Sie sind nicht angemeldet.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

4 636

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:07

Ich auch für dich...
Hat man sich jedenfalls entschuldigt für sowas? Oder drehen die sowas wirklich als Upgrade an?
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

4 637

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:14

Bekam nur den Anruf, dass LDAR nicht verfügbar ist. Auf meine Frage hin, was man mir alternativ zur Verfügung stellen kann, wurde mir lediglich der XC70 genannt, der kommt wohl heute zur Station zurück.
Für die bevorstehende Strecke nicht das Problem, aber eine Entschuldigung gab es nicht.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

4 638

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:15

Ich zittere immer noch vor CCAR ab morgen (für 13 Tage). Ob ich mal eine fragende Email schreibe....?
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

noobiig

Sport+

Beiträge: 697

: 257652

: 8.33

: 762

Danksagungen: 668

  • Nachricht senden

4 639

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:18

Bekam nur den Anruf, dass LDAR nicht verfügbar ist. Auf meine Frage hin, was man mir alternativ zur Verfügung stellen kann, wurde mir lediglich der XC70 genannt

mir wurde der XC70 bei EC auch mal als "tolles Upgrade" für nen LWAR verkauft... :thumbdown: hab den dann gegen nen Q5 getauscht

bin mal gespannt, aufgrund der aktuellen "Angebotsoptimierung" von EC probiere ich morgen das erste Mal Hertz FDAR zum LH CC Tarif aus :whistling:
Eine landestypische Besonderheit: In Deutschland werden Autos als heilige Tiere verehrt. Nie anfassen! Nie dagegen lehnen! Nur anbeten!

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

4 640

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:22

Bekam nur den Anruf, dass LDAR nicht verfügbar ist. Auf meine Frage hin, was man mir alternativ zur Verfügung stellen kann, wurde mir lediglich der XC70 genannt

mir wurde der XC70 bei EC auch mal als "tolles Upgrade" für nen LWAR verkauft... :thumbdown: hab den dann gegen nen Q5 getauscht

Überlege noch, ob ich mich zum Tauschversuch anregen lasse. Mal sehen... Gibt ja immerhin noch keinen erst wenige XC70-Bericht hier im Forum.

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 518

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1449

  • Nachricht senden

4 641

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:18

Ab morgen für 10 Tage CPMR bei Sixt.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

4 642

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:19

viel Glück :p
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 518

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1449

  • Nachricht senden

4 643

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:34

Fahr lieber hin und sag denen noch mal mein Bemerkungsfeld auf und mir was da steht. :P
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

4 644

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:40

"Hallo, Drivator mein Name, ich habe für morgen eine 10 Tage Reservierung und würde gerne meinen Wunsch ändern. Ich hätte jetzt lieber einen Mini One mit Berliner Kennzeichen, Navi brauch ich nicht!"
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (29.07.2010)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 807

Danksagungen: 34067

  • Nachricht senden

4 645

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:46

"Toll, Herr Drivator, dann brauche ich Ihnen für CPMR doch nicht den Z4 35i geben, sondern kann noch die Lokalzulassung ausm Oktober 2009 mit der special edition und 75PS rausgeben"
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 518

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1449

  • Nachricht senden

4 646

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:49

:62:

Morgen kann die Station zeigen was sie drauf hat, ich habe die möglichen Kandidaten für mein Wunschfahrzeug doch recht eingeschränkt.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

4 647

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:56

Hmm, wie ich gerade von @Rex gehört habe sieht es aktuell mit der LDAR-Situation bei der BMW NL DD sehr,sehr schlecht aus...
Bin mal gespannt, was die Damen & Herren da noch auftreiben wollen....
320i QP nehme ich definitiv nicht für LDAR, zumal ich an dem WE locker die 900-frei-km brauchen werden und keinen Benziner will ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

felixp89

Fortgeschrittener

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Wohnort: Hannover

Beruf: Auszubildender - Mechatroniker

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

4 648

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:27

Gerade ein Anruf vom Kumpel aus Japan bekommen, ob ich die morgen in FFM abholen könne. Werde dann nachher für morgen bei Sixt resrvieren, hoffe es gibt noch LXAR.
So, habe jetzt ein A6 3.0 S-Line als Limo, zuerst hatte ich zwar ein Kombi, aber eine Limousine ist auch ok :D .

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 466

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14882

  • Nachricht senden

4 649

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:49

Am Montag G6 (IYMR) von Hertz. Davor und danach noch etwas als Ausgleich :)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

4 650

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:36

Mh, irgendwann in naher Zukunft
Jaguar XJ von Sixt für ein Wochenende :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 8 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.