Sie sind nicht angemeldet.

cementry

unregistriert

6 106

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:38

Edit : Upgrade Voucher ist nicht mit ADAC Tarif kombinierbar .... wusst ich bis dato nicht

wer erzählt denn sowas?

So ein Käse...
Ich habe bereits ADAC Tarif + Upgrade Voucher + 12 Euro Gutschein kombiniert.
Geht ohne Probleme!
Kann ich auch bestätigen, ging ohne Probleme!



Die nette Dame von der Hotline, weil ich noch nen kleinen Nachtrag ins Bemerkfeld eintragen lassen wollte.

Aber gut, dann ist das ja widerlegt und ich hab wieder bisschen mehr Spielraum ( gebucht war Prepaid ADAC, was jetzt keinen Unterschied machen sollte oder?)

Danke auf jedenfall :206:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 309

Danksagungen: 34995

  • Nachricht senden

6 107

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:42

nein, macht keinen Unterschied
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(26.01.2011)

Bob

Fortgeschrittener

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

: 14864

: 7.87

: 58

Danksagungen: 641

  • Nachricht senden

6 108

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:52

Sixt Berlin

28.01 - 31.01. CLMR gebucht!

:203:
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Spritsparer (01.02.2011)

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

6 109

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:47

nein, macht keinen Unterschied

Mich würde es allerdings dahin gehend interessieren, wie das Stornierungsmäßig aussieht. Rein von der Theorie her (konkretisierter Vertrag blabla...) könnte man ja stornieren, wenn die Station dir für ein LDAR Resi mit FDMR/CPMR bedient.
Hat jemand da eventuell schon Erfahrungen gemacht, wenn der UpgradeVoucher bei einer Prepaid nicht berücksichtigt worden ist?
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 309

Danksagungen: 34995

  • Nachricht senden

6 110

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:52

dann nimmst du ihn wieder mit nach Hause.

kannst ihn natürlich hinterher dem Kundenservice schicken und um Anpassung der Rechnung um eine Klasse tiefer bitten.
ob die das machen, sei mal dahingestellt.

und nun schnell BTT, sonst kassier ich ne Verwarnung von Jan
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

6 111

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:34

15.02.-------------> Mercedes CLS 350 CDI Generation 2! :101: :thumbup:

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

6 112

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:44

Bericht, Bericht, Bericht :) :101:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (26.01.2011)

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

6 113

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:45

Jetzt wo du schonmal da bist, wo bleibt eigentlich der Bericht vom CX7?
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (27.01.2011), Flowmaster (27.01.2011)

ben6986

unregistriert

6 114

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:46

11.02. LDAR @ Sixt Berlin Leipziger Straße :thumbup:

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

6 115

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:51

15.02.-------------> Mercedes CLS 350 CDI Generation 2! :101: :thumbup:

Wo??
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

6 116

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:54

Bericht? Mal schauen... Fotos sollten aber drin sein ;)

Wo? Mercedes NL

Ari235

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Wohnort: Münster

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

6 117

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:25

Mal wieder Sixt bei mir, LDAR vom 25-28.2. in Münster. Jemand zufällig mal Erfahrungen mit der Station gemacht? Durchschnittliche Fuhrparksituation? Ich war da noch nie, daher wäre ich sehr offen für Infos .. Hach, ich feru mich auch mal wieder auf einen Mietwagen :thumbup:
2010: Opel Astra Caravan, MB C 220 CDI T , Audi A5 2.0T (EC), Audi A4 1.8T (EC), Seat Leon (EC), VW Golf VI (EC), BMW 318i (EC), MB C 220 CDI (EC), Tiguan 1.4FSI (EC)

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

6 118

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:28

Bericht? Mal schauen... Fotos sollten aber drin sein ;)

Wo? Mercedes NL

Aber dann ist es doch keine Miete, sondern "nur" eine Probefahrt, oder wie lange hast du den CLS??
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21015

  • Nachricht senden

6 119

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:23

Ich bin ja mal gespannt, was ich morgen für meine SDMR-Resi am MUC mit Wunsch "X1 20d" bekomme ;)

Wenn sie keinen X1 haben und auch sonst nix interessantes, dann wird die Resi storniert und bei BMW-on-Demand ein Fahrzeug genommen :thumbup:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

6 120

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:24

Hab den Wagen für 24 Stunden.

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.