Sie sind nicht angemeldet.

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

3 481

Freitag, 7. Mai 2010, 23:55

Ich habe geschrieben:
Ich brauche unbedingt ein Dieselfahrzeug


Wenn ich diese Bemerkung lesen würde.... :rolleyes:

Okay...Kommunikation ist nicht für jeden was :)
Ich glaube man sollte nicht all zu viel in solche Kommentare hineininterprätieren. Ich glaube jeder von uns weiß, um was es ihm ging und somit sollte man es einfach mal so akzpetieren, auch wenn die Wortwahl nicht die beste war/ist ;)

:59:
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 540

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10273

  • Nachricht senden

3 482

Samstag, 8. Mai 2010, 00:19

So.
Hab jetzt doch über Sixt Firmenrate gebucht :P. Als Zahlungsmittel hab ich meine KK angegeben. Und in den Bemerkungen, dass man mich unbedingt kontaktieren soll, falls es ich dennoch eine Kostenübernahme brauch.
Ah ja: 13.05. -14.05.: CPMR von MUC nach Ansbach.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugantino« (8. Mai 2010, 00:37)


DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 308

Danksagungen: 34994

  • Nachricht senden

3 483

Samstag, 8. Mai 2010, 00:32

5?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (08.05.2010)

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 540

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10273

  • Nachricht senden

3 484

Samstag, 8. Mai 2010, 00:37

5?


Jo. Mein Flugzeug wird so schnell fliegen, dass ich rückwärts in der Zeit reisen werde! Ein "Jumbolino" is das laut wiki?!
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

3 485

Samstag, 8. Mai 2010, 09:42


Ein "Jumbolino" is das laut wiki?!


Geil ... AVRO RJ 85 oder 100 ... kein Platz in der Kiste aber geht ab wie ein Zäpfchen :106:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

3 486

Samstag, 8. Mai 2010, 18:17

nächstes Wochenende hoffentlich was kleines, flaches, lautes. wünsche mir einen z4 und wenn daswl Wetter stimmt, gehts nach rügen.
wenns regnet, nehm ich auch kein Auto mit.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 308

Danksagungen: 34994

  • Nachricht senden

3 487

Samstag, 8. Mai 2010, 18:21

wenns regnet, nehm ich auch kein Auto mit.


ich wette dagegen :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

3 488

Samstag, 8. Mai 2010, 18:27

wetten wir um einen Kaffee :)

Auto nehm ich nur, wenn gutes.Wetter ist UND auch nur, wenn es was gutes wird
wenn nicht, fahre ich fiat
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Rex

Meister der Effizienz

Beiträge: 1 434

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

: 129146

: 7.81

: 395

Danksagungen: 5639

  • Nachricht senden

3 489

Samstag, 8. Mai 2010, 19:18

Nächstes Wochenende wird es ja mal wieder Etwas bei mir. Gebucht: LDAR. Aber diesmal muss es kein LDAR-Fahrzeug sein - einfach mal schauen, was die Station mir unterbreitet. :D Einen 535d GT oder 530d F10 nehme ich natürlich dankend an. Und wenn das Wetter mitspielt, gerne etwas Offenes...

Damit ich mich nicht zu sehr an LDAR gewöhne und nun mal wieder die knackige Handlichkeit der CPMR-Fahrzeuge spüren kann, wird es eine Woche darauf dann am Flughafen etwas hoffentlich Dieseliges in CPMR. Wenn ich wieder einen 116i bekomme, drehe ich langsam durch. :120: :evil:
Das Leben ist zu kurz, um langsame Autos zu fahren.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

3 490

Samstag, 8. Mai 2010, 20:13

Nächste Woche Donnerstag gibts wahrscheinlich LDAR @ Sixt. Hab mir ausdrücklich unbedingt must be den neuen 5er gewünscht!

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

3 491

Samstag, 8. Mai 2010, 21:14

Nächste Woche Donnerstag gibts wahrscheinlich LDAR @ Sixt. Hab mir ausdrücklich unbedingt must be den neuen 5er gewünscht!

"must be ich will neuer BMW fünfa oder ich hol meine brüder un dann aufs maul" ? :)
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

detzi (09.05.2010), Metatron (09.05.2010)

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

3 492

Samstag, 8. Mai 2010, 21:20

Nächste Woche Donnerstag gibts wahrscheinlich LDAR @ Sixt. Hab mir ausdrücklich unbedingt must be den neuen 5er gewünscht!

"must be ich will neuer BMW fünfa oder ich hol meine brüder un dann aufs maul" ? :)
Hab ich auch schon reingeschrieben und die Schweine haben den ganzen Hof voll mit den Kisten, doch ohne Nummernschild wollen die mir die nicht vermieten, was die sich so einbilden unglaublich...
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

xanth

Fortgeschrittener

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Wohnort: München

: 4373

: 7.25

: 30

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

3 493

Samstag, 8. Mai 2010, 21:22

Sehr kurzfristig CXMR bei Sixt über Firmentarif am Münchner Hbf (woanders gab nix mehr), Rückgabe am Stachus morgen, da Hbf schon um 21 Uhr zu und ich evtl. etwas über die 24 Stunden komme.

Bin gespannt was da wieder rauskommt :)
/xanth
Ich spar mir den Bericht. Mercedes A160 Automatik. Von der Ausstattung her super, vom Fahrfeeling eine einzige Enttäuschung :( Sowohl sollte man nicht im Fahrzeugbestand haben...
/xanth

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

3 494

Samstag, 8. Mai 2010, 21:57

must be pussymagnet!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 308

Danksagungen: 34994

  • Nachricht senden

3 495

Samstag, 8. Mai 2010, 21:58

besonders heute darf sowas von dir nicht kommen, Cruiso ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.