Sie sind nicht angemeldet.

cameo

deutscher Kleinsparer

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

6 136

Samstag, 29. Januar 2011, 09:35

Morgen gebucht CLMR bei :202: Hanau.

Ma sehn was gibt!
:202:

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

6 137

Samstag, 29. Januar 2011, 14:17

Falls der Herr Scharmann da ist, richte Grüße aus. ;)

Ich glaube ich reserviere mir XTAR für den Stammtisch Nord :D
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Rex

Meister der Effizienz

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

: 127874

: 7.80

: 392

Danksagungen: 5636

  • Nachricht senden

6 138

Samstag, 29. Januar 2011, 17:36

18.02. - 21.02. 2011 - SDMR @ Sixt Dresden Airport DRS (Wunsch: BMW X1)

In freudiger Erwartung und um jede Überraschung gefeilt... :D
Vielleicht nehme ich auch mal 'ne schöne Guiletta als Down-Down-...Down-Grade...
Das Leben ist zu kurz, um langsame Autos zu fahren.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

6 139

Samstag, 29. Januar 2011, 18:44

18.02. - 21.02. 2011 - SDMR @ Sixt Dresden Airport DRS (Wunsch: BMW X1)

In freudiger Erwartung und um jede Überraschung gefeilt... :D
Vielleicht nehme ich auch mal 'ne schöne Guiletta als Down-Down-...Down-Grade...

Hey, vllt treffen wir uns ja zufällig da. Ich habe da auch eine Resi für IDMR mit Wunsch DI & Ford Mondeo oder Citroen C5 wg Fahrt nach PL

Ich bin ja mal sehr gespannt, ob die Damen & Herren von Sixt dies geregelt bekommen, vorallem wg dem Hintergrund der Fahrt nach Polen.... :S
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Bob

Fortgeschrittener

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

: 14864

: 7.87

: 58

Danksagungen: 641

  • Nachricht senden

6 140

Montag, 31. Januar 2011, 13:44

Sixt Berlin: CLMR für 7 Tage mit Dieselwunsch reserviert!

Mal sehen, was wird! :D
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Spritsparer (01.02.2011)

Rex

Meister der Effizienz

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

: 127874

: 7.80

: 392

Danksagungen: 5636

  • Nachricht senden

6 141

Montag, 31. Januar 2011, 14:45

18.02. - 21.02. 2011 - SDMR @ Sixt Dresden Airport DRS (Wunsch: BMW X1)

In freudiger Erwartung und um jede Überraschung gefeilt... :D
Vielleicht nehme ich auch mal 'ne schöne Guiletta als Down-Down-...Down-Grade...

Hey, vllt treffen wir uns ja zufällig da. Ich habe da auch eine Resi für IDMR mit Wunsch DI & Ford Mondeo oder Citroen C5 wg Fahrt nach PL

Ich bin ja mal sehr gespannt, ob die Damen & Herren von Sixt dies geregelt bekommen, vorallem wg dem Hintergrund der Fahrt nach Polen.... :S

"Guten Tag, Herr karlo112! Ich darf Ihnen mitteilen, dass es eine S-Klasse wird, 350 Benziner" :106:

Nee, ich denk schon, dass es etwas in Richtung Citroen C5 oder evt. ein Upgrade auf einen Subaru Forester Diesel wird (gestern standen davon 4 oder 5 Stück da!). Da frage ich mich: Wer braucht die?! Im tiefsten Winter aber vielleicht eine feine Sache... Ford Mondeo, VW Passat, Opel Insignia oder Ähnliches ist mir bewusst gestern nicht begegnet. Die neuen Passat oder Mondeo Facelifts sind hier bei Sixt anscheinend noch nicht angekommen, der Passat CC ist vergleichsweise selten. Sind VW-Fahrzeuge in PL auch gestattet? Und eine schlechte Nachricht noch von mir: Die Station hat oft eine Menge Downgrade-Möglichkeiten. ;) :p Aber ich wurde da noch nie mit einem abgespeist.

Was für ein Zufall, dass du hier auch eine Miete angesetzt hast - so kann man sich ja mal wieder sehen. :) Wirst du auch um 15 Uhr zugegen sein und das Parhaus ausspähen? ;) Und drücke mir bitte die Damen, dass ich einen X1 xDrive28i bekomme... :107: Aber so etwas Exotisches hat die Station in der Regel nicht, daher ist es sinnlos, davon zu träumen. ;) Das Exotische zuletzt war ein 325dA, ein 535i F11 und mehrere E 250 CDI.
Das Leben ist zu kurz, um langsame Autos zu fahren.

TomSB

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Wohnort: Saarland

Beruf: Schlosser

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

6 142

Montag, 31. Januar 2011, 17:49

am WE mal wieder bei Avis Saarbrücken Gruppe E (mit Bemerkung, wenn frei nen Golf GTI) :204:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

6 143

Montag, 31. Januar 2011, 18:12

Aus 14 Tagen CFMR in Costa Rica werden morgen wohl 10 Tage IFMR als Prepaid.

Muss nur noch überlegen, wo der bessere Fuhrpark ist: Flughafen San Jose oder Stadtstation

Vielleicht hat ja jemand eine Eingebung und kann mir das per PN schicken ;)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 306

Danksagungen: 34989

  • Nachricht senden

6 144

Montag, 31. Januar 2011, 20:27

Warum sollte eine Stadtstation mehr Autos haben als der Flughafen?
wo gibts denn sowas?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

6 145

Montag, 31. Januar 2011, 21:06

Warum sollte eine Stadtstation mehr Autos haben als der Flughafen?
wo gibts denn sowas?


Bremen! :125:

Beiträge: 849

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

Wohnort: Steinheim

Beruf: Hobbystromberg

: 5205

: 7.01

: 38

Danksagungen: 656

  • Nachricht senden

6 146

Montag, 31. Januar 2011, 21:12

Morgen gebucht CLMR bei :202: Hanau.

Ma sehn was gibt!

Was gabs denn? Jedes Mal, wenn ich vorbeifahre sehe ich da eigentlich fast nur unbrauchbares Kleinstzeug und ab und an mal ein paar Insignia.

BTW, ab morgen bis Donnerstag CPMR @ Sixt Hanau, Wunsch 120d, da vorhin aufm Parkplatz gesichtet, drückt mir die Daumen :thumbup:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

6 147

Montag, 31. Januar 2011, 21:41

Europcar moorea flughafen!
die haben garkeine autos und bringen einen zum hafen, wo dann drei autos rumstehen...

berlin sxf hat auch immer nur 10 autos, aber der flughafen ist genauso mistig wie der von moorea ;)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 306

Danksagungen: 34989

  • Nachricht senden

6 148

Montag, 31. Januar 2011, 22:44

hafen = flughafen :P

sxf zählt nicht.
aber ich bin schonmal gespannt, was da so los geht, wenn der neue Flughafen offen ist.
da werden einige von euch die Strecke zum neuen Flughafen bald auswendig können, wegen der unzähligen Tauschversuche :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

6 149

Montag, 31. Januar 2011, 23:01

Ich kenn die eh schon auswendig, weil ich mich so gut auskenne in Berlin :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

6 150

Montag, 31. Januar 2011, 23:53

Ich kenn die eh schon auswendig, weil ich mich so gut auskenne in Berlin :)

da kommt doch ne neue soweit ich weiß
:203:

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 11 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.