Sie sind nicht angemeldet.

dezigner

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4 621

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:32


hat jemand erfahrungen mit diesem Motor?

ja :huh: das Auto bewegt sich...

Na dann passt es ja.. ;) denke auch für ein WE sollte es reichen

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

4 622

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:00

Ich hätte gerne am WE den neuen Touareg in silber aös 3,0 TDI :) Also LFAR vielleicht klappt es ja
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

4 623

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:40

Planänderung:
diesen So in Do: CCAR nach Frankfurt
nächsten Sonntag dann CCAR zurück nach Do
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

Beiträge: 47

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4 624

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:07

Ich hätte gerne am WE den neuen Touareg in silber aös 3,0 TDI :) Also LFAR vielleicht klappt es ja

Läuft der bei EC tatsächlich in LFAR?? Oder rechnest du gleich ein Upgrade ein? :106:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

4 625

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:23

Ich hätte gerne am WE den neuen Touareg in silber aös 3,0 TDI :) Also LFAR vielleicht klappt es ja

Läuft der bei EC tatsächlich in LFAR?? Oder rechnest du gleich ein Upgrade ein? :106:


Bei EC gibt es nur den Q7 und GL in XFAR, der ML / X5 / Touareg sind in LFAR.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

M3-Jäger (28.07.2010)

Beiträge: 47

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4 626

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:27

Ich hätte gerne am WE den neuen Touareg in silber aös 3,0 TDI :) Also LFAR vielleicht klappt es ja

Läuft der bei EC tatsächlich in LFAR?? Oder rechnest du gleich ein Upgrade ein? :106:


Bei EC gibt es nur den Q7 und GL in XFAR, der ML / X5 / Touareg sind in LFAR.

das ist ja gut zu wissen. danke für die Aufklärung, dann müsste man sich ja tatsächlich mal überlegen in grün fremd zu gehen...

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 116

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5194

  • Nachricht senden

4 627

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:05

Ab Samstag gibt es für mich einen MB CLS

:204:

Noch einmal an dieser Stelle herzlichen Dank an R8-München, auf Dein Angebot komme ich gerne zurück. :60:
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

MichaelFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 535

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Aktuelle Miete: Fischdose von Citroen

Wohnort: Frankfurt

Beruf: B-rater

Danksagungen: 527

  • Nachricht senden

4 628

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:36

Ab Donnerstag PDAR bei EC.
Ich habe Angst. Angst vor saufenden fusslahmen 'Pseudo-LDAR'-W212 mit Vierzylindermotor.
Bitte liebe Mietwagen-Götter habt erbarmen und schickt mir einen A6 2.0 TDI/125kw, 2.7, 3.0 oder auch gerne einen F10.
...da es ja scheinar 'IN' ist (warum schreibt man das eigentlich hierhin?):
Hertz: Kunde seit 1995, President Circle 2001 - 2010, Blacklist 2010-2011, FiveStar 2012, President Circle seit 2013 ...bis zur nächsten Sperre ;(
Sixt: Kunde seit 1993, Platinum seit 1998, Diamond seit 2009
1. Mietwagen: MB C180 W202

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 821

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

4 629

Donnerstag, 29. Juli 2010, 04:40

Montag 2.8. ILMR bei Sixt in TXL bis zum 3.8

Mittwoch 4.8 - Dienstag 10.8 BMW 535i GT (Erprobungsfahrzeug / Versuchsträger mit unendlichen Extras - wobei die im Versuchsträger sowieso laufend geändert werden- und der neuen ComBox) Leihgabe von BMW AG Entwicklung (PS: Am Sonntag 8. August bin ich in Berlin.)

10.8. - 13.8. ILMR Sixt, Abholung CGN

18.8. ILMR von Sixt in HAJ

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

4 630

Donnerstag, 29. Juli 2010, 08:53

Mittwoch 4.8 - Dienstag 10.8 BMW 535i GT (Erprobungsfahrzeug / Versuchsträger mit unendlichen Extras - wobei die im Versuchsträger sowieso laufend geändert werden- und der neuen ComBox) Leihgabe von BMW AG Entwicklung (PS: Am Sonntag 8. August bin ich in Berlin.)

Wo bekommt man den und in welcher Gruppe ist der bei den Vermietern eingestuft.

Bitte liebe Mietwagen-Götter habt erbarmen und schickt mir einen A6 2.0 TDI/125kw, 2.7, 3.0 oder auch gerne einen F10.

Ist denn ein Handgerührter 2,0 TDI mit 170 PS so viel besser als ein E200 Aut.?? Sonst kann ich dir zu 100% zustimmen und eigentlich nur viel Glück wünschen... vnielleicht bekommste ja nen Upgrade auf eine S- Klasse
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 821

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

4 631

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:10

Mittwoch 4.8 - Dienstag 10.8 BMW 535i GT (Erprobungsfahrzeug / Versuchsträger mit unendlichen Extras - wobei die im Versuchsträger sowieso laufend geändert werden- und der neuen ComBox) Leihgabe von BMW AG Entwicklung (PS: Am Sonntag 8. August bin ich in Berlin.)

Wo bekommt man den und in welcher Gruppe ist der bei den Vermietern eingestuft.


---> PM

felixp89

Fortgeschrittener

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Wohnort: Hannover

Beruf: Auszubildender - Mechatroniker

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

4 632

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:56

Gerade ein Anruf vom Kumpel aus Japan bekommen, ob ich die morgen in FFM abholen könne. Werde dann nachher für morgen bei Sixt resrvieren, hoffe es gibt noch LXAR.

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

4 633

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:58

Über's WE gibt es ab morgen von Sixt einen Volvo XC70, gebucht war LDAR.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8182

  • Nachricht senden

4 634

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:59

Oh, ein schönes Upgrade ;)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

4 635

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:04

Oh, ein schönes Upgrade ;)

Hmpf. Ich hoffe mal auf den D5.

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 5 Besucher

MaxPower

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.