Sie sind nicht angemeldet.

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

451

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:56

Nachdem bei Europcar ein Stopp-Sell auf LDAR und XDAR für's Wochenende war, habe ich kurzfristig bei avis Gruppe F reserviert und hoffe, dass es keine MB E 200 CGI wird, sondern dann lieber ein BMW 523i (Audi A6 3.0 TDI sind so gut wie ausgeflottet).

Tobi Nase

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Aktuelle Miete: Peugeot 407 SW V6 HDI - Dauermiete für 4 Jahre ;)

  • Nachricht senden

452

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:50

Meine PWAR-Miete heute wird laut RSA ein Q7. Alternativen Mangelware. Mal sehen was so geht.

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 652

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4864

  • Nachricht senden

453

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:54

Sixt-Leverkusen hat gerade angerufen: Ob ich statt LWAR auch eine S500L nehmen würde oder ob dort der Kofferraum zu klein sei! Klar nehme ich die S-Klasse! Schade das ich nur ein paar km fahren muss (naja, wenn man den Spritverbrauch rechnet, vielleicht auch nicht) ;-)
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

sivaClubFan

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

454

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:00

Nachdem bei Europcar ein Stopp-Sell auf LDAR und XDAR für's Wochenende war, habe ich kurzfristig bei avis Gruppe F reserviert und hoffe, dass es keine MB E 200 CGI wird, sondern dann lieber ein BMW 523i (Audi A6 3.0 TDI sind so gut wie ausgeflottet).


Bin mal gespannt was du bekommst und auf deinen Bericht:-)
Mietbeispiele bei :204: (Club):

C220 cdi A4 2.0 TDI SLine Touareg 3.0 TDI S Klasse 350 CDI Exeo 1.8 TFSI
C200 cdi A6 3.0 TDI BMW X3 2.0d Cayenne Diesel
C180 cgi A8 4.2 FSI ML 320 & 350 cdi 523i (wie igit)

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 540

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10274

  • Nachricht senden

455

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:02

So...noch 1 Woche...dann Erste LDAR Miete überhaupt!
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 415

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8191

  • Nachricht senden

456

Samstag, 3. Oktober 2009, 02:55

Wäre morgen kein Feiertag und meine Station hätte auf, bekäme ich eine schöne S-Klasse.

Jetzt muss ich mich morgen überraschen lassen, weil ich an einer anderen Station miete :(
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

457

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:26

So die nächsten Mieten:
4.10. bis 11.10 CDMR bei EC in Athen (bin gespannt).
13.10 CCAR bei EC am FRA
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 415

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8191

  • Nachricht senden

458

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:47

Viel Spaß in Athen!

Trink nen Freddochino und mehere Frapé für mich mit :)

Meine nächste Miete, auch, wenn die aktuelle noch vor der Tür steht
XFAR, nächstes WE, mal schauen, ob man mir einen Q7 ranschaffen kann, werd Dienstag meine Wünsche vortragen
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

459

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:52


XFAR , nächstes WE, mal schauen, ob man mir einen Q7 ranschaffen kann, werd Dienstag meine Wünsche vortragen

Wenn nicht, dann ist das die Strafe, dass du den X6 in OL nicht gegen den Q7 getauscht hast, der hier steht :125:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 415

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8191

  • Nachricht senden

460

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:53

Hätteste mir mal bescheid gesagt, dann hätte ich das gemacht, war Samstag schließlich kurz in OL in der Durchreise :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

461

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:55

Du hast mir ja nicht gesagt, dass du hier warst...habe ich hinterher erst hier gelesen X(
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 415

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8191

  • Nachricht senden

462

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:58

BTT!

(War auch nur 4 Stunden in WST, danach gings wieder nach Bremen und am nächsten morgen direkt nach Berlin zurück, war leider alles zu knapp geplant, hatte aber schon mein Handy in der Hand und wollte dich anrufen! :=) )
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

463

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:05

Viel Spaß in Athen!

Trink nen Freddochino und mehere Frapé für mich mit :)


Danke, und wird erledigt!
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

464

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:06


XFAR, nächstes WE, mal schauen, ob man mir einen Q7 ranschaffen kann, werd Dienstag meine Wünsche vortragen


Was willst du mit dem Wankschiff anfangen?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 415

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8191

  • Nachricht senden

465

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:08

Berlin Steglitz -> Tropical Island -> Berlin Steglitz

Mehr steht noch nicht auf dem Plan...

XFAR ist reserviert und wird genommen, LDAR würde auch gehen, FDMR auch, ich hab mich da nicht so - im Endeffekt bekommt man ja bei dem Verein eh was gerade da ist(oder eben nicht)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.