Sie sind nicht angemeldet.

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

5 761

Montag, 29. November 2010, 13:28

meine Resi am 07.12. für CCAR ist wegen "nicht verfügbar" storniert worden, also hab ich CPMR gebucht ... @ EC Erding

erste First - Resi und dann sowas ...

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 308

Danksagungen: 34994

  • Nachricht senden

5 762

Montag, 29. November 2010, 13:29

das wissen die eine Woche vorher?
Man, die Dispo funktioniert ja echt super bei denen...

oder sollte es bedeuten, dass etwa CCAR grundsätzlich storniert wird?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

5 763

Montag, 29. November 2010, 14:27

wahrscheinlich zweiteres ... Ich hab jedenfalls für CCAR 3 Tage später auch kein gutes Gefühl mehr ...

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

5 764

Montag, 29. November 2010, 15:44

CCAR am 10 wurde soeben bestätigt, mal sehen was da kommt ...

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

5 765

Montag, 29. November 2010, 16:53

So, ich mach mich dann jetzt auf den Weg zur BMW-Welt um meine Abend-Miete von BMW-on-Demand abzuholen -> BMW 635d QP (es sei denn sie haben die F11 doch noch freigegeben) ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 651

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4864

  • Nachricht senden

5 766

Montag, 29. November 2010, 18:06

Nächstes Wochenende: FDAR (inkl WR) bei Hertz in Langenfeld für 76,62 Euro (plus einem "vernünftigen" WR-Zuschlag). Dafür LDAR bei Sixt in Leverkusen storniert (was ich sehr bedauere). Grund: 173 Euro für ein WE LDAR ist mir zuviel. Sorry, Sixt!
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

5 767

Dienstag, 30. November 2010, 14:57

So, da ich letzte Woche leider verhindert war meine Miete abzuholen, möchte ich es doch mal auf ein Neues probieren.

3.12-6.12.2010 jeweils 7:30 Uhr LDAR mit Wunsch 530d bei Sixt in Wolfsburg.

Winterreifen wurden ausnahmsweise mal mit eingebucht....so far, am Freitag wissen wir dann wieder alle mehr. :) :203:
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

Mechnipe

Endgegner

Beiträge: 1 353

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Experte

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1429

  • Nachricht senden

5 768

Dienstag, 30. November 2010, 21:52

Fürs nächste (lange) WE steht wieder FDMR (+Diesel +Automatik +Winterreifen) von Sixt Reutlingen auf dem Plan. Ich bin gespannt, was mich am Freitag erwartet.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Thomas

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 13. Februar 2008

Wohnort: Hamburg

Beruf: Jurist

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

5 769

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 12:53

moin,
bei mir wird es als nächstes über weihnachten ldar. habe eine preppaid buchung (dsa erste mal) gemacht, was für erfahrungen habt ihr? wann buchen die das geld ab? hab am 21.11 gebucht, bis heute ist noch kein betrag abgebucht worden

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

5 770

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:10

was für erfahrungen habt ihr? wann buchen die das geld ab?


In diesem Thread weiß das niemand.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

reter

Wochenmieter

Beiträge: 984

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

5 771

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:08

Für das kommende WE gibt es Gruppe I bei Hertz über LH CC mit WR. Station München Otto-Hahn-Str. Dieselwunsch hinterlegt, mal schauen was die aus dem Hut zaubern.....
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

Aspe

Profi

Beiträge: 862

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 886

  • Nachricht senden

5 772

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:06

Bei mir steht in 2 Woche neine Zweckmiete bei Europcar an. Irgendein Kompaktwagen ala Corsa/Punto wird's.

Danach moechte ich aber fuer ein Wochenende nochmal "Zweck" mit etwas Luxus verbinden. Dazu eine kurze Frage, bei der ich nicht weiss, wo ich sie sonst fragen soll.
Haben FDMR Fahrzeuge von Sixt inzwischen immer ein Navi an Bord? Ich mein man kann es fuer 6 EUR am Tag dazubuchen, aber das ist doch eigentlich unnoetig oder?

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

5 773

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:10

Haben FDMR Fahrzeuge von Sixt inzwischen immer ein Navi an Bord? Ich mein man kann es fuer 6 EUR am Tag dazubuchen, aber das ist doch eigentlich unnoetig oder?


Wie auch 3 Posts über dir, weiß man auch das hier nicht.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Aspe

Profi

Beiträge: 862

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 886

  • Nachricht senden

5 774

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:14

Hmm ok, soll ich dann fuer solche Fragen einen neuen Thread aufmachen oder wo gehoert die hin?

Oder anders gefragt, ist hier schonmal ein Sixt Audi A4 oder BMW 3er ohne Navi gesichtet worden?

Eigentlich kann ich dann ja direkt LDAR reservieren.

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

5 775

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:18

Anders gefragt, ist hier schonmal ein Sixt Audi A4 oder BMW 3er ohne Navi gesichtet worden?


Ich sage es dann mal anders: Wozu gibt es Threads, welche sich mit FDMR beschäftigen? Achja, ist noch nicht so ganz bekannt, aber wir haben jetzt die Funktion, dass User neue geeignete Threads erstellen können, wenn denn nichts passt wie

FDMR Buchung

oder

FDMR bei Sixt
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 12 Besucher

Audi888, graph, sgk

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.