Sie sind nicht angemeldet.

didel1

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Aktuelle Miete: BMW 320d Limo von BMW Rent

Wohnort: Spreewald

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

376

Mittwoch, 23. September 2009, 21:19

Und einer von mir ;)

Nächste Miete:
25.-28.9 FDAR bei EC in Stuttgart-Zuffenhausen :P

377

Mittwoch, 23. September 2009, 21:43

Ich lach mich schräg! Habe mir gerade FWMR gebucht und kurz vor Abschluss der Miete wurde eingeblendet: Mehr Spaß für 7,65 € am Tag / jetzt Smart Fortwo mieten :120:

Le!f

Fortgeschrittener

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 31. Juli 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

378

Mittwoch, 23. September 2009, 21:48

Ich lach mich schräg! Habe mir gerade FWMR gebucht und kurz vor Abschluss der Miete wurde eingeblendet: Mehr Spaß für 7,65 € am Tag / jetzt Smart Fortwo mieten :120:
Wie geil :120: Ja, komm - er ist als absolutes Raumwunder und sehr guter Kombi bekannt, der Smart Fortwo. Wenn man Glück hat, kann man mindestens 2 Menschen übereinanderstapeln ;)
Mieten 2010: Opel Zafira, Mercedes A Klasse (Januar @ Sixt) Wünsche für 2010: Audi Q7 BMW X5 , BMW Z4, Audi A4 , BMW 320d :203:

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 469

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2581

  • Nachricht senden

379

Mittwoch, 23. September 2009, 21:48

Kommt wohl auf die Station an, ich kenn das anders. Aber ich würde denen was erzählen wenn mur die Hotline vorher das Auto bestätigt!
Das hilft dir in dem Augenblick aber auch nicht weiter, und wenn man dir ein LDAR Fahrzeug reserviert hat, und 10 Minuten vorher nem Riesenkunden die Karre verreckt, darfste dreimal raten, wer den LDAR bekommt, bestimmt nicht der "normale Gold-Card Mieter mit seinen 10-20 Mieten im Jahr".

Dann steht der RSA zwar recht dämlich da, aber was soll er machen, er muss dir das anbieten und erklärt es dir noch, wenn du Glück hast.

Sowas kann vorkommen, aber es ist sicherlich nicht die Regel, aber das habe ich auch nicht erwähnt, sondern von einem Einzelfall gesprochen.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

380

Mittwoch, 23. September 2009, 21:49

Ja und das alles für einen Schnapperpreis! Damit lässt sich sicher viel besser auf der Autobahn leben...

381

Mittwoch, 23. September 2009, 21:51

Qbabinho: Aber dass dann nur noch ne B-Klasse da ist und sonst nichts mehr dazwischen, das ist dann schon extremes Pech. Ansonsten bleibt dann noch mit der B-Klasse zu einer anderen Station und tauschen :P

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 469

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2581

  • Nachricht senden

382

Mittwoch, 23. September 2009, 21:54

Ja klar, das ist ja das 1x1 der MWT-User. Nur musste wie gesagt erstmal damit vom Hof, wenn du keine Wahl hast.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

383

Mittwoch, 23. September 2009, 22:02


Nicht nur der aber ich wollte damit auch an dein Umweltverständnis appellieren, König CO2 :120:


Der Titel hat was, der 650 hat 299g/km rausgeblasen, bei mir sicherlich noch etwas mehr :D

Also, ich hab hier ne rechnung vorliegen, da hat doch jemand innerhalb von 2 Tagen knapp 520Kg (260Kg/Tag) CO2 Rausgeschmissen ... (340g/km) vonwegen König CO2...

Da kann Alex mit seinen ~350Kg in 3 Tagen einpacken... (117Kg/Tag...Süß)
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

384

Mittwoch, 23. September 2009, 22:02

Ist mir noch nie passiert und ich hoffe das wird auch nicht der Fall werden, zwischen B-Klasse und LDAR gibt es ja noch ein paar Klassen, die alternativen bieten. Bin bisher nur einmal zu einer AV gekommen und es waren nur 2 Autos auf dem Hof, eins davon B-Klasse. Habe mich dann etwas gesträubt und denen klar gemacht, dass B 170 Automatik für einen Fahrer Mitte 20 die Höchstrafe ist. Danach gabs dann ein E-Klasse T-Modell, das einzige was übrig war. Und das ganze zum Preis von einem 1 er BMW, den ich ursprünglich gebucht hatte. Insofern sind die AV eigentlich aus meiner Sicht ziemlich cool! :203:

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

385

Mittwoch, 23. September 2009, 22:21

Also, ich hab hier ne rechnung vorliegen, da hat doch jemand innerhalb von 2 Tagen knapp 520Kg (260Kg/Tag) CO2 Rausgeschmissen ... (340g/km) vonwegen König CO2...

Da kann Alex mit seinen ~350Kg in 3 Tagen einpacken... (117Kg/Tag...Süß)
Also ich hab mit dem r36 an einem Tag bei gut 800km gut 200Kg verblasen, mal sehn ob der Rekord fällig wird am Freitag ist reserviert :D

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4592

  • Nachricht senden

386

Donnerstag, 24. September 2009, 12:57

Für Samstag bis Sonntag habe ich gerade umgebucht, erstmal LDAR, wobei ich schon überlege direkt XDAR zu buchen... Ach diese Sucht...
:203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

387

Donnerstag, 24. September 2009, 12:58

Für Samstag bis Sonntag habe ich gerade umgebucht, erstmal LDAR, wobei ich schon überlege direkt XDAR zu buchen... Ach diese Sucht...


Stand nicht mal das Wort "Sparen" auf dem Programm.
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wah? ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4592

  • Nachricht senden

388

Donnerstag, 24. September 2009, 13:09

Für Samstag bis Sonntag habe ich gerade umgebucht, erstmal LDAR, wobei ich schon überlege direkt XDAR zu buchen... Ach diese Sucht...


Stand nicht mal das Wort "Sparen" auf dem Programm.
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wah? ;)


Da ich nicht zahle, geht das in Ordnung :P
:203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

389

Donnerstag, 24. September 2009, 13:11

Da ich nicht zahle, geht das in Ordnung


Soweit bist du mit ihr schon? :107:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4592

  • Nachricht senden

390

Donnerstag, 24. September 2009, 13:12

Da ich nicht zahle, geht das in Ordnung


Soweit bist du mit ihr schon? :107:


:103: ;)
:203:

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.