Sie sind nicht angemeldet.

LHO

Profi

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

346

Dienstag, 22. September 2009, 23:32

Oder aber unbedingt Diesel und Automatik gebucht und dann Benziner manuell angeboten bekommen, sowas geht halt nicht immer, klar, wenn man nur 100km fährt ist es wurscht, aber bei 2500km am WE ist das auch ne Kosten und Gemütlichkeitsfrage. Ist nur mal so als Beispiel gedacht.
:59:
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

347

Dienstag, 22. September 2009, 23:40

Also ich gleube nicht, dass man für eine LDAR Buchung ne B Klasse angeboten bekommt...Und wenn ich tatsächlich 2500 km fahren muss, dann ist ein Diesel mit Automatik natürlich erste Wahl aber ein Benziner mit Handschaltung fährt auch!

348

Dienstag, 22. September 2009, 23:44

Das ist echt komisch, ist mir noch nie passiert. Das "schlimmste" ist bisher ein Benziner anstatt des gewünschten Diesel gewesen, aber wie gesagt, der fährt auch. Normalerweise holen die etra Autos wenn sie kein passendes da haben und Upgrade nicht verfügbar ist...

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

349

Dienstag, 22. September 2009, 23:49

tja, wenn aber die nächste Station 50km weit weg ist holt man den nicht für nen "normalen" Goldkunden

350

Dienstag, 22. September 2009, 23:53

Kommt wohl auf die Station an, ich kenn das anders. Aber ich würde denen was erzählen wenn mur die Hotline vorher das Auto bestätigt!

Tobi Nase

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Aktuelle Miete: Peugeot 407 SW V6 HDI - Dauermiete für 4 Jahre ;)

  • Nachricht senden

351

Mittwoch, 23. September 2009, 12:40

Nach diversen Hertz-Orbitz-Tagesmieten gehts wieder ein Wochenende auf Tour. (02.10. - 05.10.)
Da Sixt mit Zusatzgebühren lockt und Hertz irgendwie ein Paradies aus KIA, Peugeot und co ist,
will ich, trotz negativen Erstkontakt, nochmal Europcar probieren...

Mit welcher Station in Dresden gibts positive Erfahrungen? (Bahnhof Neustadt ausgenommen)

Wollte FDAR mit First buchen, dürfte doch was nettes rauskommen, oder?

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

352

Mittwoch, 23. September 2009, 12:55

Bin am Überlegen, ob ich gleich bei avis mal ne Club-Buchung mache für's WE.

Ich brauch einen Golf (87,-€) aber ich will einen A6 (130,-€). :) Ich muss mich noch entscheiden ...
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 518

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1449

  • Nachricht senden

353

Mittwoch, 23. September 2009, 14:54

Zitat von »Sixt«

Ihr Wagen [...] steht am 25.09.2009 um 10:00 Uhr an der Station Berlin Steglitz bereit.


Spontan bis Montag, 28.09. 10 Uhr grad reingekloppt. Glaub, ich bin der Sucht verfallen :P

Ansonsten hab ich noch was für den 23. - 26.10. schon länger drin. Beide CPMR.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

354

Mittwoch, 23. September 2009, 14:56

Ich buch auch immer nur wegen des Spruchs

Zitat

Glückwunsch, Herr Kaffeemännchen. Gut gemietet!


:119:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 518

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1449

  • Nachricht senden

355

Mittwoch, 23. September 2009, 15:04

Jo, der macht das Geldausgeben doch noch einen Tick leichter :D

Wenns n Diesel wird, würd ich doch noch mal ganz stark mit der IAA munkeln .
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

356

Mittwoch, 23. September 2009, 15:30

Morgen abend werde ich hoffentlich schon wissen, mit welchem Auto ich dieses WE verbringen darf!!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

357

Mittwoch, 23. September 2009, 15:38

Morgen abend werde ich hoffentlich schon wissen, mit welchem Auto ich dieses WE verbringen darf!!!

*gähn* Du bekommst etwas, was oberhalb von CPMR und liegt und bringst etwas mit einem X am Anfang wieder
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

358

Mittwoch, 23. September 2009, 15:40

LDAR 25.09. - 28.09. bei SX
:109:


Was hat Dir den EC getan, dass Du auf einmal wieder SX Kunde bist? Oder andersrum, was musstest Du trinken um den SX-Jungs wieder hörig zu werden?

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 484

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

359

Mittwoch, 23. September 2009, 15:44

den LH 60% ist das geschuldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

360

Mittwoch, 23. September 2009, 15:46

Bei der LH-Aktion hätte ich mal noch mehr zuschlagen sollen.
Da ärger ich mich grad schon a bissl drüber.

Aber es liegt dieses WE u.a. an der großartigen Fahrzeugverfügbarkeit bei EC.
Da is nix zu holen...

Hat aber auch noch anderen Gründe!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.