Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12952

  • Nachricht senden

571

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:21

Ach das ist DER Fiat, dann ist dein Einwand mit der Pampa korrekt.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

572

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:33

FCUK ! Ätzende Spontanität ... der 1er bei Buchbinder ist schon rausgegangen und bei avis haben sie garnichts in der Compact mehr da ... ARGS ! Na toll ... dann wird es ein Fiat Bravo 6 Gang 2.0 MultiJet oder ein Renaul Clio GT ... für 119,- inkl Km das WE.

Ich ägrer mich gerade ein bisschen


Warum nimmst du denn nicht den Bravo? Der hat 165PS und 360nm. Der geht richtig
gut und ist sehr sparsam. Mit 6l/100km kommt man gut aus.

Der Clio ist doch ein veralteter Kleinwagen mit schlaffem 1,5l Motor.
:)

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

573

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:41

Weil der Fiat in einem richtig schlechten Zustand ist, zumindest optisch und ich das technische schlecht einschätzen kann. Der Renault ist schon älter, das stimmt, aber der schimpft sich auch Eco2 und ich bin mit dem schonmal 400 Km gefahren, der ist sehr angenehm auf der Autobahn zwischen 150 und 170. Insgesamt ne gute Wahl denke ich ...
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

574

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:27

Alles unter FDMR kann für die Langstrecke kein gute Wahl sein.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

575

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:01

Zitat

Weil der Fiat in einem richtig schlechten Zustand ist, zumindest optisch und ich das technische schlecht einschätzen kann.


Du hattest aber neulich einen Bravo 1,9 und hast doch jetzt einen neuen 2,0 angeboten bekommen.
Ist der neue Bravo auch schon in so schlechtem Zustand? Den gibts doch erst seit kurzer Zeit.
:)

DA40

Schüler

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

576

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:27

Im Ernst, meine Hoffnung beschränkt sich [bei FDAR] auf die Vermeidung eines C200K T-Modell...

Gerade habe ich bei der Station angerufen:
-"Sie bekommen einen Mercedes - einen C180."
~"Hätten Sie auch einen Diesel?"
-"Der 180er ist glaube ich sogar ein Diesel."
~"Nein, den 180er gibt's nicht als Diesel."
-"Oh..."
~"Hhm, könnten Sie nicht noch mal schauen, ich hätte auch eine Amex, mit der es nach Verfügbarkeit ein Upgrade geben soll..."
-"Ich hätte da noch einen C6, das ist ein Diesel."

-> Warum nicht gleich so, den wollte ich sowieso mal fahren, auch wenn er nicht der Sparsamste ist. Vielleicht bekomme ich on-spot ja noch was anderes...
Letzte Mieten:
:205: Volvo V60 D5, Jaguar XF (up), Passat (81kw), Golf VI TDI (81kw) (dwn), Kia C'eed 1.4 (dwn), VW Golf V Variant (dwn), Ford Focus TDCi, BMW 116i (up)
:208: A4 Avant (88kw) (up)

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

577

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:30

ich hab für Morgen FDAR mit Wunsch nachm Superb bei Europcar gebucht.
Mal schaun was ich damit am Wochenende mache.

wArRiE

Schüler

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

578

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:09

Morgen 12:00 LDAR Bremen Airport. Hoffentlich haben die was vernünftiges da :209:

Manuel

Profi

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Aktuelle Miete: Privat BMW 328i

Wohnort: Pulheim

Beruf: Inhaber Fitnessstudio

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

579

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:12

Sixt? Die müssen was nettes da haben. Sonst sag denen du kennst mich. Wird denen zwar egal sein, aber dann haste es mal gesagt :120: :rolleyes: ;)

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

580

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:34

ich hab für Morgen FDAR mit Wunsch nachm Superb bei Europcar gebucht.
Mal schaun was ich damit am Wochenende mache.


Ich doch hoffe fahren, oder was hast du vor :huh: ... Ich drück dir die Daumen, dass es ein 170 PS TDI DSG wird.


Bei mir wird es definitiv morgen ein Multivan. Wenn es diese Woche genauso viele Automatik MV gibt, wie letzte Woche gab, dann stehen meine Chancen ja ziemlich gut. ;)
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

581

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:38

ja ich weiß nur noch nicht wohin ich damit fahre. Mal schaun wird sich schon was finden.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

582

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:38

Bei mir wird es definitiv morgen ein Multivan. Wenn es diese Woche genauso viele Automatik MV gibt, wie letzte Woche gab, dann stehen meine Chancen ja ziemlich gut.


Will auch nen schönen Multivan *auf den Boden stampf*
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

583

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:40

Bei mir wird es definitiv morgen ein Multivan. Wenn es diese Woche genauso viele Automatik MV gibt, wie letzte Woche gab, dann stehen meine Chancen ja ziemlich gut.


Will auch nen schönen Multivan *auf den Boden stampf*


dann musst du ganz lieb bitte bitte sagen und den RA bestechen. Dann bekommste den als Upgrade von LDAR.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

584

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:37

Morgen steht FDAR bei EC an, Mal sehen ob die Station ohne Auto`s mir wie immer ein nettes Upsale machen kann. :love:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 104

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12365

  • Nachricht senden

585

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:12

ich hab für Morgen FDAR mit Wunsch nachm Superb bei Europcar gebucht.
Mal schaun was ich damit am Wochenende mache.


Nachmacher :125: Ich wünsche uns beiden Glück bei der Erfüllung unserer Wünsche, sehe aber meine Felle schon davonschwimmen....
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.