Sie sind nicht angemeldet.

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

3 616

Freitag, 14. Mai 2010, 16:41

Glückwunsch zur Entscheidung zum Kompromiss ;)

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12951

  • Nachricht senden

3 617

Freitag, 14. Mai 2010, 22:45

Ich hab es getan, für morgen früh eine CDMR Resi bei Europcar Leipzig West rein getrommelt. Viel stand nicht mehr auf dem Hof, Skoda Fabia SW und nen Audi A3 Sportback 1.4t.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

3 618

Freitag, 14. Mai 2010, 23:57

Ich habe für nächste Woche eine PDAR Reservierung in Mainz drin mit dem Wunsch 5er F10 und gerne auch gegen Logi- kosten. Mal gucken ob es was wird...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

3 619

Freitag, 14. Mai 2010, 23:58

Ich habe für nächste Woche eine PDAR Reservierung in Mainz drin mit dem Wunsch 5er F10 und gerne auch gegen Logi- kosten. Mal gucken ob es was wird...
Sixt oder EC ??
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

3 620

Samstag, 15. Mai 2010, 00:14

Europcar... Rhein/ Main Gebiet
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 607

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Beruf: Customs

: 29719

: 7.28

: 149

Danksagungen: 1127

  • Nachricht senden

3 621

Samstag, 15. Mai 2010, 01:42

Ich habe für nächste Woche eine PDAR Reservierung in Mainz drin mit dem Wunsch 5er F10 und gerne auch gegen Logi- kosten. Mal gucken ob es was wird...
Sixt oder EC ??
Wenn das Wort Logistikkosten/-pauschale fällt, kann es eig nur EC sein, da es sowas (Rankarren eines Wunschfahrzeugs) lt. unserer Sixt Station bei den Orangenen nicht gibt.
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 820

Danksagungen: 1332

  • Nachricht senden

3 622

Samstag, 15. Mai 2010, 23:14

17.5 - 18.5 DUS ILMR Sixt (war doch CPMR nimmer verfügbar)
19.5.-20.5. IDMR HAJ Sixt
20.5.-25.5.LDAR CGN Europcar Abgabe wahrscheinlich in MUC--- Yeah meine erste Miete dieses Jahr bei :202:
NEU 26.5. CPMR MUC Sixt
26.5.-28.5. San Francisco Aisle Service National Car
NEU 29.5. CPMR MUC Sixt
30.5. - 4.6. ICAR Toronto avis
7.6. - 8.6. TXL CPMR Sixt (Oh Tegel mir graut vor Dir) -- (geplant)

10.6. DUS CPMR (geplant)

xanth

Fortgeschrittener

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Wohnort: München

: 4373

: 7.25

: 30

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

3 623

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:59

17.5 - 18.5 DUS ILMR Sixt (war doch CPMR nimmer verfügbar)
Firmentarif? Ging mir letztens auch so, dass CDMR/CPMR einfach nicht mehr zu kriegen war. Ist bei meinem Firmentarif aber auch neu.

/ xanth

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 820

Danksagungen: 1332

  • Nachricht senden

3 624

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:20

Ich bekomme noch ein voll Krise mit der nächsten Woche
Update: 17.5. - 19.5. ILMR DUS
Update: 19.5.-20.5. ILMR HAJ Sixt
20.5.-25.5.LDAR CGN Europcar Abgabe wahrscheinlich in MUC--- Yeah meine erste Miete dieses Jahr bei :202:
26.5. CPMR MUC Sixt
26.5.-28.5. San Francisco Aisle Service National Car
29.5. CPMR MUC Sixt
30.5. - 4.6. ICAR Toronto avis
7.6. - 8.6. TXL CPMR Sixt (Oh Tegel mir graut vor Dir) -- (geplant)

10.6. DUS CPMR (geplant)[/quote]

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

3 625

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:24

probier mal für ILMR in DUS den Onlinecheckin oder Automaten. da sind ab und zu mal 320d drin.
ob man die am Counter bekommt... für ILMR eher nicht
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (16.05.2010)

AlexanderK

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Oberhausen

: 17587

: 7.77

: 75

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

3 626

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:51

So, der A4 ist noch nicht abgegeben, aber wird wahrscheinlich für das WE 18.-21.6. wieder gebucht (also SWMR mit entsprechendem Wunsch). Da dann min. 1000km auf dem Programm stehen, muss es definitiv EC sein...

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 820

Danksagungen: 1332

  • Nachricht senden

3 627

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:08

probier mal für ILMR in DUS den Onlinecheckin oder Automaten. da sind ab und zu mal 320d drin.
ob man die am Counter bekommt... für ILMR eher nicht


Danke, ich habe mir morgen schon den Online CheckIn mit einem persönlichen Terminalarm "gemerkt".
Ich bin da nicht sehr optimistisch bei Sixt. aber wir schaun mal. Wobei ich nen 320d in Dü'dorf nicht "unbedingt" brauche, da ich ich meine LZM zu Hause lasse.
Das sind alles "paralelle Mieten"

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 744

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

3 628

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:54

Wie und wo bekommt ihr den 2Liter auf diese Werte? Wart ihr auf dem Nürburgring?


Ich kann dir da noch ganz andere Verbräuche nennen, aber das wäre OT :)
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

PeterderMeter

unregistriert

3 629

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:04

Wer mit dem VIer GTI Spaß haben will, der sollte sicher sein, dass alle 300km eine Tankstelle in der Nähe ist.
Mein Verbrauch schwankt zwischen 6,4l (120 Tempomat BAB) und 16l (Vollgasetappe auf der BAB).
Kann Dir als Ziel den Gardasee empfehlen, da gibt es so viele Tunnels. :D

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 607

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Beruf: Customs

: 29719

: 7.28

: 149

Danksagungen: 1127

  • Nachricht senden

3 630

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:11

Wie und wo bekommt ihr den 2Liter auf diese Werte? Wart ihr auf dem Nürburgring?


Ich kann dir da noch ganz andere Verbräuche nennen, aber das wäre OT :)
klasse, mein tag ist gerettet :120: :thumbsup:
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 7 Besucher

McGarrett

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.