Sie sind nicht angemeldet.

TIPPOS

Schüler

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4 426

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:34

Ich hoffe kein E-200 CDI ;-)

:huh: auf was hoffst du denn???

Kann sich ja nur noch um E200 CGI handeln *g*
Ja, mir ist schon klar das es warscheinlich darauf hinasulaufen wird, deshlab auch das ";-)" !
Aber, es kann ja immer noch was anderes werden. Vielleicht haben die ja zufälligerweise eine andere Marke da die sie vom Hof haben wollen oder es wird der zitierte CGI der auch schon besser wäre. Oder gar eine etwas höher motorisierte Version der E-Klasse. Alles möglich. E200 CDI wäre meiner Meinung nach nur das schlechteste was bei dieser Resi in Frage kommt. Deshalb hoffe darauf nicht, mit einem kleinen ";-)" versehen sollte das doch verständlich sein :206:
Letzte Mieten: BMW 335i, 520dA, Mini Cooper S, BMW X1 18i, Audi A6 3.0 TDI, BMW 123d, Audi A3 2.0 TDI SB, MB E200 CGI, Audi A4 2.0 TDI Avant, BMW 118d

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

4 427

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:50

Hmmh.... hat hier jemand schonmal einen A6 Avant 2.0T gehabt?

Europcar hat scheinbar einige davon bekommen, hier in Nürnberg stand am Montag auch ein PWAR A6 Avant 2.0T, ich hoffe der geht bis nächste Woche als Einweg raus.


Ich habe jetzt dann mal eine Mail verfasst, aus der hervorgeht, dass so ein 2.0T nicht wirklich das ist, was ich mir vorstelle. Allerdings kann ich mich bei einer FDAR-Buchung wohl nicht beschweren, wenn mir ein A6 aufs Auge gedrückt wird.

Ja hatte schon einen A6 2,0T mit 170 PS... :thumbdown: und wenn ich die Wahl gehabt hätte, dann doch lieber ne E- Klasse
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

4 428

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:56

Hmmh.... hat hier jemand schonmal einen A6 Avant 2.0T gehabt?

Europcar hat scheinbar einige davon bekommen, hier in Nürnberg stand am Montag auch ein PWAR A6 Avant 2.0T, ich hoffe der geht bis nächste Woche als Einweg raus.


Ich habe jetzt dann mal eine Mail verfasst, aus der hervorgeht, dass so ein 2.0T nicht wirklich das ist, was ich mir vorstelle. Allerdings kann ich mich bei einer FDAR-Buchung wohl nicht beschweren, wenn mir ein A6 aufs Auge gedrückt wird.

Ja hatte schon einen A6 2,0T mit 170 PS... :thumbdown: und wenn ich die Wahl gehabt hätte, dann doch lieber ne E- Klasse
Mir wäre ein A6 2.0TDI lieber ;) :D
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 743

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

4 429

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:05

Wenn wir schon dabei sind, dann gerne ein BMW 520d E60. Fahrspaß pur, und dazu ein günstiger Verbrauch. :)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 465

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14881

  • Nachricht senden

4 430

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:47

Ich habe so einen Hals auf Europcar am Düsseldorfer Flughafen!
Schicken die mir eine Mail nicht mal 48h Stunden vorher, das meine LVMR Miete nicht bedient werden kann.
Die haben es nicht mal nötig persönlich anzurufen. Bin mal gespannt wie das weiter geht :cursing:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 795

Danksagungen: 34038

  • Nachricht senden

4 431

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:50

also die Bauarbeiterversion hab ich in DUS schonmal stehen sehen bei Europcar. vielleicht hat Sixt noch nen Caravelle rumstehen?
grundsätzlich ist wegen Ferienbeginn die Mietwagensituation in NRW am jetzigen Wochenende mit Ansage katastrophal zu erwarten.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

4 432

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:06

So morgen SSMR bei Sixt in Arnstadt. Habe die Resi von Leipzig ein paar Tage vorher verschieben lassen, weil ich Sixt Leipzig Mitte nicht so gern mag.

