Sie sind nicht angemeldet.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

526

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:37

was erwartest du denn für FVMR? Ich kenn bisher nur SVMR oder LVAR bei den AVen

FVMR

Edit: ok verstanden. Ford Galaxy, Peugeot 807,...



Aus den leidlichen Erfahrungen vom User 'Tobi-Nase' in Dresden Neustadt, mach der Vermietung klar, dass Du ein 'Upgrade' auf nen 8-, oder 9-Sitzer nicht annehmen kannst, da die LH CC das nicht absichert.
FVMR geht grad gegen 0.
Und, dass grad n Multivan da ist, wäre echt n Glückstreffer.

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 821

Danksagungen: 1335

  • Nachricht senden

527

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:45

Klär mich mal kurz auf, warum sichert das nicht die LH CC?

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

528

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:48

Klär mich mal kurz auf, warum sichert das nicht die LH CC?

Steht in den Versicherungsbedingungen, da es dann kein PKW mehr ist...es driftet aber langsam ab...
---------------------------------------------------
On Topic: Ich habe noch immer für Freitag 0800 eine LDAR-Resi bei Sixt :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 821

Danksagungen: 1335

  • Nachricht senden

529

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:51

Sorry, muss da wohl noch einmal nachlesen... BTT

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 520

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15084

  • Nachricht senden

530

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:01

Aus den leidlichen Erfahrungen vom User 'Tobi-Nase' in Dresden Neustadt, mach der Vermietung klar, dass Du ein 'Upgrade' auf nen 8-, oder 9-Sitzer nicht annehmen kannst, da die LH CC das nicht absichert.


Ok, Danke. Habe ich zwar schon in die Bemerkung reingeschrieben und die Anmietung ist bei meiner Heimatstation. Werde aber nachher nochmal dort anrufen.

P.S. Auf Baustellen Fahrzeuge habe ich eh keine Lust, selbst wenn es mit der LH-CC ginge

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

531

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:02

@ Makli...

ich meine von max 7 Sitzplätzen gelesen zu haben!

Tobi Nase

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Aktuelle Miete: Peugeot 407 SW V6 HDI - Dauermiete für 4 Jahre ;)

  • Nachricht senden

532

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:18

exakt, max. 7 sitzverplätze sind versichert. Musste damals sogar die Versicherungsbedingungen der LH-CC bei Europcar abgeben, weil sie mir nicht geglaubt hatten.

O-Ton: Hier mieten alle paar Wochen mal welchen nen 8-9 Sitzer mit der CC, die haben sich noch nie beschwert.

Lösung war damals 8 Sitzer Bauarbeiter für mich, Versicheung auf Kosten von Europcar. Hat aber etliche Zeit an "Verhandlung" gekostet

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

533

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:23

Wichtig ist auch, dass es nicht reicht, einfach eine Sitzreihe auszubauen. Es geht natürlich darum, für wieviele Sitzplätze das Fahrzeug zugelassen ist.
:205: President's Circle

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

534

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:29

Werde morgen Walk-In probieren, erst avis Club Langes Wochenende CPMR für 130,- € wenn sie A3 oder 1er da haben sonst geht es weiter zu Buchbinder das gleiche für 159,- €, dann werde ich versuchen zu handeln. :)
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Manuel

Profi

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Aktuelle Miete: Privat BMW 328i

Wohnort: Pulheim

Beruf: Inhaber Fitnessstudio

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

535

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:35

Dann viel Erfolg und uns bitte auf dem Laufenden halten! :thumbsup: :8o:

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

536

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:37

Danke ... ich träume heute Nacht von einem 123d mit Automatik und Tempomat. :) Alternativ einen A3 Diesel Automatik, wobei der wohl mehr verbrauchen wird ... realistisch kann ich aber auch mit 118d leben und Handschaltung ... hauptsache Diesel. ;)
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

537

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:41

ich träume heute Nacht von einem 123d mit Automatik und Tempomat.

Der Traum wird sich tagsüber fortsetzen und wird sich dann anschließen sofort in einen Alptraum wandeln :120: :110:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

538

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:41

Warum? Das ist doch ein schönes Auto ... alpig wird erst das Upgrade auf nen B160 :D
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

539

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:44

Klar ist der 123d ein schönes Auto...durfte ich schon als Co-Pilot bei KM genießen, aber den wird es wohl kaum bei avis oder gar Buchbinder geben.

Bei Europcar waren es Berliner Lokalzulassungen, weil Europcar die BMW-Implants dort hatte. Da gab es mal 123d...sogar bei Sixt konnte man sehr, sehr lange danach suchen, obwohl BMW der Haus- und Hoflieferant von Sixt ist.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

540

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:46

Ahso meinst du das ... naja, alles > 116 ist mir recht. :) Hauptsache Diesel ...
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 11 Besucher

robs

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.