Sie sind nicht angemeldet.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

5 326

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:37

In 2,5h bekomme ich nen Golf fürs kurze WE.
Ganz einfache Vernunftsentscheidung.

Mark

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 2. März 2010

Wohnort: HH

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

5 327

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:47

Mh, ich hätte den Scircco genommen :P


Ich grundsätzlich auch! Wäre es nicht der 1.4 Liter TSI gewesen. Passt nicht zum Scirocco.

War in Oschersleben beim Scirocco-R Cup! Die Teile sind mal ne Ansage! :thumbsup:

Bin noch nie eine E Klasse mit (Voll-)ausstattung gefahren. Immer nur die hässlichsten Stoffsessel. Bin echt gespannt auf den schwarzen Avantgarde. Große Strecken stehen sowieso nicht bevor - da ist auch der durstige CGI noch vertretbar.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

5 328

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:08

Zitat

Zitat

Für 21.10. - 25.10 für's verlängerte WE ne EBMN-Prepaid-Resi am MUC :)
Hoffe mal, dass der Automat was feines ausspuckt 8)

Wenn es ein Peugeot 206 mit 60PS gibt, darf ich dann lachen? :126:
Ja, darfst du ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (07.10.2010)

PhoenixArising

Lieber tot als den Schwung verlieren.

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Bonn

Beruf: Redakteur

: 64194

: 6.99

: 243

Danksagungen: 1672

  • Nachricht senden

5 329

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:54

Grade angerufen worden. Morgen für PDMR gibts von Sixt eine E-Klasse mit Dieselmotor und dickem Kratzer an einer Tür. Als Alternative hätte ich auch einen X3 Diesel kriegen können, aber... nee! Jetzt nur noch Daumen drücken für ein bisschen Ausstattung und nen anständigen Motor...
Favoriten 2010 - heute: Audi A6 3.0 TDI (2010), Mini Cooper S (2011), Chevrolet Malibu 3,6 LTZ (2012), Toyota GT-86 (2013), Maserati Quattroporte (2014), BMW i3 REX (2015), Infiniti Q30 (2016), BMW i8 (2017), ??? (2018)

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

5 330

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:38

Morgen früh spontan eine Tagesmiete CPMR bei Sixt. Heute abend schonmal den Hof begutachtet und 3er Limo,3er QP und 118d erspäht. Na vielleicht kann ich ein Upsell auf das Coupe bekommen, ist schließlich eine reine Spaßmiete.

Hammett

Profi

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Köln

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

5 331

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:40

Nächste Miete bei mir erst wieder am 16.12 und zwar CPMR mit Winterreifen, Navi und Dieselwunsch.

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

5 332

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:57

Nächste Miete:

29.10 bis 01.11 CPMR mit Dieselwunsch und Bemerkung BMW 118d, BMW 120d oder Audi A3 2,0TDI
bei Sixt Delmenhorst.

Nächste Woche gibt es je nach Verfügbarkeit einen BMW 125i Coupe oder BMW 135i Coupe
von der BMW NL Bremen. Bin mal gespannt.
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

5 333

Samstag, 9. Oktober 2010, 00:48

135i! So als Vorgeschmack auf dein M1 Coupe... ;)

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

5 334

Samstag, 9. Oktober 2010, 00:59

Naja, bis zum M1 Coupe dauert es ja noch 3 1/2 Jahre Ausbildungszeit...

Das mit dem 135i war eher so ein spontaner Gedanke am Montag, und die Nachfrage ergab,
dass angeblich sowohl 125i als auch 135i für 1-2 Tage verfügbar wären. Und da ich bisher nur
den 3&5 Türer gefahren bin, interessiert mich nun mal das Coupe als Benziner.
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

merlion

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010

  • Nachricht senden

5 335

Samstag, 9. Oktober 2010, 04:12

Heimaturlaub 10.11.

Schoenen guten Morgen,

ich weiss ich bin wohl ein bisschen frueh dran aber freue mich schon so auf meinen Heimaturlaub in Deutschland.
Habe mir vom 10.11. - 18.11. einen LDAR ueber ADAC bei Sixt am Frankfurter Flughafen gebucht.
Danach eine Anschlussmiete vom 22.11. - 27.11. LDAR Sixt am Hamburger Flughafen.
War seit einem Jahr nicht mehr zu Hause und habe keine Ahnung wie ich mir einen schoenen Wagen "reservieren" lassen kann.
Freue mich auf die Autobahn in einem netten Wagen, denn hier in Singapur mit 80 ueber die "Autobahn" ist nicht so wirklich toll.

Kann mir jemand sagen auf was ich mich "freuen" kann? Soll ich bevor ich losfliege an der Station anrufen oder wie macht man das am Besten?

Danke fuer Eure Ratschlaege und ein schoenes Wochenende.

Merlion :)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

5 336

Samstag, 9. Oktober 2010, 07:20

Kann mir jemand sagen auf was ich mich "freuen" kann?

http://www.mietwagen-talk.de/index.php?p…conItem&id=1019
Danke fuer Eure Ratschlaege

Hier wird nur gespamt in Form von Ankündigungen ;)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

merlion (09.10.2010)

Ecs

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

5 337

Samstag, 9. Oktober 2010, 08:12

Für kommenden Do. ein verlängertes Wochenende FWMR gebucht. Nach meinen Beobachtungen wird es sicherluch ein C180, C200 oder 318i/d. Andere Motorisierungen habe ich schon lange nicht mehr bei meiner Station gesehen.

EDIT: Falscher Thread. Bitte verschieben. Danke und Sorry!

Done.

//Gordon
Du bist erst verrückt nach Autos, wenn dein Interieur höherwertiger ist als deine Wohneinrichtung!

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

5 338

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:07

Nachdem ich in letzter Zeit wirklich fast gar nichts gemietet habe, gibts im November was von der Arndt Autovermietung. Nur weiß ich leider nicht was...

Zur Auswahl stehen:

Porsche 911 Carrera
Porsche 911 Turbo
BMW X6 35d
Porsche Cayenne GTS
Porsche Cayenne Turbo
Maserati Gran Turismo
Maserati Quattroporte

Eigentlich bin ich ja für ein SUV ala Q7 oder so... muss ich mir noch Gedanken machen... ^^

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12951

  • Nachricht senden

5 339

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:15

Mir würde die Wahl sehr einfach fallen. 911 Turbo wenn ich keinen Platz bräuchte, Maserati Quattroporte wenn ich etwas Platz bräuchte und Cayenne Turbo wenn ich mehr Platz bräuchte.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cram (09.10.2010)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

5 340

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:20

Würde auch den Turbo nehmen. Alternativ den Gran Toursmo.

Carrera find ich langweilig
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 7 Besucher

McGarrett

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.