Sie sind nicht angemeldet.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

3 661

Montag, 17. Mai 2010, 22:37

So, für diesen Freitag habe ich eine Sixt Resi für FDMR reingeschoben.

Mir ist eigentlich ganz gleich was für Fahrzeug ich bekomme, auch mit einen C180 lässt sich es nett durch die Gegend gondeln. :)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 820

Danksagungen: 1332

  • Nachricht senden

3 662

Montag, 17. Mai 2010, 22:42

So, für diesen Freitag habe ich eine Sixt Resi für FDMR reingeschoben.

Mir ist eigentlich ganz gleich was für Fahrzeug ich bekomme, auch mit einen C180 lässt sich es nett durch die Gegend gondeln. :)



Seit wann biste denn wieder Sixt Kunde?

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

3 663

Montag, 17. Mai 2010, 22:43

So, für diesen Freitag habe ich eine Sixt Resi für FDMR reingeschoben.

Mir ist eigentlich ganz gleich was für Fahrzeug ich bekomme, auch mit einen C180 lässt sich es nett durch die Gegend gondeln. :)



Seit wann biste denn wieder Sixt Kunde?


Seitdem die erste EC-Station 120km entfernt ist, und die Sixt Station "nur" 60km. ;)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 820

Danksagungen: 1332

  • Nachricht senden

3 664

Montag, 17. Mai 2010, 22:48

So, für diesen Freitag habe ich eine Sixt Resi für FDMR reingeschoben.

Mir ist eigentlich ganz gleich was für Fahrzeug ich bekomme, auch mit einen C180 lässt sich es nett durch die Gegend gondeln. :)



Seit wann biste denn wieder Sixt Kunde?


Seitdem die erste EC-Station 120km entfernt ist, und die Sixt Station "nur" 60km. ;)



wo biste denn jetzt?

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

3 665

Montag, 17. Mai 2010, 22:51

So, für diesen Freitag habe ich eine Sixt Resi für FDMR reingeschoben.

Mir ist eigentlich ganz gleich was für Fahrzeug ich bekomme, auch mit einen C180 lässt sich es nett durch die Gegend gondeln. :)



Seit wann biste denn wieder Sixt Kunde?


Seitdem die erste EC-Station 120km entfernt ist, und die Sixt Station "nur" 60km. ;)



wo biste denn jetzt?


Wieder in NL, siehe PN.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

3 666

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:24

Gerade einen Anruf von meiner Sixt Station bekommen, dass noch versucht wird einen A6 für morgen 12 Uhr zu organisieren, aber nicht versprochen werden könne und ob ich mich auch mit nem A4 anfreunden könne. Hab dann gesagt, dass ich auch bis Freitag noch tauschen kann, bis dahin habe ich nämlich nur kleinere Fahrten vor mir.

Also entweder A6 3.0TDI oder A4 und versuchen zu tauschen, mal sehen...der RA gibt sein Bestes noch etwas heran karren zu lassen von irgendwo her :203:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

3 667

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:27

Hast Du mit Annahme des A4s die Bemühungen des RSAs nicht auf 0 heruntergefahren?

Gedankengang RSA: er hat den A4 abgesegnet. Kann ich mich auf was anderes konzentrieren. Und bis Freitag ist noch lange hin.

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

3 668

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:40

Hast Du mit Annahme des A4s die Bemühungen des RSAs nicht auf 0 heruntergefahren?

Gedankengang RSA: er hat den A4 abgesegnet. Kann ich mich auf was anderes konzentrieren. Und bis Freitag ist noch lange hin.


Ja könnte sein, aber ich kenne den RSA und weiß, dass er SEHR bemüht ist und sicher noch versucht den genannten A6 zu organisieren,aber der könnte halt eventuell auch in der Station gebraucht werden, bei der er versucht den zu organisieren. Und die Station ist ca 50km weit entfernt, das heißt wohl in der Umgebung hier siehts schlecht mit L aus. :(
Aber da ich bis Freitag noch am Flughafen vorbei komme hab ich halt gute Chancen zu tauschen.

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Wohnort: Hessen

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

3 669

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:42

LWAR

Europcar scheint im Moment in der Region Mitte (Frankfurt) mal wieder sehr knapp mit größeren Fahrzeugen zu sein.

Eine Woche im Voraus wie immer LWAR (Mercedes E-Klasse Kombi) für drei Wochen gebucht, Reservierung genau so bestätigt bekommen. Gestern, am Montag, sollte morgens Abholung sein. Samstag vormittag ruft die Station ganz aufgeregt an und sagt, es gäbe Probleme, ein Fahrzeug zu beschaffen. Wenn ich Montag morgen ein wenig mehr Zeit hätte, könnte man aus dem Wochenendrücklauf noch was besorgen. Dann rief er Montag vormittag wieder an und sagte erst einen E 200 Kombi zu, um dann nochmal anzurufen und zu sagen, es war ein Hörfehler, der Kombi wäre ein Coupe. Den konnte ich gar nicht gebrauchen, da ich etwas transportieren muss. Also habe ich notgedrungen erstmal einen Skoda Superb vom Hof mitgenommen, um morgen mittag gegen etwas Adäquates aus der gebuchten Klasse tauschen zu können.

