Sie sind nicht angemeldet.

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

4 246

Donnerstag, 1. Juli 2010, 23:47

In Y sind noch der MX5, sowie der 325i, das wäre natürlich ein Glücksfall
Rechne aber lieber mit dem Volvo!

Tja, das wäre natürlich was.
Station ist Frankfurt Flughafen, ich überlegen noch, ob ich vorher anrufen soll...
Jemand dort schon mal Erfahrung gemacht?
Habe dort noch nie Fahrzeuge abgeholt.


Am Flughafen dürften die Chancen für einen 325i sehr gut sein! Gibst du dort wieder ab? Werden ungern one way rausgegeben! Am besten vorher anrufen und fragen, ob sie einen BMW für dich blocken können. Zur not direkt am Counter verhandeln! ;)
Viel Erfolg!
Bitte berichte, was du bekommen hast!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lycka (02.07.2010)

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 652

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4864

  • Nachricht senden

4 247

Freitag, 2. Juli 2010, 18:41

Von Freitag 16.07. 9 Uhr bis Montag 19.07. 9 Uhr bei Sixt in Leverkusen LDAR mit Wunsch auf BMW. Eigentlich würde ich auch mal gerne einen F10 fahren, aber Optimismus ist ja lediglich ein Mangel an Information.

Ursprünglich wollte ich bei Europcar in Leverkusen mal FTMR reservieren (die Station ist relativ groß mit vielen Fahrzeugen). Aber nach dem Smalltalk den ich heute mit meinem Stamm-Europcar-RA hatte, lass ich das wohl mal besser (Fahrzeugsituation wohl so angespannt wie noch nie, Cabrios angeblich Mangelware, X-Fahrzeuge nur an Flughäfen oder gegen Logistikpauschale usw).

Also Sixt: Haut mal rein! Keine Lust auf weitere Entäuschungen ...
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

lycka

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Beruf: ja

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

4 248

Freitag, 2. Juli 2010, 18:55

In Y sind noch der MX5, sowie der 325i, das wäre natürlich ein Glücksfall
Rechne aber lieber mit dem Volvo!

Tja, das wäre natürlich was.
Station ist Frankfurt Flughafen, ich überlegen noch, ob ich vorher anrufen soll...
Jemand dort schon mal Erfahrung gemacht?
Habe dort noch nie Fahrzeuge abgeholt.


Am Flughafen dürften die Chancen für einen 325i sehr gut sein! Gibst du dort wieder ab? Werden ungern one way rausgegeben! Am besten vorher anrufen und fragen, ob sie einen BMW für dich blocken können. Zur not direkt am Counter verhandeln! ;)
Viel Erfolg!
Bitte berichte, was du bekommen hast!


Erstmal nix... :(

Anscheinend ist der erwartete Wagen nicht zurückgekommen. Die RAs am Schalter sind aber gerade sehr bemüht noch ein Cabrio aufzutreiben. Ich sitze jetzt hier und warte und gönne mir einen Drink (natürlich alkoholrei). Mal sehen, was sie gleich haben. Aber wie gesagt, sie sind wirklich sehr bemüht. :205:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

4 249

Freitag, 2. Juli 2010, 19:46

Schön dass es noch Leute gibt die sich über eine C-Klasse freuen :P


Ich glaube der Begriff "Freude" beschreibt es nicht so ganz richtig.
Aber das wird schon werden... :202:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

4 250

Freitag, 2. Juli 2010, 20:00

Schön dass es noch Leute gibt die sich über eine C-Klasse freuen :P


Ich glaube der Begriff "Freude" beschreibt es nicht so ganz richtig.
Aber das wird schon werden... :202:
Ach ich nehm das, wie's kommt. Man kann halt nicht alles haben, zumindest, wenn man nicht mal eben gute 250€ für nen WE LDAR bei Sixt zahlen will (alle km inkl.). Der Preis ist unschalgbar von EC und eine C-Klasse / 3er oder auch ein A4 bringt mich bestimmt gut ans Ziel. :)

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

4 251

Freitag, 2. Juli 2010, 20:05

da mich der 740d so begeistert, hab ich für den 13.08. - 16.08. mal eine XDAR Resi bei Sixt getätig da bin ich zu einer Hochzeit im schönen Schwarzwald eingeladen. Denke ein XDAR Wagen ist Standesgemäß :o)
Freude am Quatschen mit :206: :118:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 520

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15084

  • Nachricht senden

4 252

Freitag, 2. Juli 2010, 20:06

Denke ein XDAR Wagen ist Standesgemäß

Für das Brautpaar...

martins

Fuchs vom Dienst

Beiträge: 248

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

4 253

Freitag, 2. Juli 2010, 20:09

:D

Gibt es die dinger nur als Manuell oder sind sie in der Mehrzahl?

