Sie sind nicht angemeldet.

TobiasR.

Erfolgreicher Ex-Mieter...^^

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Aktuelle Miete: DER Gerät...!

Wohnort: Weyhe bei Bremen

: 13875

: 8.51

: 49

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

4 876

Mittwoch, 18. August 2010, 17:51

[
Fr. 20.08.10 12 Uhr - Mo. 23.08.10 9 Uhr(ich nutze dieses "Special-Angebot" mit VK-Inklusiv)

PDMR
?(

Ist da was an mir vorbei gegangen?


Wenn man bei Sixt auf HP geht, ist unten Links ein 5er abgebildet mit einem WE Preis von 139 Euro. Wenn man da drauf klickt, sind die angebotenen Fahrzeuge alle mit Vollkasko zum Preis einer Normalbuchung mit Hapftpflicht. Das gilt für alle Klassen, nur LDAR und höhersowie Smart sehe ich nicht. Gilt aber nur an WE zwischen Freitag 12 Uhr und Montag 9 Uhr....
:203: ..und sonst nix! :63: :202:

Die Signatur befindet sich im Urlaub....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seaman (18.08.2010)

TobiasR.

Erfolgreicher Ex-Mieter...^^

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Aktuelle Miete: DER Gerät...!

Wohnort: Weyhe bei Bremen

: 13875

: 8.51

: 49

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

4 877

Mittwoch, 18. August 2010, 18:38

ALTER....wie schreib ich denn? Dabei hab ich doch nicht garnichts getrunken.........ahhh, daran wirds wohl liegen.

Sorry für meine Schreibfehler im obigen Text...ist ja grausam! HaPftpflicht... :120:
:203: ..und sonst nix! :63: :202:

Die Signatur befindet sich im Urlaub....

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 516

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15078

  • Nachricht senden

4 878

Mittwoch, 18. August 2010, 19:54

FWMR von Sixt fürs WE (nicht am Flughafen), so langsam baut sich wieder vertrauen auf :)

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

4 879

Mittwoch, 18. August 2010, 19:55

FWMR von Sixt fürs WE (nicht am Flughafen), so langsam baut sich wieder vertrauen auf :)


Dir schmecken unsere Kekse also? :D
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

TomSB

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Wohnort: Saarland

Beruf: Schlosser

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

4 880

Mittwoch, 18. August 2010, 19:57

hab für freitag in saarbrücken ILMR gebucht, bei Sixt...

was steht denn in der klasse z.z. zur auswahl (diesel)?

ich weiß von passat, mondeo, c-max, zafira,... aber welche sind denn davon als diesel zu haben?

merci!

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 104

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12364

  • Nachricht senden

4 881

Mittwoch, 18. August 2010, 19:59

FWMR von Sixt fürs WE (nicht am Flughafen), so langsam baut sich wieder vertrauen auf :)


Um dich mal zu zitieren: Das kann echt alles nicht wahr sein! :104:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 516

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15078

  • Nachricht senden

4 882

Mittwoch, 18. August 2010, 20:00

Dir schmecken unsere Kekse also? :D

Liegt eher an den aktuell teuren Bio Keksen. Und dem guten Service bei Sixt.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 516

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15078

  • Nachricht senden

4 883

Mittwoch, 18. August 2010, 20:02

Um dich mal zu zitieren: Das kann echt alles nicht wahr sein! :104:

Kann ich mir nicht leisten. Wer nicht hören will muss fühlen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (18.08.2010)

TomSB

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Wohnort: Saarland

Beruf: Schlosser

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

4 884

Mittwoch, 18. August 2010, 20:02

das hört sich toll an! bin ford-fan und da würde mir der mondeo gut kommen, wenn noch en anständiger motor drin is (über 150ps) bin ich schon begeistert!

merci! :thumbsup:

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

4 885

Mittwoch, 18. August 2010, 20:03

Dir schmecken unsere Kekse also? :D

Liegt eher an den aktuell teuren Bio Keksen. Und dem guten Service bei Sixt.


Dinkel-Kekse schmecken ja sowieso nicht. Lieber die mit weiß blauem Zuckerguss :love:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cram (22.08.2010)

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 890

Danksagungen: 536

  • Nachricht senden

4 886

Donnerstag, 19. August 2010, 10:30

Oh schöne Welt...

Nach meinem Portemonaie-Verlust hatte ich meine LDAR Resi ja gecancelt für dieses Wochenende, da es gestern abend wieder aufgetaucht ist eine neue reingemacht, diesmal für meine Stammstation. Heut früh dort vorbeigefahren, das Gespräch lief dann wie folgt:

"Ah, Hallo Hr MtV. Mit LDAR siehts leider schlecht aus dieses WE..."
"Hab ich leider schon erwartet; was gibt's denn schönes als Ersatz?"
"Hm, X3? Lieber nicht, oder?"
":)"
"3er QP? Auch lieber nicht, oder?"
":)"
"Schauen wir mal... 740d vielleicht?"
":D"

Hach, hier fühl ich mich wohl. :60: an :203:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 302

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

4 887

Donnerstag, 19. August 2010, 10:33

PN
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 104

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12364

  • Nachricht senden

4 888

Donnerstag, 19. August 2010, 12:14

So, ich bekomme morgen ab 9 Uhr einen Skoda Superb TDI, der aus einer Langzeitmiete zurückgekommen ist. Endlich mal wieder FDAR für FDAR :thumbup:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbes (19.08.2010)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 302

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

4 889

Donnerstag, 19. August 2010, 13:48

kann ein Mod bitte nachweisen, dass ich nicht auf die Danksagungsliste geklickt habe und hiermit 50€ wette, dass es hobbes war, der sich bedankt hat.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbes (19.08.2010), Marvin (20.08.2010)

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

4 890

Donnerstag, 19. August 2010, 15:00

so nach einem längerem Krankenhausauffendhalt bekomm ich morgen für meine PDMR Resi einen neuen F10 530d :love: von Sixt hat mir zumindestens der SL meiner Stammstation per Email bestätigt ich bin gespannt morgen ob es wirklich einer wird aber bin guter dinge meine Stammstation hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht :118:

wenn morgen alles klar dann :60: :203:
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Zurzeit sind neben Ihnen 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 18 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.