Sie sind nicht angemeldet.

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

4 231

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:39

Oh ja, von mir auch viel Glueck dafuer, vielleicht wird es ja doch was schoenes (bei Upgrades wird aufs Alter geachtete, falls das fuer dich relevant ist).

Und kontrollier alle Daten auf dem MV bzw. der Rechnung zweimal... :p

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Stevie1603 (01.07.2010)

lycka

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Beruf: ja

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

4 232

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:55

In Y sind noch der MX5, sowie der 325i, das wäre natürlich ein Glücksfall
Rechne aber lieber mit dem Volvo!

Tja, das wäre natürlich was.
Station ist Frankfurt Flughafen, ich überlegen noch, ob ich vorher anrufen soll...
Jemand dort schon mal Erfahrung gemacht?
Habe dort noch nie Fahrzeuge abgeholt.

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

4 233

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:17

Ab morgen 13:00 CLMR mit Wunsch auf Diesel von EC WOB bis Sonntag Abgabe EC OL.
Hoffe mal auf was schickes :-O
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

4 234

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:22

Hoffe mal auf was schickes :-O

Och, der neue Astra macht doch was her :P

Da der Trend bekanntlich zum Zweitmietwagen geht gibt es bei mir morgen noch einen Tag "G" bei Hertz, sozusagen als Transportfahrzeug. Denke mal es wird ein Ford Mondeo, der ist wenigstens ordentlich groß...
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

CR9

Fortgeschrittener

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. August 2009

Wohnort: Bremen

Beruf: Kfz Mechatroniker

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

4 235

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:29

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen wie es mit den 330D bei Sixt aussieht? Besteht da eine Chance drauf oder eher gering vorhanden?

Würde ich gerne am 17.07 direkt nach meinem Antalya Urlaub am Flughafen Bremen mieten.
Höhere Klasse als FDMR ist nicht drinn,da ich keine Kreditkarte besitze...
Und auf so eine Luftpumpe wie A4 1.8 oder 316/318 habe ich wenig lust... :thumbdown:

LG
Wer das liest kann lesen.

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

4 236

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:37

Ist wie Lotto ...

Also hier an der Sixt Station stehen sowohl 330d als 325d als auch 318d ;)
Na, du auch hier? :D

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

4 237

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:38

Verhältnismäßig gering vorhanden.
Aber es gibt sie. Und es sind nicht nur 3 Stück oder so...

Aber wenn du es realisitisch siehst solltest du eher mit nem 318/320 rechnen. 325d gibts übrigens auch welche. Ähnliche mengen wie die 330d, ich würde aber ausm Gefühl sagen, dass es ein bisschen weniger sind.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Stevie1603

Schüler

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Salesmanager

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4 238

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:54

Oh ja, von mir auch viel Glueck dafuer, vielleicht wird es ja doch was schoenes (bei Upgrades wird aufs Alter geachtete, falls das fuer dich relevant ist).

Und kontrollier alle Daten auf dem MV bzw. der Rechnung zweimal... :p

Alter spielt keine Rolle bin 30. :D Danke für den Tip mit der Rechnung.
Mieten 2009: Audi TT Roadster, BMW 118i, BMW 520dA Lim, 525dA Lim, Mercedes A-Klasse
Mieten 2010: BMW 535i GT.....

CR9

Fortgeschrittener

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. August 2009

Wohnort: Bremen

Beruf: Kfz Mechatroniker

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

4 239

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:56

Hmm danke!
Werde ich aufjedenfall als Wunsch nochmal bei der Station bekräftigen bevor ich in Urlaub fliege...

Wenn ich ein 318/320 oder A4 1.8 bekomme werde ich wohl stornieren...dann fahre ich lieber mit der Bahn nach Hause :)
Wer das liest kann lesen.

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

4 240

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:05

320 d/i ist ein sehr schönes Auto, welchjes sich echt top fährt!
Na, du auch hier? :D

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

4 241

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:09

Ich hatte auch meinen Spaß mit einem 318iM, obwohl ich LDAR-geschädigt bin und Schaltwagen hasse.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

CR9

Fortgeschrittener

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. August 2009

Wohnort: Bremen

Beruf: Kfz Mechatroniker

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

4 242

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:15

:D

Gibt es die dinger nur als Manuell oder sind sie in der Mehrzahl?

Wollte eigentlich auch Automatik als Wunsch angeben...wenn das die Chancen auf meine Wunschmodelle mindert lasse ich es sein. ^^
Wer das liest kann lesen.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

4 243

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:19

Am 9.7. gibts bei Europcar schön fdmr... Ich habe keine angst, ich habe keine angst, ich habe ... :)

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

4 244

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:21

Schön dass es noch Leute gibt die sich über eine C-Klasse freuen :P

quart

alter Dreier

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2008

Beruf: Loseblattsammler

Danksagungen: 519

  • Nachricht senden

4 245

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:29

So gerade ein Anruf von meiner Sixt Stammstation bekommen. Das es ganz gut aussieht das ich einen F10 530d fürs Lange WE bekomme. Wird noch extra aus Göttingen geholt. Hui ich freu mich schon :o). Danke Sixt *top*



Na hoffentlich is der nächste Woche wieder da!

9.7. bis 12.7. LDAR Sixt Gö.

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 8 Besucher

deeney, MaxPower

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.