Der RSA in Arnstadt hingegen ist sher freundlich und kompetent dazu. :203: Er hatte leider zunächst nur A4 und A6 (Diesel) da. Daher hab ich nochmal Leipzig durchtelefoniert, die zu mir meinten sie gucken mal was sich machen lässt.
Die haben aber wiederrum Arnstadt angerufen (was ja eigentlich völlig sinnlos ist), weil ich denen gesagt habe dort wäre ein eigentlicher Anmietort. Dann hat der RSA in Arnstadt noch einen Scirocco 140PS Diesel klar gemacht.
Also der ist doch ganz okay denk ich mir mal. Freue mich bereits darauf, den kleinen Diesel mal kennenzulernen :101:

Danke an Sixt Arnstadt! (meine erste Anmietung dort)

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 465

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14881

  • Nachricht senden

4 433

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:12

grundsätzlich ist wegen Ferienbeginn die Mietwagensituation in NRW am jetzigen Wochenende mit Ansage katastrophal zu erwarten.

Da hab ich mir ja das beste für meine WE Miete rausgesucht. Die Dispo am DUS Flughafen meldet sich hoffentlich morgen früh nochmal.
Was meine Nerven nicht gerade beruhigt ist das die Reservierung vom Flughafen von LVMR auf Economy eigenständig geändert hat!
Jetzt lass ich noch meine Heimatstation von EC für mich arbeiten, ich hoffe die können mir wenigstens in Nürnberg so kurzfristig was besorgen. Dann bleibt der Umsatz in Franken und ich nehm die Bahnsauna.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 795

Danksagungen: 34038

  • Nachricht senden

4 434

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:18

Da hab ich mir ja das beste für meine WE Miete rausgesucht. Die Dispo am DUS Flughafen meldet sich hoffentlich morgen früh nochmal.


wie kommst du jetzt da drauf? haben doch deine Reservierung geändert und zugeschickt. damit dürfte das Thema für die durch sein.
ist zwar irgendwo ein Witz, aber...

war eigentlich geplant, das Auto oneway mitzunehmen?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 465

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14881

  • Nachricht senden

4 435

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:19

war eigentlich geplant, das Auto oneway mitzunehmen?

Ja von Anfang an.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 795

Danksagungen: 34038

  • Nachricht senden

4 436

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:20

fährste halt 2x ECMR
dürfte auch nicht teurer sein :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 2 192

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Mobiler Hausmeister

: 24305

: 6.23

: 84

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

4 437

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:58

Ich habe Angst vor über nächstem Freitag ... wenn ich das hier so lese und denke das ich LDAR gebucht habe hoffe ich nicht auf die komische E-klasse oder gar einen Benziner :S Was wäre eigentlich ein Downgrade? Oder, was kommt vor L***? S*** oder was? Wäre dann aber ein Tauschgrund oder? Nur schonmal um mir ein paar Alternativen im Hinterkopf zu behalten.
Letzte Miete: Ford C-Max :205: Oldenburg
Aktuelle Miete:
Nächste Miete:

Anzahl aller Mieten: 27
KM aller Mieten: 28041
Kosten aller Mieten (inkl. Sprit): 5282,52€
Kosten pro KM aller Mieten (inkl. Sprit): 0,19€

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

4 438

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:00

Vor L kommt P. Dann F, dann S.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 465

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14881

  • Nachricht senden

4 439

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:19

fährste halt 2x ECMR
dürfte auch nicht teurer sein :)

Das wird schon, für 2x ECMR würde mir der Fahrer fehlen.
Hobbes ist ja kein Anfänger, Fallback aktiviert!! :D

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 465

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14881

  • Nachricht senden

4 440

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:00

wie kommst du jetzt da drauf? haben doch deine Reservierung geändert und zugeschickt. damit dürfte das Thema für die durch sein.
ist zwar irgendwo ein Witz, aber...

So die Reservierung wurde wieder von ECMR auf LVMR geändert von Europcar Flughafen Düsseldorf, aber Rückruf hatte ich bis jetzt noch keinen.
Bin ja mal gespannt was die vorhaben.
Ok Reservierungsbestätigung ist da, mit Bestätigung für 7 oder 8 Sitzer ohne Automatik. Geht doch :202:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbes« (15. Juli 2010, 09:15)


Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Mitglieder und 5 Besucher

graph, Kami, reklatwm

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.