Wollte eigentlich auch Automatik als Wunsch angeben...wenn das die Chancen auf meine Wunschmodelle mindert lasse ich es sein. ^^



Es gibt in der Katorie eigentlich alle Motorisierungen teilweise mit Automatikgetriebe. Also garantiert der unverbindliche Wunsch >Automatik< nicht eine bestimmte (große) Motorisierung.

Die großen Motorisierungen (325d, 330d) habe ich bisher nur als Automatik-Variante gesehen. Aber es gibt auch 318iA.
Top: 123d, Z4 35i, 335i, 335dCoupé, 535i, 535d, 535i GT, 740dA xDrive, SL 280,CL500, S500

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

4 254

Freitag, 2. Juli 2010, 20:09

sorry vergessen zu sagen. Ja ich stelle es dem Brautpaar zuverfügung bzw mach ich den Fahrdienst..!!! :o)
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8182

  • Nachricht senden

4 255

Freitag, 2. Juli 2010, 20:13

Ich fange langsam an, wieder kleinere Klassen zu mieten...

6. ITMR für nen Woche in der Hauptstadt
22. ETMR für einen Tag in Münsche
22. ITMR für eine Woche in Münsche
30. CPMR WE in Berlin

Gerade umgestellt die Planung
30. FDMR am Bremer Flughafen


Und wieder umgeplant
30. LDAR in Berlin
Wir fahren jetzt zu zweit, das wird zu eng in FDMR und außerdem ist LDAR in Berlin nicht viel teurer als FDMR in BRE inkl. Flug etc - man muss es sich nur zurechtrechnen :)

Ende Juli wirds dann also wieder besser *g
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

CR9

Fortgeschrittener

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. August 2009

Wohnort: Bremen

Beruf: Kfz Mechatroniker

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

4 256

Freitag, 2. Juli 2010, 21:43

:D

Gibt es die dinger nur als Manuell oder sind sie in der Mehrzahl?

Wollte eigentlich auch Automatik als Wunsch angeben...wenn das die Chancen auf meine Wunschmodelle mindert lasse ich es sein. ^^



Es gibt in der Katorie eigentlich alle Motorisierungen teilweise mit Automatikgetriebe. Also garantiert der unverbindliche Wunsch >Automatik< nicht eine bestimmte (große) Motorisierung.

Die großen Motorisierungen (325d, 330d) habe ich bisher nur als Automatik-Variante gesehen. Aber es gibt auch 318iA.
Schön das doch noch jemand auf mein Post eingegangen ist :) Danke für die Infos!
Muss morgen meine Tickets am Flughafenschalter abholen und werde dann auch kurz bei Sixt vorbei schauen.
Wer das liest kann lesen.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 309

Danksagungen: 34995

  • Nachricht senden

4 257

Freitag, 2. Juli 2010, 23:58

Ich fange langsam an, wieder kleinere Klassen zu mieten...

6. ITMR für nen Woche in der Hauptstadt
22. ETMR für einen Tag in Münsche
22. ITMR für eine Woche in Münsche
30. CPMR WE in Berlin

Gerade umgestellt die Planung
30. FDMR am Bremer Flughafen


Und wieder umgeplant
30. LDAR in Berlin
Wir fahren jetzt zu zweit, das wird zu eng in FDMR und außerdem ist LDAR in Berlin nicht viel teurer als FDMR in BRE inkl. Flug etc - man muss es sich nur zurechtrechnen :)

Ende Juli wirds dann also wieder besser *g



Cruiso verträgt die Hitze nicht. hol dir schnell nen 730d, 4 Zonenklima an und dann nochmal alles überdenken...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

spooky (02.07.2010)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21015

  • Nachricht senden

4 258

Samstag, 3. Juli 2010, 00:00

Ich gönne mir mal am kommenden Mo (5.7.) bei :205: die Klasse Q6 in München-Euro-Industriepark inkl. dem Promocode für 1.000Miles :thumbsup:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

4 259

Samstag, 3. Juli 2010, 00:02

Schön dass es noch Leute gibt die sich über eine C-Klasse freuen :P


Ich glaube der Begriff "Freude" beschreibt es nicht so ganz richtig.
Aber das wird schon werden... :202:

Da meckern wieder die, die noch nicht den C180 CGI gefahren sind.....
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

4 260

Samstag, 3. Juli 2010, 00:03

Und wieso. Weil sie's können. ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Zurzeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 16 Besucher

ChevyTahoe, MaxPower

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.