Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12952

  • Nachricht senden

4 501

Montag, 19. Juli 2010, 19:14

PDMR F10 und Dieselwunsch ist eine Kombination die derzeit nicht erfüllt werden kann, aber freu dich schonmal auf einen sehr nett ausgestatetten E60 520d handgerührt davon hat Sixt eine Menge bekommen und die passen 100% auf das was du gebucht und gewünscht hast.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DonDario (19.07.2010)

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

4 502

Montag, 19. Juli 2010, 19:25

PDMR F10 und Dieselwunsch ist eine Kombination die derzeit nicht erfüllt werden kann, aber freu dich schonmal auf einen sehr nett ausgestatetten E60 520d handgerührt davon hat Sixt eine Menge bekommen und die passen 100% auf das was du gebucht und gewünscht hast.

Stimmt so nicht ganz, es gibt F10 520d, auch wenn es nicht wirklich große mengen sind. ;)
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 890

Danksagungen: 536

  • Nachricht senden

4 503

Montag, 19. Juli 2010, 19:37

Hab für diesen Freitag eine FTMR Resi bei EC, noch mit dem schönen M&M Blue Tarif (114,-/WE). :)

Ab wann macht's eigentlich Sinn dort anzurufen und zu fragen, ob das klappt? Die Erfahrung hier im Forum hat ja gezeigt, dass das eine gute Idee wär. Wie lang planen die Stationen im Vorraus, ist morgen noch zu früh? Müsst mich ggf zeitig um einen vernünftigen Ersatz kümmern.

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

4 504

Montag, 19. Juli 2010, 19:39

Probiers einfach mal am Donnerstag oder Freitag (morgens)

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 520

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15083

  • Nachricht senden

4 505

Montag, 19. Juli 2010, 19:40

Morgen gibts für mich CXMR von Hertz

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

4 506

Montag, 19. Juli 2010, 19:55

haha. ;)
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12952

  • Nachricht senden

4 507

Montag, 19. Juli 2010, 20:02

PDMR F10 und Dieselwunsch ist eine Kombination die derzeit nicht erfüllt werden kann, aber freu dich schonmal auf einen sehr nett ausgestatetten E60 520d handgerührt davon hat Sixt eine Menge bekommen und die passen 100% auf das was du gebucht und gewünscht hast.

Stimmt so nicht ganz, es gibt F10 520d, auch wenn es nicht wirklich große mengen sind. ;)


Wenn ich mich recht entsinne wurde hier noch keiner Entdeckt und bevor der MwT ihn nicht gesehen hat gibt es das Fahrzeug nicht in der Flotte. Abgesehen davon wird der wohl eher PDAR eingeflottet werden.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 306

Danksagungen: 34993

  • Nachricht senden

4 508

Montag, 19. Juli 2010, 20:04

doch, einer wurde angeblich gesichtet. da hat EB recht.
aber einen fotobeweis gibts es nicht.
ich glaube dauermieter78 war es in Braunschweig...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

4 509

Montag, 19. Juli 2010, 20:09

und bevor der MwT ihn nicht gesehen hat gibt es das Fahrzeug nicht in der Flotte


aso. stimmt.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


TobiasR.

Erfolgreicher Ex-Mieter...^^

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Aktuelle Miete: DER Gerät...!

Wohnort: Weyhe bei Bremen

: 13875

: 8.51

: 49

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

4 510

Montag, 19. Juli 2010, 22:17

Mhmhmh.....also gesehen habe ich bisher einen F10 Diesel auf dem Hof bei Sixt....in weiss, als 530d.

Ansonsten, alle anderen waren 523i. Und da hab ich keine Böcke druff, der frisst einem ja die Haare vom Kopf auf der Strecke.

Also sollte ich umbuchen auf die 5er GT-Klasse LDAR ?



Grüße

Tobi
:203: ..und sonst nix! :63: :202:

Die Signatur befindet sich im Urlaub....

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Wohnort: Trier

Beruf: Student

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

4 511

Montag, 19. Juli 2010, 22:28

BTT:
13. August Gruppe E bei avis in Trier mit Abgabe in Frankfurt. Allerdings kann sich der Abgabeort noch kurzfristig ändern, da ich last minute meinen Urlaub buche und noch nicht genau weiß von welchem AP. Hoffe avis macht da keine Zicken :126:
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum :D
Just :204:

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

4 512

Montag, 19. Juli 2010, 22:33

Mhmhmh.....also gesehen habe ich bisher einen F10 Diesel auf dem Hof bei Sixt....in weiss, als 530d.

Ansonsten, alle anderen waren 523i. Und da hab ich keine Böcke druff, der frisst einem ja die Haare vom Kopf auf der Strecke.

Also sollte ich umbuchen auf die 5er GT-Klasse LDAR ?



Grüße

Tobi

solltest du genau so machen, ja :)
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


PeterderMeter

unregistriert

4 513

Dienstag, 20. Juli 2010, 09:25

Wollte gerade eine Miete für kommendes Wochenende bei EC entweder für LTMR oder XDAR bei EC eingeben und scheinbar ist EC ausverkauft.

Der "SL" kostet inzwischen 258€ und ein Fiat 500 Cabrio 149€. LTMR und XDAR gibt es gar nicht mehr...

Glaube, das wird nix mit MW nächstes Wochenende.

Beiträge: 47

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4 514

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:39

moin moin,

pdmr und diesel ist ja ein frommer wunsch... es wird genau so kommen, wie hier schon angemerkt wurde: schön E200 CGI, aber viel spaß damit! mit glück vielleicht 523i und wenn du das schon blöd findest, dann ist hier wohl auch nicht von Glück zu sprechen...



Naja ich würd's umbuchen auf LDAR, solange das noch geht...



Für alle anderen Füchse: BMW 520D, sophistograu, M -IH 5503, könnt ihr gerne in der Sixt-Station eures Vertrauens überprüfen lassen... ist übrigens PDMR, lieber Jan :112:

Gibt es nämlich sowohl in Automatik als auch in Manuell



solong

:203:

PeterderMeter

unregistriert

4 515

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:43

Für diesen Beitrag hättest Du aber nicht extra einen neuen Account erstellen müssen. ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Mitglieder und 8 Besucher

Blaschki, gruenli, Kami

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.