Sie sind nicht angemeldet.

noobiig

Sport+

Beiträge: 697

: 257652

: 8.33

: 762

Danksagungen: 668

  • Nachricht senden

5 161

Donnerstag, 23. September 2010, 21:25

Seit wann ist der Focus denn in CPMR? Verdreh ich da was?

Ist er nicht

Aber es gibt genug Stationen die Dir einen andrehen mit mobilem Navi drin und schon haste laut SIPP Code was CPMR gleichwertiges :thumbdown:
Eine landestypische Besonderheit: In Deutschland werden Autos als heilige Tiere verehrt. Nie anfassen! Nie dagegen lehnen! Nur anbeten!

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

5 162

Donnerstag, 23. September 2010, 21:31


Ist er nicht

Aber es gibt genug Stationen die Dir einen andrehen mit mobilem Navi drin und schon haste laut ZIP Code was CPMR gleichwertiges :thumbdown:


Stimm, was Du sagen willst. Heisst aber "SIPP"-Code (Standard Interline Passenger Procedures). ZIP sind amerikanische Postleitzahlen.
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

noobiig

Sport+

Beiträge: 697

: 257652

: 8.33

: 762

Danksagungen: 668

  • Nachricht senden

5 163

Donnerstag, 23. September 2010, 21:39

Is ja auch schon spät :sleeping:

freu mich auf meinen Q5 morgen... sogar mein Fünfter und alle guten Dinge sind ja bekanntlich fünf :D
Eine landestypische Besonderheit: In Deutschland werden Autos als heilige Tiere verehrt. Nie anfassen! Nie dagegen lehnen! Nur anbeten!

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

5 164

Freitag, 24. September 2010, 12:58

Wie gestern schon vorrausgesagt:

Ich krieg um 17:00 Uhr einen Ausstattungsbereinigten BMW 118d von Sixt Delmenhorst....
Immer diese Lokalzulassungn.

Eigentlich ja ganz okay für CPMR, der Motor ist ideal, aber ein biiiiiissschen Ausstattung hätte ich schon
gerne!
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 351

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8058

  • Nachricht senden

5 165

Freitag, 24. September 2010, 13:02

Wenn du mal einen schönen BMW sehen willst, stelle dich nächsten Sonntag an die Autobahn, dann fahre ich vorbei und kann mal hupen, wenn ich dich sehe :P
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 889

Danksagungen: 534

  • Nachricht senden

5 166

Freitag, 24. September 2010, 13:10

Zitat

Eigentlich ja ganz okay für CPMR, der Motor ist ideal, aber ein biiiiiissschen Ausstattung hätte ich schon
gerne!

Was denn, die 118d haben doch auch Radio, Klima, Lenkrad... :P

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

5 167

Freitag, 24. September 2010, 13:11

Lenkrad... :P

Nein, die haben komisches Plastik-Steuerrad. Lenkrad ist Sport-lederlenkrad aufwärts. Ansonsten hat mir in meiner Jugend nur noch der Tempomat gefehlt. War sonst aber immer glücklich :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 889

Danksagungen: 534

  • Nachricht senden

5 168

Freitag, 24. September 2010, 13:17

Zitat

Ansonsten hat mir in meiner Jugend nur noch der Tempomat gefehlt. War sonst aber immer glücklich :)

:59: Absolut. Spass beseite, 118d ist doch ein gutes Fahrzeug für CPMR, die 143PS schieben noch ganz gut vorran, 200 läuft er auch problemlos, Verbrauch von unter 5l ist locker möglich, ...

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

5 169

Freitag, 24. September 2010, 14:25

Wie gesagt ich bin soweit auch wirklich zufrieden, besser als Ford Focus oder A-Klasse alle mal... nur schade das es eben nur eine LZ ist.
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Hammett

Profi

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Köln

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

5 170

Freitag, 24. September 2010, 14:58

Aus meiner ursprünglichen CPMR Miete für den 3.10 aus der ich zwischenzeitlich FDMR machte, konnte ich mich nun nicht beherrschen und habe in LDAR umgebucht :)

felixp89

Fortgeschrittener

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Wohnort: Hannover

Beruf: Auszubildender - Mechatroniker

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

5 171

Freitag, 24. September 2010, 17:15

Zitat

Aus meiner ursprünglichen CPMR Miete für den 3.10 aus der ich zwischenzeitlich FDMR machte, konnte ich mich nun nicht beherrschen und habe in LDAR umgebucht :)

Wann kommt das infolge der vorherigen Upgrades logische Upgrade auf XDAR? ;)

Hammett

Profi

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Köln

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

5 172

Freitag, 24. September 2010, 17:19

Wenn mans genau betrachtet gings ja von LDAR zu CPMR und dann wieder über FDMR zu LDAR :D XDAR kommt frühestens in etwas mehr 3 Jahren ;)

Dachte einfach am Anfang, wozu so ein großes Auto, 1er tuts auch, dann wollte ich doch lieber in Richtung 3er BMW (und vllt ist der Automat auch gut bestückt dahcte ich mir) aber nach dem 5er letztens wollte ich eben mein Glück mit LDAR doch nochmal versuchen.

felixp89

Fortgeschrittener

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Wohnort: Hannover

Beruf: Auszubildender - Mechatroniker

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

5 173

Freitag, 24. September 2010, 17:23

Zitat

Wenn mans genau betrachtet gings ja von LDAR zu CPMR und dann wieder über FDMR zu LDAR :D XDAR kommt frühestens in etwas mehr 3 Jahren ;)

Dachte einfach am Anfang, wozu so ein großes Auto, 1er tuts auch, dann wollte ich doch lieber in Richtung 3er BMW (und vllt ist der Automat auch gut bestückt dahcte ich mir) aber nach dem 5er letztens wollte ich eben mein Glück mit LDAR doch nochmal versuchen.

bei mir genauso, auch frühestens in 3,5 JAhren, es sei denn ich finde eine Sixt-agb-lücke oder verstehe meinen Firmenvertrag bzgl. altersbestimmungen.

PsychoHH

Fahrschüler ôÔ

Beiträge: 533

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

5 174

Freitag, 24. September 2010, 17:58

Wenn du ne Lücke in der AGB von Sixt findest schreib mal, ich lese auch schon immer zwischen den Zeilen. :S
Last :203:

MB S 350 bluetec
Audi A4 2.0TDI
MB E 200 CGI / Audi A4 2.0TDI
BMW 730d
BMW 530d GT
Audi TT Cabrio S-Line
BMW 525d
BMW 523i

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 889

Danksagungen: 534

  • Nachricht senden

5 175

Sonntag, 26. September 2010, 02:03

So, der Sommer geht zu Ende, es naht eine Urlaubswoche, und wenn die Verfügbarkeit des Fahrzeugs dies zulässt, verbring ich diese mit einem Mini Cooper S von BMW Rent. Wollte eh mal den überarbeiteten Motor ausprobieren, guter Vorwand um die Spasskugel mal wieder eine Woche über Landstraßen zu scheuchen. Daumen drücken, dass das klappt :)

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 7 Besucher

Jubelperser, wen4ten1

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.