreis i.O.

andi1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Wohnort: Neuss

: 33885

: 9.53

: 242

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

305

Montag, 21. September 2009, 15:49

Ja, hab den Upsale deswegen gemacht, weil der mir angebotene Golf Automatik kein Navi drin hatte. Das Leihnavi von EC sollte 2,50 Euro am Tag kosten, und da der Upsale nur 8,00 Euro am Tag mehr kostete inkl. Navi in der C-Klasse, wars mir das wert. Bei der 2 stündigen Rückfahrt von Potsdam nach TXL hat sich bei 1 1/2 Stunden Zeit im Stau die Automatik auch ausgezahlt.. C180K war mir in dem Fall auch egal, weils mehr Mittel zum Zweck als eine Spaßmiete war ;)

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

306

Montag, 21. September 2009, 15:58

Zitat

Aber von nem Standart CCAR (A160 Automat) zu nem Standart FDAR (C180k) ist der Aufpreis i.O.


Beim A160 Autotronic als Standardwagen ist der 180k den Aufpreis sicher wert.
Den Golf TSI DSG hätte ich aber wohl eher mit Navi mitgenommen, als den 180er. Aber gut, das ist je
nach Geschmack immer anders.
:)

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

307

Montag, 21. September 2009, 16:54

Ganz klassisch gibts am ersten Oktober-Wochenende wieder LDAR von :203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

308

Montag, 21. September 2009, 16:56

Ich überlege gerade ob, was und wo ich miete. :S
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12950

  • Nachricht senden

309

Montag, 21. September 2009, 17:03

Da fehlt noch ein "Warum", oller Suchti.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10260

  • Nachricht senden

310

Montag, 21. September 2009, 17:32

Mah....noch 3 Wochen :D
Am 09.10. bis 12.10. mein ERSTE Ldar Miete! Online gebucht...Kosten werden mit nem Kumpel geteilt....reine Spaßmiete...mal gucken, wiviele km wir drauf schaffen :D

Warum dauert das noch so lang???? ah ja: wie wahrscheinlich isses, dass die es NICHT schaffen mir Ldar bereit zu stellen (bei 4 Wochen buchen VOR der Anmietung)?
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

311

Montag, 21. September 2009, 17:36

Ob du 4 Jahre, 4 Monate, 4 Wochen oder 4 Stunden vorher buchst ist völlig egal. Das Auto wird da keine 4 Wochen stehen und auf dich warten. Je nach Station wird 1 - 3 Tage vorher disponiert oder vielleicht auch gar nicht.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

312

Montag, 21. September 2009, 17:38

Da fehlt noch ein "Warum", oller Suchti.


Weils halt geil is.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10260

  • Nachricht senden

313

Montag, 21. September 2009, 17:40

Ob du 4 Jahre, 4 Monate, 4 Wochen oder 4 Stunden vorher buchst ist völlig egal. Das Auto wird da keine 4 Wochen stehen und auf dich warten. Je nach Station wird 1 - 3 Tage vorher disponiert oder vielleicht auch gar nicht.
Ach...ich freu mich dennoch schon soooo drauf :D
Is das der Anfang der Sucht?? Wenn das nur nicht so teuer wäre ey^^
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

314

Montag, 21. September 2009, 17:44

Der Anfang ist erst, wenn du hinterher in einem Auto ohne Xenon und 6-Zylinder-Klang und die restlichen Annehmlichkeiten sitzt und du dich aufregst.

Daher warnen wir LDAR-Mieter ja auch so davor diese Klasse nicht zu mieten. Ich wollte doch nur ein einziges Mal ;(
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12950

  • Nachricht senden

315

Montag, 21. September 2009, 17:46

Daher warnen wir LDAR-Mieter ja auch so davor diese Klasse nicht zu mieten.


Also doch diese Klasse mieten?

MfG Jan

edit: Rosinen und Erbsen sind so lecker.
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.