Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 803

Danksagungen: 34066

  • Nachricht senden

4 066

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:01

der erfahrene Mieter weiß, dass bei einer Lokalzulassung meist weniger drin ist...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

4 067

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:04

der erfahrene Mieter weiß, dass bei einer Lokalzulassung meist weniger drin ist...
Das war ja das witzige bei meiner Resi vom WE ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

4 068

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:16

Na da würde mich doch mal arg der Sinn dessen interessieren... :?: :!: 8|

Mehr Mieten --> Besserer Status --> Mehr Geld für Sixt :D

Nur was hat das wieder mit dem nichtanzeigen von Kennzeichen zu tun?! ;)

Dachte, es ging um die Ausstattungdetails. Ist hier aber auch kein Diskussionsthread ;)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

smirk

Schüler

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 30. April 2009

Wohnort: Schaumburg

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

4 069

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:54

Nach langer Zeit mal wieder was [hoffentlich] dolles Mieten! Vom 25.06. - 28.06. LDAR bei Sixt Hannover. :209:

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5028

  • Nachricht senden

4 070

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:59

So, heute Abend gebe ich den M3 in DUS AP (leider) wieder zurück, die Woche verging so schnell. EIgentlich wäre Abgabe erst morgen MIttag, aber für morgen MIttag kam mir ein Termin dazwischen drum heute Abend..

Heute mal CPMR gebucht und nachher mal gucken ob der Check IN etwas schönes hat. (gestern wurde mir zb für CPMR ein BMW 325d Aut.) angeboten. Ansonsten muss ich mit einem Upsell arbeiten ...:-)

Mal überraschen lassen...



So nach dem ich gerade in mein Sixt gesehen habe, dass schon für mich geblockt sei, ich bei der Hotline angerufen und gefragt was es sei..

Als Ergebnis kam raus ein BMW 1er, habe dann die Blockung raus nehmen lassen und such mir dann nachher am Automaten etwas aus, da dieser in letzter Zeit eigentlich gut bestückt ist und den 1er bestimmt übersteigen wird... :117:
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

4 071

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:23

Für PDAR könnte es am Freitag ein A5 SB 2.0TDI (170PS) = PZMR werden, zwitscherte mir ein Vögelchen. Ich lasse mich überraschen.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

4 072

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:26

Nach langer Zeit mal wieder was [hoffentlich] dolles Mieten! Vom 25.06. - 28.06. LDAR bei Sixt Hannover. :209:

Darf ich fragen, wo genau, also in welcher Station du anmietest `?
Gruß....
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

brumbrummm

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Wohnort: München

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

4 073

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:39

Am Freitag bekomme ich für meine XTAR-Resi eine E-Klassse Cabrio :(
naja ich will nicht meckern - hatte schon befürchtet dass die EC-Station das nicht hinkriegt..

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

4 074

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:41

Da würde ich aber schon meckern...
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 803

Danksagungen: 34066

  • Nachricht senden

4 075

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:43

na der Preis wird ja wohl angepasst werden, oder?

aber ich würde auf nen Z4 30i bestehen, wenn sie das wieder gutmachen wollen
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

brumbrummm

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Wohnort: München

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

4 076

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:44

Da würde ich aber schon meckern...

Wollte für August sowieso die neue E-Klasse Cabrio fahren.. von daher ist das schon ok. Nächsten Monat starte ich einen neuen Versuch :whistling:

Edit: Jo, Preis wird natürlich angepasst!

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 889

Danksagungen: 534

  • Nachricht senden

4 077

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:49

Gerade FTMR für letzte Juli-Wochenende gemietet, solang diese Miles-&-More-Promo noch funktioniert. Der Preis ist ja unschlagbar von EC... Daumen drücken, dass das funktioniert :)

FritschBenjamin

Platineiskratzerjäger

Beiträge: 615

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Münster

Beruf: Computer und so.

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

4 078

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:55

an welcher Station versuchst du das denn?


Bei Sixt in Münster, Weseler Str. 539
:203:

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

4 079

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:57

Gerade FTMR für letzte Juli-Wochenende gemietet, solang diese Miles-&-More-Promo noch funktioniert. Der Preis ist ja unschlagbar von EC... Daumen drücken, dass das funktioniert :)


Welche M&M Promo?

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 803

Danksagungen: 34066

  • Nachricht senden

4 080

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:00

an welcher Station versuchst du das denn?


Bei Sixt in Münster, Weseler Str. 539


na das geht auch nur an Stationen, die einen Automaten haben. das sind genau 11 Stück in Deutschland.

und ob du es glaubst oder nicht, aber Münster ist keine davon. da gibts vielleicht nen Automaten für Fahrräder, aber nicht für Autos :P
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.