Sie sind nicht angemeldet.

Driver90

Fortgeschrittener

Beiträge: 562

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2010

Wohnort: Emmendingen

: 2445

: 7.26

: 12

Danksagungen: 191

  • Nachricht senden

6 151

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:24

Hab folgendes Problem, meine Freundin will in etwa 2-3 Wochen eine Größere Tour machen (300km) samt ihrer Oma :106:
Nun bin ich schwer am überlegen welche Kategorie ich buchen soll, ansich brauch ich ja einen 4 Türer anderst bekomm ich sie ja auch garnicht ins Auto rein und das Auto sollte nebenbei auch noch etwas her machen! :D
Problem nur, mir fehlen noch die erlösenden letzten Monate bis ich 21 bin :S daher geht wohl nur CPMR oder?

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 208

Danksagungen: 7969

  • Nachricht senden

6 152

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:32

größere Tour = 300km ??? Ich überlege grade was ich dann immer mache 8)

btt

bei mir gibts heute einen Mini als Werkstattersatz.
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

6 153

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:43

ansich brauch ich ja einen 4 Türe


Probiere es mal mit der Gruppe CWMR...laut Sixt sind dort Ford Focus und Peugeot 308 (beides als Kombis) gruppiert, was du dort wirklich finden kannst, ist vielleicht im TatortThread näher zu bestimmen.

Vielleicht ist die Station dir ja trotzdem gewillt ein Upgrade auf IDMR, FDMR zugeben, trotz des Alters, um der Buchung (größerer 4-Türer) zu entsprechen...
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 104

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12365

  • Nachricht senden

6 154

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:58

Hab folgendes Problem, meine Freundin will in etwa 2-3 Wochen eine Größere Tour machen (300km) samt ihrer Oma :106:
Nun bin ich schwer am überlegen welche Kategorie ich buchen soll, ansich brauch ich ja einen 4 Türer anderst bekomm ich sie ja auch garnicht ins Auto rein und das Auto sollte nebenbei auch noch etwas her machen! :D
Problem nur, mir fehlen noch die erlösenden letzten Monate bis ich 21 bin :S daher geht wohl nur CPMR oder?


Bis 300km am Wochenende gibt es bei mir sowieso nur max. CPMR, unabhängig vom Alter. 300km kannste ja schon fast mit dem Fahrrad fahren ;)
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

6 155

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:08

"Guten Tag, Herr karlo112! Ich darf Ihnen mitteilen, dass es eine S-Klasse wird, 350 Benziner" :106:

Nee, ich denk schon, dass es etwas in Richtung Citroen C5 oder evt. ein Upgrade auf einen Subaru Forester Diesel wird (gestern standen davon 4 oder 5 Stück da!). Da frage ich mich: Wer braucht die?! Im tiefsten Winter aber vielleicht eine feine Sache... Ford Mondeo, VW Passat, Opel Insignia oder Ähnliches ist mir bewusst gestern nicht begegnet. Die neuen Passat oder Mondeo Facelifts sind hier bei Sixt anscheinend noch nicht angekommen, der Passat CC ist vergleichsweise selten. Sind VW-Fahrzeuge in PL auch gestattet? Und eine schlechte Nachricht noch von mir: Die Station hat oft eine Menge Downgrade-Möglichkeiten. ;) :p Aber ich wurde da noch nie mit einem abgespeist.

Was für ein Zufall, dass du hier auch eine Miete angesetzt hast - so kann man sich ja mal wieder sehen. :) Wirst du auch um 15 Uhr zugegen sein und das Parhaus ausspähen? ;) Und drücke mir bitte die Damen, dass ich einen X1 xDrive28i bekomme... :107: Aber so etwas Exotisches hat die Station in der Regel nicht, daher ist es sinnlos, davon zu träumen. ;) Das Exotische zuletzt war ein 325dA, ein 535i F11 und mehrere E 250 CDI.

Ich hoffe durchaus auf einen schönen Mondeo oder eben einen Citroen C5. Was sind denn das für Subaru? Wenn da der Boxer-Diesel unter der Haube werkelt, nehm ich den sehr gerne :thumbup:

Ich fliege um 17:25Uhr erst nach DRS und werde somit gegen 18:30Uhr eintrudeln, wenn alles pünktlich ist ;) Wäre klasse, wenn man sich dann sieht :118: Ich drücke dir natürlich alle Daumen, dass du einen X1 bekommst, leider bekomm ich keinen mit nach PL :(

Nen Upgrad auf den Volvo XC90 oder so wäre doch mal fein :106:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Driver90

Fortgeschrittener

Beiträge: 562

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2010

Wohnort: Emmendingen

: 2445

: 7.26

: 12

Danksagungen: 191

  • Nachricht senden

6 156

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:55

Bis 300km am Wochenende gibt es bei mir sowieso nur max. CPMR, unabhängig vom Alter. 300km kannste ja schon fast mit dem Fahrrad fahren ;)
Die 300km sind an einem Tag des Wochenendes! Werden sicherlich so um die 700-800km^^
Sollt ich vllt. vorher mal anrufen dort oder glaubt ihr es reicht einfach 4 Türer bei der Bemerkung zu hinterlassen?

