Sie sind nicht angemeldet.

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3 721

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:54

Ist ein 320d Coupe zum LDAR-Preis ok?

LSAR ist ja eigentlich teurer. Wenn ein 4-Zylinder Coupé für dich ist, warum nicht?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

karlchen (20.05.2010)

karlchen4

ECMR führt auch ans Ziel

Beiträge: 540

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

3 722

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:56

Wenn der LDAR-Preis 98 Euro beträgt, dann ja ;)

Gut, das sehe ich auch so. (Brauchte nur mal kurz eine Bestätigung für mein Ego) Dann freue ich mich mal auf meinen ersten BMW seit 4 Jahren. :) :101:

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3 723

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:58

Gut, das sehe ich auch so. Dann freue ich mich mal meinen ersten BMW seit 4 Jahren. :) :101:

Nicht erschrecken, er ist sportlich, alle Schalter haben ihren Platz und er wird wenig verbrauchen...falls du das nicht mehr kennst ;)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

3 724

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:01

Wenn der LDAR-Preis 98 Euro beträgt, dann ja ;)

Gut, das sehe ich auch so. (Brauchte nur mal kurz eine Bestätigung für mein Ego) Dann freue ich mich mal auf meinen ersten BMW seit 4 Jahren. :) :101:


würde da aber trotzdem den Hinweis geben, dass man das bitte in Erinnerung behält, dass du LDAR bezahlst aber einen 3er BMW bei dem 2 Türen fehlen ohne 6Zylinder-Motor bekommst und akzeptierst.

da darf man dann in der Zukunft etwas großzügiger sein mit einem upgrade.
aber bei dem Preis ist es dann sowieso egal.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Szabo

Profi

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

3 725

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:44

Heute, 17:30 - Montag, 17:30 erste Hertzmiete Gruppe Q mit Dieselwunsch, auch (noch) kleiner, wenn nötig.

Satz mit X. Aus dem gewünschten Golf Tdi sollte ein Corsa 1,2 werden. Dankend abgelehnt, jetzt wird es morgen um 7:00 eine SDMR Miete bei Europcar mit Ausblick auf einen A4 Avant Automatik.

reter

Wochenmieter

Beiträge: 984

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

3 726

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:45

CCAR bei EC mit Dieselwunsch für 18/19.5. Letztes mal wars ein Q7........ :101:



Heute hat mich die Station angerufen und gefragt ob ich auch schalten kann :120: Na klar kann ich und der RA meinte, dass es dafür auch ein Upgrade wird.



Musste doch nicht schalten :thumbsup: Es wurde ein Phaeton 3.0 TDI. :119: Danke an :202: Mahag und den SL.
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

3 727

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:47

CCAR bei EC mit Dieselwunsch für 18/19.5. Letztes mal wars ein Q7........ :101:



Heute hat mich die Station angerufen und gefragt ob ich auch schalten kann :120: Na klar kann ich und der RA meinte, dass es dafür auch ein Upgrade wird.



Musste doch nicht schalten :thumbsup: Es wurde ein Phaeton 3.0 TDI. :119: Danke an :202: Mahag und den SL.


Sind die voll behämmert?

In ganz D fehlen PD/LD/XD und Dir werden laufend die X-Autos für CCAR hinterhergeworfen?!

Dir persönlich: Glückwunsch!
Der Dispo: Sucht euch nen neuen Job!

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

spooky (20.05.2010), Zwangs-Pendler (20.05.2010), Uberto (20.05.2010), vonPreußen (20.05.2010), Il Bimbo de Oro (20.05.2010), DonDario (20.05.2010)

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

3 728

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:10

Montag zwei mal FVMR bei Sixt, es werden zwei VW einer in Weiß der andere in Silber beide noch nicht angemeldet.
Der eine mit TDI was heißt das?
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seaman« (20. Mai 2010, 18:25)


spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

3 729

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:12

TDI = Ein Diesel aus dem Hause VW

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

3 730

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:12

TDI bedeutet, dass es nen Dieselfahrzeug ist

Wenn das I rot sein soll, dann bedeutet es, dass es ne spezielle Variante ist mit ein paar mehr PS, genaues weiß ich aber nicht
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seaman (20.05.2010)

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

3 731

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:24

TDI bedeutet, dass es nen Dieselfahrzeug ist

Wenn das I rot sein soll, dann bedeutet es, dass es ne spezielle Variante ist mit ein paar mehr PS, genaues weiß ich aber nicht

Ja, soll ein rotes sein habe das mal geändert.

146 oder 157 kmh vmax. da freu ich mich richtig drauf... 8|
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

3 732

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:26

Ich hatte mal nen Caddy, der fuhr auch nur 150kmh lt. Papieren, war eine spaßige Fahrt :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

3 733

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:28

Was erwartest du denn von einer fahrenden Schrankwand, die entweder zum Transport von Personen oder Ladung vorgesehen ist, und nicht um VMax zu fahren? Wenn du das willst, musst du LDAR oder XDAR buchen ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (20.05.2010)

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

3 734

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:28

Wir haben knappe 2000km vor, naja mal sehen, man ist ja nicht allein ;)
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

3 735

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:46

Durfte auch mal ein paar Leute ein paar hundert km mit einem T5 befördern. Das I war ebenfalls rot. So 160 lief der eigentlich ohne Murren. Mehr sollte man meines Erachtens auch nicht fahren, wenn man 6 oder gar mehr Leute plus Gepäck im Fahrzeug hat...

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 6 Besucher

McGarrett

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.