Sie sind nicht angemeldet.

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3 751

Freitag, 21. Mai 2010, 14:47

Ich sollte noch ein Touring ergänzen...danke, habe doch glatt die Kleinigkeiten vergessen >.<
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

3 752

Freitag, 21. Mai 2010, 14:49

ich kapiers immer noch nicht.
du buchst LDAR und willst einen 320dA touring?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Mechnipe

Endgegner

Beiträge: 1 353

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Experte

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1429

  • Nachricht senden

3 753

Freitag, 21. Mai 2010, 14:56

Gerade ins Sixt Frühbucher-Special eingehakt:
02.07.10-07.07.10: LDAR von Frankfurt Zentrum nach Reutlingen
hoffentlich wirds was schönes, gewünscht habe ich BMW + Diesel mit der Prio auf Diesel.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3 754

Freitag, 21. Mai 2010, 15:03

ich kapiers immer noch nicht.
du buchst LDAR und willst einen 320dA touring?

An meiner Station tauchen vermehrt E-Klassen mit ohne Ausstattung auf. Dann lieber kleiner. Hauptsache ist für mich Navi Pro und Automatik...Diesmal gerne als Diesel.

Daher einfach noch Alternativen. Preis kann man ja anpassen lassen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (21.05.2010)

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 206

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6101

  • Nachricht senden

3 755

Freitag, 21. Mai 2010, 17:28

Hmm aus dem Golf GTI wird´s wohl nichts. Der ist in Langzeit rausgegangen. Jetzt muss ich mich mit dem hier zufrieden geben:
http://www.kuenzig-bleuel.de/Fahrzeugmar…73/Default.aspx

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

3 756

Freitag, 21. Mai 2010, 17:33

*haha*

Sorry, hatte grad das Bedürfnis das zu posten. :125:
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (21.05.2010)

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 206

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6101

  • Nachricht senden

3 757

Freitag, 21. Mai 2010, 18:47

*haha*

Sorry, hatte grad das Bedürfnis das zu posten. :125:
Net so Frech sonst sag ich deiner Kindergärtnerin das sie den Internetanschluss bei euch in der Kita kündigen soll. Dann wars dess mit MWT ! :125: :125: :125:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

3 758

Samstag, 22. Mai 2010, 09:16

Ich weiß schon, warum ich mich immer so wohl gefühlt habe in der Station Berlin Steglitz.
Gerade kam der Anruf und ich sollte eben wählen:
E350 Kombi
Audi A6 LIM
E-Coupé

Hmm, hab nach einem Scirocco gefragt, der ist aber für 8Uhr reserviert und man schaut, ob der abgeholt wird, ansonsten kann ich den nehmen. Bei den großen Autos hab ich mich für das E-Coupé entschieden, aber nachher in der Station kann man ja mal weitersehen.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

3 759

Samstag, 22. Mai 2010, 09:56

Was für eine Motorisierung hat denn das E-Coupé? Ich habe in letzter Zeit meistens nur welche ohne das LED-TFL gesehen und mit einem Endrohr.

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 206

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6101

  • Nachricht senden

3 760

Samstag, 22. Mai 2010, 10:08

Was für eine Motorisierung hat denn das E-Coupé? Ich habe in letzter Zeit meistens nur welche ohne das LED-TFL gesehen und mit einem Endrohr.

Glaub ein E 200 CGI Coupe ohne ILS dürfte wohl am meisten in der Flotte vertreten sein.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

3 761

Samstag, 22. Mai 2010, 11:12

jemand in letzter Zeit ein E Klasse Cabrio/coupe bei Sixt gesehen, dass nicht den 200CGI motor hatte?
kann mich in den letzten 3 Monaten nicht dran erinnern. auch bei der Einflottung waren das alles E200CGI cabrio oder coupe
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

3 762

Samstag, 22. Mai 2010, 13:13

jemand in letzter Zeit ein E Klasse Cabrio/coupe bei Sixt gesehen, dass nicht den 200CGI motor hatte?
kann mich in den letzten 3 Monaten nicht dran erinnern. auch bei der Einflottung waren das alles E200CGI cabrio oder coupe


Das Coupe ist teilweise noch mit einem der 250er Motoren unterwegs. Es wurden aber keine neuen mehr eingeflottet. Das Cabrio gibts nur als 200er.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 516

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15078

  • Nachricht senden

3 763

Samstag, 22. Mai 2010, 19:35

Zitat

vors. Mietpreis: Diese Rate ist vertraulich, der Preis wird nicht ausgewiesen
inklusive: Unbegrenzte Kilometer / Flughafenservicegebuehr

Auszug aus meiner Reservierungsbestätigung für nächstes WE bei Europcar.
So mag ich das :)

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3 764

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:10

18.06. - 21.06.: PDMR bei Sixt
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

spit

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 16. November 2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3 765

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:16

Vom 29.05 bis 01.06 CPMR bei Sixt. Hoffe der Zusatz "kein Upgrade auf VAN" hilft die letzte Anmietung zu wiederholen :D.
MB ML 350 4Matic, BMW 320d Touring, BMW 116i, Audi A3 SB (170 PS), BMW X5 30d, BMW X5 30d

Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 12 Besucher

Capa09

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.