Sie sind nicht angemeldet.

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 518

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1449

  • Nachricht senden

4 006

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:06

Fürs WE ab morgen wieder CPMR in der Huttenstr. (Sixt), langsam aber kann ichs nicht mehr sehen... aber man will ja mobil sein :rolleyes:
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 615

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4630

  • Nachricht senden

4 007

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:36

Bei mir gibt es morgen um 8 Uhr bei Europcar-Langenfeld:

KEIN Mercedes SL ;( und auch sonst nicht aus X. Hätte einen SLK haben können :108: Jetzt wird nach brauchbaren Alternativen gesucht (im Bereich Audi A6 / BMW 5er). Tja, habe ich es anders erwartet? Nein, eigentlich nicht! Schade ...
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 468

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14884

  • Nachricht senden

4 008

Donnerstag, 17. Juni 2010, 13:35

LVMR von Europcar für den 16.07.-19.07
Ich hoffe die Multivans bleiben bis dahin in der Region :rolleyes:

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5028

  • Nachricht senden

4 009

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:28

Gerade schon einmal für den 23.06. (wenn ichd en M3 abgebe) eine Resi für CPMR gemacht, für einen Tag, dass ich wieder zurück nach Bochum komme. Sei denn ist gibt was exotisches, dann verlänger ich wohl :-)

Bin aber noch am überlegen, je nach dem was der Check In her gibt, noch um zu buchen ggf. LDAR :thumbsup:

ABer ich spiele auch mit dem Gedanken das Your Choice von :202: zu testen, wenn es immer noch die Aktion mit den Bonusfahrzeugen gegen Zuzahlung gibt... Naja mal abwarten :-)
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 820

Danksagungen: 34084

  • Nachricht senden

4 010

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:31

wenns nur für einen Tag ist und halbwegs passt, probier doch mal Europcar...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5028

  • Nachricht senden

4 011

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:37

Ich muss einfach nur zurück nach Bochum kommen, dann muss ich mal meinen Wagen wieder etwas bewegen :thumbsup: Aber am 06.07. steht ja für eine Woche schon wieder M3 Cabrio an :-) (direkter Vergleich)

Ich denke ich fahre am Dienstag Abend mal gucken was da so rum steht in DUS bei EC und ob es noch den Bonuszukauf gibt:-)
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 615

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4630

  • Nachricht senden

4 012

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:56

Bei mir wird es morgen ein Audi A6 Limousine mit 125kW. Keine Ahnung ob Benziner oder Diesel. Nicht gerade perfekte Planerfüllung für XTAR. Aber was soll ich mich aufregen: a) ist das Wetter am WE sowieso schlecht b) bin ich für Abstimmung mit den Füßen. Somit Reservierung vom 25. - 28. bei Europcar storniert und bei Sixt LDAR gebucht (obwohl 35 Prozent teurer).

Schade Europcar!
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 269

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

4 013

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:12

Für mich wird es jetzt definitiv von Samstag bis Dienstag ein 730d von Hertz!

Vielen Dank an meine tolle Stammstation :205:

Besserer Service geht einfach nicht! :118:

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

4 014

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:48

Ab morgen PDAR bei Europcar.... Wunsch Audi Diesel....
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

4 015

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:44

Ab morgen PDAR bei Europcar.... Wunsch Audi Diesel....

Das wünsche ich mir auch immer, der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich dafür einen A4 und du einen A8 erhälst :210:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

4 016

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:01

Soo, statt lediglich einer Tagesmiete, stehen aktuell nächste Woche eine Tagesmiete LDAR an und danach eine Woche LDAR. Ggf. mit Fahrzeugtausch, je nach Zufriedenheit der ersten Wahl :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

4 017

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:32

Soo, durch den Smart-Anmietthread angestoßen, hab ich jetzt mal eine Smart-Resi am MUC für morgen eingeklöppelt :106:
Werde morgen früh mal checken, was mir da 4h vor Anmietung angeboten wird und wenn da nix bei rumkommt, dann mal sehen, was mir der Automat ausspuckt :106: ;)

Frage:
Sind die Fahrzeuge die mir 4Std vor Anmietung angeboten werden die gleichen wie im Automaten? Muss ich diese Fahrzeuge dann am Counter abholen oder am Automaten?!
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Beiträge: 988

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Wohnort: Berlin

Beruf: Traumberuf

: 53628

: 8.72

: 187

Danksagungen: 2001

  • Nachricht senden

4 018

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:33

Boah ey, ich hab schon wieder soooooo einen Hals^^

Vorhin mal in Nürnberg-Süd bei Sixt angerufen und mich nach meiner morgigen XDAR-Miete erkundigt...Ich glaube, die kriegen langsam nicht mehr mit, was die machen. Also eben am Telefon hatte ich die Wahl zwischen 320d QP, X3 18d oder E200 CGI.

Das kanns ja irgendwo nicht sein...

Nun wird versucht bis morgen aus Erlangen einen 730d ranzuholen. Aber ich sehe es ja schon kommen...

:63: :thumbdown:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 468

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14884

  • Nachricht senden

4 019

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:34

LVMR von Europcar für den 16.07.-19.07
Ich hoffe die Multivans bleiben bis dahin in der Region :rolleyes:

Hab da was übersehen der LVMR ist jetzt ab DUS ;)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 820

Danksagungen: 34084

  • Nachricht senden

4 020

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:39

Sind die Fahrzeuge die mir 4Std vor Anmietung angeboten werden die gleichen wie im Automaten? Muss ich diese Fahrzeuge dann am Counter abholen oder am Automaten?!


1. ja
2. am Automaten
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (17.06.2010)

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 8 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.