Was ich mich dabei nur frage: man müsste doch am Wochenende schon im Computer sehen können, was am Montag aus dem Wochenende zurückkommt. Außerdem kann man bei einer Reservierung eine Woche im Voraus und einer Mietdauer von drei Wochen die Disposition so steuern, daß ein entsprechendes Fahrzeug vor Ort ist.

Der RA erklärte mir, daß er größere Fahrzeuge/Luxus mangels geringerer Nachfrage nie vor Ort hat und immer besorgen lässt und dann aber leider auf seine regionale Dispo angewiesen ist.
Letzte Mietwagen: Audi A6 Avant 3.0 quattro, Jeep Grand Jerokee, Audi A6 Avant 3.0 quattro, VW Touareg 3.0 TDI

bevorzugter Vermieter: :202:
Privilege Elite VIP seit 2010

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 723

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1552

  • Nachricht senden

3 670

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:43

also aus meiner Doppelreservierung fürs Pfingstwochenende, wirds kein A6, sondern wohl ein Opel Astra Twin Top. Da ja 4-sitziges Cabrio die Alternative war, bin ich zumindest vorab zufrieden.
Sehr positiv anzumerken ist die einstufung des Astra Cabrios in Klasse B (entspricht ECMR).
ergo Preis fürs WE: 87,20 inkl. aller km, jungfahrerzuschlag, zusatzfahrer und VK (SB 550€)
avis Club läuft. :204:
Da es mein erstes Cabrio überhaupt ist freu ich mich richtig drauf. Bericht mit BIldern folgt dann.
Gone West

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 307

Danksagungen: 34993

  • Nachricht senden

3 671

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:52

man müsste doch am Wochenende schon im Computer sehen können, was am Montag aus dem Wochenende zurückkommt.


wenn die Mieter sich daran halten würden, was sie bei Anmietung bzw. Reservierung angeben, dann ja.

deshalb bin ich ja für eine außerplanmäßige Abgabegebühr statt einer pauschalen onewaygebühr.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

3 672

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:02

nun werde ich am WE doch mal wieder über 1000km fahren, musste deswegen aus Kostengründen meine Miete bei DeTeFleet (Scirocco 2.0) stornieren, sonst würde ich bei den aktuellen Spritkosten arm werden :wacko:

Folglich gibt es nun doch die übliche Hertz-WE-Miete ("I") und dann am Montag nochmal einen Tag CLMR in MUC. So ist wenigstens etwas Abwechslung garantiert ;)
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 104

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12365

  • Nachricht senden

3 673

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:14

Ab Freitag PDAR (brauche mal Entspannung), wird wohl "nur" ein SLK200. Ich hoffe auf gutes Wetter....
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

frodo2012

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2009

: 33262

: 8.12

: 72

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

3 674

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:22

so ich hab eben einen Anruf von meiner Sixt Station bekommen.

So wie es momentan aussieht, können sie mir am Freitag nicht mein gewünschtes SVMR FAhrzeug zur Verfügung stellen.

Als alternative bekam ich Touran oder Zafira als 5+2 Sitzer angeboten.

Erstmal finde ich es super, dass die Station mir so früh bescheid gibt und auch gleich versucht mir ne nvernünftigen Ersatz zu beschaffen ^^.

Da ich das Wochenende über 2000km fahre und wir mit 6 nicht gerade kleingewachsenen Personen und Gepäck unterwegs sind hätte ich durchaus interesse daran, den Wagen zu tauschen. Welche Stationen würdet ihr mir empfehlen? Ich fahre von via Hamburg, Hannover, Kassel, Frankfurt bis Baden Baden. Später weiter in die Schweiz aber ich wollt so früh wie möglich tauschen :) Natürlich bleibt der Vertrag auf SVMR und ich bekommen statt IVMR zu berechnen einfach nen schönen Rabatt ^^
Jemand ne Idee wo ich tauschen könnte?

natürlich alles bei :203:

ddk

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

  • Nachricht senden

3 675

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:26

Hallo,

erste Miete bei :203: , vor Jahren einmal bei :202: ne C-Klasse Oneway nach Frankfurt gemietet

Station Heilbronn, 28.05.-31.05.
Gebuchte Klasse LDAR, Wunsch 5erGT Diesel, mal schauen obs klappt. :106:
Geschätze KM: 1300-1500

gebuchte Extras: VK mit 150€SB, evtl. Zweitfahrer u23. :209:


mfg

Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 14 Besucher

M4st3r-R3f

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.