Sie sind nicht angemeldet.

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 651

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4865

  • Nachricht senden

4 966

Mittwoch, 1. September 2010, 09:30

Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass ich bei Hertz eine IXMR-Reservierung für die beiden letzten Dezember-Wochen erstellt habe. Deren Preis hat sich von 568 Euro auf 528 und jetzt auf 516 Euro verändert (so weit, so gut). Bisher war ich aber der Meinung eine Reservierung wäre preislich fest. Also habe den Hertz-Kundenservice per E-Mail um Erläuterung gebeten. Ich halte euch auf dem Laufenden ...
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

4 967

Mittwoch, 1. September 2010, 10:44

03.09. - 06.09. LDAR bei Sixt
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (01.09.2010)

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 208

Danksagungen: 7969

  • Nachricht senden

4 968

Mittwoch, 1. September 2010, 10:58

Wo gehts denn hin?
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12951

  • Nachricht senden

4 969

Mittwoch, 1. September 2010, 11:03

Mit dem ICE zu einer Station die ihm LDAR anbieten kann. :210:

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

4 970

Mittwoch, 1. September 2010, 13:29

Herzlichen Glückwunsch Harald, gut gemietet.

FDMR 24.09.10 WE

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 103

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12364

  • Nachricht senden

4 971

Mittwoch, 1. September 2010, 13:35

Spirit of mobility....
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 651

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4865

  • Nachricht senden

4 972

Mittwoch, 1. September 2010, 14:53

Für mich gibt es am Freitag von Sixt-Leverkusen für LDAR einen MB ML 350 CDI. Hätte auch einen 3er QP haben können, leider konnte der RA aber keine Motorisierung herausfinden. Wenn man so Eure Horrorstorrys liest, kann ich damit schon gut leben. Hatte den ML mal vor zwei Jahren und ich fand ihn nicht schlecht.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

4 973

Mittwoch, 1. September 2010, 14:56

dann glaube ich nicht, dass ein 3er QP im Bereich des möglichen gewesen wäre.

wenn man ein Kennzeichen hat, dann hat man auch eine Motorisierung.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

PeterderMeter

unregistriert

4 974

Mittwoch, 1. September 2010, 14:58

Der RA braucht nur auf den Grill vorne zu schauen.

Silberner Grill: Nehm ich
Schwarzer Grill: Nein danke. ^^

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 651

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4865

  • Nachricht senden

4 975

Mittwoch, 1. September 2010, 15:04

Ähm, wer sagt euch denn, dass das Fahrzeug schon an der Station stand? Das hörte sich nicht so an. Er hätte - wenn ich das richtig verstanden habe - bei den anderen Station im Umkreis erstmal suchen müssen. Beim ML war er sich seiner Sache sicher. Scheinbar wohl nur 350CDI in der Flotte.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

4 976

Mittwoch, 1. September 2010, 15:05

er hat dir also Autos angeboten von denen er keinen blassen Schimmer hatte, wo die am Freitag zurückgegeben werden?

das ja mal clever.

vom ML gibts nur 350er bei Sixt, das ist wohl richtig.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 890

Danksagungen: 536

  • Nachricht senden

4 977

Donnerstag, 2. September 2010, 19:55

Ab morgen (hoffentlich) X6 in weiß mit dem großen Diesel... :) Dann geht der 330dA leider zurück; schade drum.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

4 978

Donnerstag, 2. September 2010, 20:58

*brummel*
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

4 979

Donnerstag, 2. September 2010, 22:41

Samstag fdmr für ein we oder wenn es was schönes wird 10tage.
Wunsch:bmw und spritsparend, 1er auch okay
würde ja ldar buchen, aber das steht auf stopp sell :(
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 516

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15078

  • Nachricht senden

4 980

Donnerstag, 2. September 2010, 22:46

ich werde am Mittwoch meine FWMR Miete von Sixt in eine SFAR von avis tauschen :)

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.