Sie sind nicht angemeldet.

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

4 276

Sonntag, 4. Juli 2010, 14:05

:120:
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


HightowerFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

4 277

Sonntag, 4. Juli 2010, 14:08

Irgendwie muss ich ja mobil sein. :106: Auf was kleines habe ich keine Lust. Wenn ich nen A5 oder nen 3er Cab wollte, hätte ich dementsprechend reserviert. Großer Motor und Automatik sind bei dieser Miete Pflicht.

Rex

Meister der Effizienz

Beiträge: 1 432

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

: 127874

: 7.80

: 392

Danksagungen: 5598

  • Nachricht senden

4 278

Sonntag, 4. Juli 2010, 14:25

Hoffentlich hält das schöne Wetter bis zum 20. Juli an. Da habe ich eine Tagesmiete ITMR geplant (reicht für meinen Zweck, nur die Kilometerlimitierung nervt).

Ansonsten wollte ich es jetzt mit dem Mieten eher mal wieder beruhen lassen und bei folgenden Mieten kleinere Klassen (C bis F) auch mal bei anderen Mietern buchen. Mit dem Service an meiner Sixt-Stammstation bin ich allerdings wirklich zufrieden.
Das Leben ist zu kurz, um langsame Autos zu fahren.

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10260

  • Nachricht senden

4 279

Sonntag, 4. Juli 2010, 14:32

Ganz fix für übermorgen 1x CPMR bei EC gebucht, da ich wieder mal nach Erding muss.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

krasser_fritz

früher krasser_fritz

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 30. August 2009

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

4 280

Sonntag, 4. Juli 2010, 14:55

Hoffentlich hält das schöne Wetter bis zum 20. Juli an. Da habe ich eine Tagesmiete ITMR geplant (reicht für meinen Zweck, nur die Kilometerlimitierung nervt).


du kannst gegen nen kleinen aufpreis ( 20 euro oder so) das limit verdoppeln wenn du willst..brauchst nur nett am counter fragen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Xperience (04.07.2010)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

4 281

Sonntag, 4. Juli 2010, 15:57

Hoffentlich hält das schöne Wetter bis zum 20. Juli an. Da habe ich eine Tagesmiete ITMR geplant (reicht für meinen Zweck, nur die Kilometerlimitierung nervt).


du kannst gegen nen kleinen aufpreis ( 20 euro oder so) das limit verdoppeln wenn du willst..brauchst nur nett am counter fragen

Klappt das auch bei ner WE-Miete?! ?(



BTT:

Bei mir soll es morgen von :205: einmal Q6 geben. Leider finde ich immer noch nicht die Hertz-Hotline um meinen Dieselwunsch zu äußern :S
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Rex

Meister der Effizienz

Beiträge: 1 432

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

: 127874

: 7.80

: 392

Danksagungen: 5598

  • Nachricht senden

4 282

Sonntag, 4. Juli 2010, 16:27

Hoffentlich hält das schöne Wetter bis zum 20. Juli an. Da habe ich eine Tagesmiete ITMR geplant (reicht für meinen Zweck, nur die Kilometerlimitierung nervt).


du kannst gegen nen kleinen aufpreis ( 20 euro oder so) das limit verdoppeln wenn du willst..brauchst nur nett am counter fragen

Habe ich noch nicht gewusst, danke. :) Allerdings weiß ich noch nicht, ob sich das wirklich lohnt. Meine aktuelle Route, limitberücksichtigt, würde noch geradeso ausreichen. Da es nur für einen Tag ist und ich im Cabrio die Landschaft genießen will (werde wohl AB meiden), werde ich die doppelte Anzahl an Kilometern wohl nicht brauchen. Aber vielleicht frage ich mal nach, ob eine Anhebung des Limits möglich ist.
Das Leben ist zu kurz, um langsame Autos zu fahren.

krasser_fritz

früher krasser_fritz

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 30. August 2009

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

4 283

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:47

Hoffentlich hält das schöne Wetter bis zum 20. Juli an. Da habe ich eine Tagesmiete ITMR geplant (reicht für meinen Zweck, nur die Kilometerlimitierung nervt).


du kannst gegen nen kleinen aufpreis ( 20 euro oder so) das limit verdoppeln wenn du willst..brauchst nur nett am counter fragen

Klappt das auch bei ner WE-Miete?! ?(


das weis ich nicht, müsste man mal fragen aber bei tagesmieten wurde es mir schon öfters mal angeboten...

Ecs

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

4 284

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:03

ILMR bei Sixt für das Wochenende 16-18 Juli gebucht
Du bist erst verrückt nach Autos, wenn dein Interieur höherwertiger ist als deine Wohneinrichtung!

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

4 285

Montag, 5. Juli 2010, 10:37

wenn der wagen morgen pünktlich zuruckkommt fahre ich 7 tage ein 120d Cabrio in schwarz mit braunrötlichen leder.
die Motor/Auto Kombi hatte ich noch nicht :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5188

  • Nachricht senden

4 286

Montag, 5. Juli 2010, 12:36

Ab morgen ist es endlich soweit für eine Woche BMW M3 Cabrio. :117:
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 890

Danksagungen: 536

  • Nachricht senden

4 287

Montag, 5. Juli 2010, 13:04

Ab Mittwoch einen wunderschönen, schwarzen Scirocco von EC für 1 Woche mit dem 170PS Diesel, was hoffentlich Fahrspass _und_ Sparsamkeit bedeutet :)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

4 288

Montag, 5. Juli 2010, 13:24

an welcher Station versteckt der sich denn?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (05.07.2010)

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 524

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1471

  • Nachricht senden

4 289

Montag, 5. Juli 2010, 13:50

wenn der wagen morgen pünktlich zuruckkommt fahre ich 7 tage ein 120d Cabrio in schwarz mit braunrötlichen leder.
die Motor/Auto Kombi hatte ich noch nicht :)

Dann muss ich mich mal hinten reinsetzen und prüfen, ob ich das meinen Begleitern demnächst antun kann :D

23. WE CPMR bei Sixt
30.07. - 09.08. wohl CPMR bei Sixt
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

4 290

Montag, 5. Juli 2010, 13:53

Wenn ich morgen Zeit finde, melde ich mich, ansonsten bin ich ab Sonntag wieder in Berlin und hätte dann sicherlich mal Zeit dafür
Das Autochen wird ab Sonntag eh nicht benötigt und steht sinnlos bis Dienstag rum :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Drivator (05.07.2010)

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.