Sie sind nicht angemeldet.

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 540

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10274

  • Nachricht senden

4 351

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:55

Morgen gibts bei EC in Erding wieder CPMR für einen Tag, um heim zu kommen. Bissi dreist, da ich erst gestern abend reserviert hab :D.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

4 352

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:28

Für meine FDMR miete ab morgen wird es wohl auf ein 320d Cabrio mit Zulassungskreis M-IC hinauslaufen, alternativ wenn die rechtzeitig zurück kommen den 740d vom letzten WE oder ein 330d M-IH 11**...!!! 740d will ich gar nicht brauch mal wieder was quierlig um die ecke wetzt also reggen kontakt zu station halten damit es der 330d wird :o)
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Beiträge: 17 801

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12977

  • Nachricht senden

4 353

Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:40

Ich würde das Cabrio nehmen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 652

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4864

  • Nachricht senden

4 354

Freitag, 9. Juli 2010, 09:31

Ich kann es nicht lassen, alter Romantiker und Naivling der ich nun mal bin:

Nächstes Wochenende bei Europcar-Leverkusen FTMR (Vorausbezahlt inkl. 900km für 114 Euro mit dem LH-MM-Blaue-Karte-Tarif). Habe selbst schon mehrere 325i Cabrio von EC gesehen, also hoffe ich mal. Sicherheitshalber habe ich aber noch eine LDAR-Reservierung bei Sixt am gleichen Ort (und nur 500m weiter). Aber keine Angst, wenn Europcar die Reservierung bestätigt, werde ich bei Sixt selbstverständlich stornieren.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

4 355

Freitag, 9. Juli 2010, 09:50

Jaja, mit dem 325i von EC zur Sixt-station fahren und dann vor Ort stornieren. :P
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 652

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4864

  • Nachricht senden

4 356

Freitag, 9. Juli 2010, 10:22

Jaja, mit dem 325i von EC zur Sixt-station fahren und dann vor Ort stornieren.

Oder zuerst zu Sixt gehen und wenn die einen 760il haben damit zu Europcar fahren und stornieren :106: Würde ich natürlich nicht machen (dafür bin ich einfach zu lieb). Es wäre natürlich auch ziemlich teuer, denn die EC-Miete ist ja schon bezahlt. Also 114 Euro für EC, 128 Euro Für Sixt und 63 Euro für die Versicherung (einen 12-Zylinder ohne Versicherung fahren würde ich mich nicht trauen). Das WE würde somit 305 Euro kosten - ginge ja sogar noch ...
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 319

Danksagungen: 35018

  • Nachricht senden

4 357

Freitag, 9. Juli 2010, 10:24

plus 300€ Benzin für den 760... :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

didel1

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Aktuelle Miete: BMW 320d Limo von BMW Rent

Wohnort: Spreewald

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4 358

Freitag, 9. Juli 2010, 10:29

Für heute 12.00 Uhr bis Mo 12.00 im BMW-Implant Rosensteinpark Stuttgart CPMR reserviert. Die nette junge RA teilte mir gestern mit das wohl ein C200CDI für mich geblockt ist 8| Naja ich werde nachher nochmal fragen ob nicht doch noch ein BMW für mich da wäre.... :117:

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 652

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4864

  • Nachricht senden

4 359

Freitag, 9. Juli 2010, 11:49

Europcar Leverkusen hat meine FTMR-Reservierung für nächstes Wochenende bestätigt. Somit habe ich die Sixt-LDAR-Reservierung storniert und bin gespannt auf das nächste Europcar-Abenteuer. Eigentlich ist ja Langenfeld meine Stammstation. Aber nach mehreren Enttäuschungen versuche ich mal Leverkusen. Die Station dort ist erheblich größer und hat eine bessere Fahrzeugauswahl (fahre an beiden Stationen regelmäßig mit dem Rad vorbei). Also: Schaun ma mal ...
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

4 360

Freitag, 9. Juli 2010, 14:00

Nächstes WE (16.07-19.07) CPMR bei EC Oldenburg mit Wunsch Scirocco oder BMW 1er.
Mal schauen was sie tolles für mich da haben.
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

4 361

Freitag, 9. Juli 2010, 14:10

Für heute 12.00 Uhr bis Mo 12.00 im BMW-Implant Rosensteinpark Stuttgart CPMR reserviert. Die nette junge RA teilte mir gestern mit das wohl ein C200CDI für mich geblockt ist 8| Naja ich werde nachher nochmal fragen ob nicht doch noch ein BMW für mich da wäre.... :117:


Mir wollten sie auch schonmal einen Audi bei nem BMW-Implant andrehen (allerdings hier in Nürnberg) .... gleich mit zum Flughafen gedüst und gewechselt ;-)
Kommt wohl öfters vor, weil der eine ,der als ich meine letzte Miete hatte nach mir kam, dem habe nsie extra eine E-Klasse angefahren für seine LDAR Resi, der hat auch nicht schlecht geschaut ;-)

Lg und ein schönes, wenn für mich auch Mietwagenfreies WE,

Basti
Na, du auch hier? :D

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

4 362

Freitag, 9. Juli 2010, 14:11

Implant heißt nicht automatisch, dass es auch ein Auto der entsprechenden Marke wird, das sollte doch inzwischen hinlänglich bekannt sein?
:203:

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

4 363

Freitag, 9. Juli 2010, 14:13

Das habe ich auch nicht behauptet allerdings ist mir an der Station noch nie ein Markenfremdes Auto begegnet und dem nach mir auch noch nicht ;-)

Aber dennoch buche ich nach wie vor an Implants, weil da einfach die Chance für mich höher ist, als Statusloser meine lieblingsmarke zu bekommen :-)
Na, du auch hier? :D

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

4 364

Freitag, 9. Juli 2010, 22:10

Hilfe der Kelch nahet!

So wie es aussieht ist es morgen soweit das ich zum ersten mal eine A-Klasse bekommen werde. War heut zufällig an der Station vorgefunden

X*** Phaeton V6 TDI
L*** E-QP ohne Bezeichnung Elegance
S*** A4 Avant
I*** Zafira
C*** A-KLasse Automatik ohne Bezeichung, Seat Leon TSI
E*** Micra, Fabia TDI, Corsa (fast vergessen)

Der hintergund ist das ich das 19,90 Special One-Way habe, ansonsten mit meiner First Karte dürfte ich sicherlich auch den Leon bekommen. Da ich echt nur max. 150 km fahren werde habe ich die 5€ Mehrkosten für SDMR gespart, denn ich würde auch E*** fahren. Jetzt die Frage an Euch, würdet ihr auch anstatt der A-Klasse auch was aus E*** nehmen? Fabia kenn ich und da Diesel würde ich ihn nehmen, aber Corsa, geschwiege denn Micra? Ich mein fragen kann ich ja was sonst noch weg muß und mir auch eine kleiner Kategorie reicht ist ja wohl kein Problem. Der Leon währe natürlich Klasse.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

4 365

Samstag, 10. Juli 2010, 02:53

Zitat

A-Klasse Automatik ohne Bezeichung
Haste mal nach dem Drehzahlmesser geguckt?

Und: ein Fabia TDI würde ich eher als eine A-Klasse Benziner am besten noch mit Autotronic nehmen.

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 9 Besucher

deeney

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.