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

6 157

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:58

Wo ist das Problem? Setz die Oma nach vorne und gut ist. Einen älteren Menschen auf die Rückbank einer CPMR-Mühle zu quetschen ist nicht die feine Art.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (01.02.2011)

Driver90

Fortgeschrittener

Beiträge: 562

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2010

Wohnort: Emmendingen

: 2445

: 7.26

: 12

Danksagungen: 191

  • Nachricht senden

6 158

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:05

Wo ist das Problem? Setz die Oma nach vorne und gut ist. Einen älteren Menschen auf die Rückbank einer CPMR-Mühle zu quetschen ist nicht die feine Art.

Sag das meiner Freundin^^
Die ist ein "Kategorischer vorne Sitzer" :D

Naja, wenn es ein A3 mit 4 Türen gebe, wäre im Fond ordentlich Platz und darauf wird es wohl hinauslaufen.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

6 159

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:07

Hier geht es dann auch bitte BTT!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (01.02.2011), Jan S. (01.02.2011)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

6 160

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:32

04.02. - 07.02. - LDAR @ Sixt Berlin
RQ BMW Diesel Automatik
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

6 161

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:51

Mitte bis Ende April ECMR bei :202: auf Mallorca gebucht. Mal gucken, ob die sowas wie den Elite Status kennen ;)

Edit:
daraus resultierend:

einmal Europcar Mainz -> FRAT01 MBAR
und
einmal Europcar FRAT01 -> Mainz CLMR
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 215

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1974

  • Nachricht senden

6 162

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:14

Mitte bis Ende April ECMR bei :202: auf Mallorca gebucht. Mal gucken, ob die sowas wie den Elite Status kennen ;)

Edit:
daraus resultierend:

einmal Europcar Mainz -> FRAT01 MBAR
und
einmal Europcar FRAT01 -> Mainz CLMR

schönen urlaub :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Paddi (01.02.2011)

Rex

Meister der Effizienz

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

: 127874

: 7.80

: 392

Danksagungen: 5636

  • Nachricht senden

6 163

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:54

Ich hoffe durchaus auf einen schönen Mondeo oder eben einen Citroen C5. Was sind denn das für Subaru? Wenn da der Boxer-Diesel unter der Haube werkelt, nehm ich den sehr gerne :thumbup:

Ich fliege um 17:25Uhr erst nach DRS und werde somit gegen 18:30Uhr eintrudeln, wenn alles pünktlich ist ;) Wäre klasse, wenn man sich dann sieht :118: Ich drücke dir natürlich alle Daumen, dass du einen X1 bekommst, leider bekomm ich keinen mit nach PL :(

Nen Upgrad auf den Volvo XC90 oder so wäre doch mal fein :106:

Ja, das sind Boxer Diesel (147 PS). Da standen zuletzt eben 5 (oder gar 6) an der Station verteilt bei Sixt.



In IDMR usw. gab es nicht wirklich etwas, deshalb denke ich, ist es nicht völlig abwegig, dass die Subaru auch als Upgrade rausgehen. Volvo XC90 habe ich hier aber lange nicht mehr gesehen...

Alles klar soweit. Ich kann ja 18:30 Uhr mal vorbeischauen. ;) :)
Das Leben ist zu kurz, um langsame Autos zu fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex« (1. Februar 2011, 19:30)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (01.02.2011)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

6 164

Mittwoch, 2. Februar 2011, 03:05

Morgen gibts für einen Tag einen Smart und die Tage vielleicht einen Z3. Der steht hier beim Vermieter rum und ich werd morgen mal fragen, was der kosten soll.

Ein Tag Smart kostet immerhin 36€
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Bob

Fortgeschrittener

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

: 14864

: 7.87

: 58

Danksagungen: 641

  • Nachricht senden

6 165

Mittwoch, 2. Februar 2011, 08:25

Morgen gibts für einen Tag einen Smart und die Tage vielleicht einen Z3. Der steht hier beim Vermieter rum und ich werd morgen mal fragen, was der kosten soll.
Z3? Bist du dir sicher? Sicherlich meinst du eher den BMW Z4, oder irre ich mich? ^^
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.