Sie sind nicht angemeldet.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 103

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12364

  • Nachricht senden

3 376

Samstag, 1. Mai 2010, 09:06

Wie ZP sagte in Fullsize bei EC das beste Auto.


Jetzt werden hier meine Weisheiten schon zitiert, ich fühle mich geehrt :thumbsup:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3 377

Samstag, 1. Mai 2010, 09:07

Ich habe vom 14.-17.5 eine WE Miete (FDMR)bei :203: . Das ganze ist Oneway. Hab aber das Gefühl das die Oneway nie die schmucken Wagen ausm Fuhrpark rausgeben. Macht es Sinn die Resi von Oneway wieder auf normal umzubuchen um dem RA dann beim Abholen mitzuteilen das ich nun doch Oneway benötige ? Verändert das was an meinem Tarif oder kommt dann einfach wieder der Oneway Zuschlag drauf ? Außerdem hab ich auch noch n Upgrade Voucher. Hab aber keine Lust auf nen E200 CGI. Der Springt nämlich fast immer bei der Kombo raus. Mir wäre nen A4 3.0 oder ein 325d viel lieber. Wie stelle ich das ganze Unterfangen am besten an ? Bin dankbar für jeden Ratschlag.

Ist doch ganz normal, dass eine Station für seine guten Stammkunden versucht, die guten Fahrzeuge dazubehalten. Theoretisch kannst du das auch an der Hotline unterwegs ändern lassen, aber dementsprechend könnte auch die Beziehung zur Station leiden.

Zum A4 3.0 sage ich mal lieber nichts ;).
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 206

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6101

  • Nachricht senden

3 378

Samstag, 1. Mai 2010, 09:23

Zum A4 3.0 sage ich mal lieber nichts ;).

:P

FritschBenjamin

Platineiskratzerjäger

Beiträge: 615

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Münster

Beruf: Computer und so.

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

3 379

Sonntag, 2. Mai 2010, 12:36

1 Tag ETMR vom 14.05. bis 15.05. in Münster
:203:

k.krapp

Profi

Beiträge: 1 222

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

: 218959

: 7.00

: 693

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

3 380

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:26

aktuell noch bis 07.05. 06:00 Uhr den Audi TT bei :203:

07.05. - 10.05. LDAR; Wunschfahrzeug A6 3.0 TDI oder den TT übers WE weiterfahren
10.05. - 18.05. CXMR; Wunschfahrzeug Audi (alternativ BMW), gerne auch wieder TT
31.05. - 03.06. CXMR; Wunschfahrzeug Audi (alternativ BMW)
20.08. - 30.08. CXMR; Wunschfahrzeug Audi (alternativ BMW)
:203: WETZLAR :122:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 103

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12364

  • Nachricht senden

3 381

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:03

So, habe eben eine Email mit der Bitte abgesandt mich Mitte der Woche zu informieren, was es am Freitag gibt. Zwei Alternativen habe ich angeboten (gebucht: FDAR):

1. Es gibt wie bestellt ne Limo und ich suche mir wie immer Mitfahrer
2. Es gibt ein Coupè / Cabrio, und ich fahre allein :P

Mal sehen, welch verwunderte Mail zurückkommt....
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

3 382

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:05

Sehr geehrter Herr ZP,
wir haben heute morgen bereits ein Audi A4 für Sie vorgesehen, da sie die letzten Male so begeistert waren. Der Wagen steht mitlerweile unter der Woche auf unserem Hof mit Felgenschoner, damit wir ihn am Freitag glänzend an Sie übergeben können.
All zeit gute Fahrt

Ihre Europcarfiliale
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (02.05.2010), Der Pate (02.05.2010)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

3 383

Montag, 3. Mai 2010, 12:47

So, eben für kommendes WE (trotzdessen, dass ich arbeiten muss ;( :cursing: ) ne Resi bei EC am MUC gemacht:
EBMR mit Wunsch "Bitte Citroen DS3"
Werde da auch am Do-Abend nochmal vorbeigehn bei EC und mit ihnen sprechen, da es für mich nur eine Fun-Miete ist und ich nur besagtes Auto gerne mal testen würde.

Jetzt hoffe ich mal, dass es klappt :)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

3 384

Montag, 3. Mai 2010, 12:54

So, eben für kommendes WE (trotzdessen, dass ich arbeiten muss ;( :cursing: ) ne Resi bei EC am MUC gemacht:
EBMR mit Wunsch "Bitte Citroen DS3"
Werde da auch am Do-Abend nochmal vorbeigehn bei EC und mit ihnen sprechen, da es für mich nur eine Fun-Miete ist und ich nur besagtes Auto gerne mal testen würde.

Jetzt hoffe ich mal, dass es klappt :)


Das der in EZMR ist haste aber in dem anderen Thread gelesen, oder?

Edit: viel Spaß mit den 80PS Renault Twingo!
In der Rip Curl Edition auch irgendwie 'sportlich'

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

3 385

Montag, 3. Mai 2010, 13:13

Von Mittwoch bis Freitag gibts bei mir nen Smart von Sixti

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

3 386

Montag, 3. Mai 2010, 13:32

So, eben für kommendes WE (trotzdessen, dass ich arbeiten muss ;( :cursing: ) ne Resi bei EC am MUC gemacht:
EBMR mit Wunsch "Bitte Citroen DS3"
Werde da auch am Do-Abend nochmal vorbeigehn bei EC und mit ihnen sprechen, da es für mich nur eine Fun-Miete ist und ich nur besagtes Auto gerne mal testen würde.

Jetzt hoffe ich mal, dass es klappt :)


Das der in EZMR ist haste aber in dem anderen Thread gelesen, oder?

Edit: viel Spaß mit den 80PS Renault Twingo!
In der Rip Curl Edition auch irgendwie 'sportlich'

Jep, hab ich gelesen. Aber ich geh mal davon aus als FIRST-Kunde wird das schon gehn ;) Zudem ist EZMR gar nicht buchbar gewesen bei mir!

Ansonsten kann ich auch gern nen kleinen Upsell machen, wenn sie es so haben wollen :)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karlo112« (3. Mai 2010, 13:37)


Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

3 387

Montag, 3. Mai 2010, 13:39

Ohhh ein FirstKunde! Pass auf, dass sie Dich nicht auf ne B-Klasse oder nen Meriva upgraden! :210:

Ironietags sind da, ich schwör!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (03.05.2010), Zwangs-Pendler (03.05.2010), detzi (03.05.2010)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

3 388

Montag, 3. Mai 2010, 14:44

Also ich habe nicht vor auf ein Upgrade zu spekulieren,aber leider war es mir komischerweise nicht möglich EZMR zu reservieren.Somit hab ich EBMR genommen da es sich preislich mit ECMR nichts genommen hat.Aber gut,wirwerden es ja sehn,was rauskommt.Werde ja Do-Abend mal EC vorsprechen wg meiner Miete und ihnen erklären,dass es nur eine Spass-Miete ist und zur Probefahrt mit dem DS3 dienen.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

3 389

Montag, 3. Mai 2010, 16:11

bei mir Do - Fr I6 und Fr - Mo I ... natürlich will ich die Kiste auch gleich behalten :106:

Und ich muss noch angeben, dass ich auf keinen Fall wieder Mondeo fahren will!

PeterderMeter

unregistriert

3 390

Montag, 3. Mai 2010, 16:18

18.06.2010 - 21.06.2010

LTAN/LSAN bei Sixt München Ost.

Je nachdem wie das Wetter wird.

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.