Sie sind nicht angemeldet.

Rex

Meister der Effizienz

Beiträge: 1 402

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

: 122337

: 7.73

: 380

Danksagungen: 5207

  • Nachricht senden

6 331

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:44

Vielleicht flottet man ja noch schnell einen Z4 sDrive35is für ihn ein. ;) :D Auch wenn der Wunsch da ist: So viele sportliche Fahrzeuge gibt es gar nicht mal, die für LDAR in Frage kämen (also auch LSMR). Die schönen, aber seltenen 335i/d schwirren ja eigentlich nur dort rum, wo man gerade nicht mietet. ;)
Das Leben ist zu kurz, um langsame Autos zu fahren.

Berlin87

Fortgeschrittener

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 14. Februar 2011

Wohnort: Berlin

Beruf: Handel / Dienstleistungsgewerbe

: 5000

: 8.10

: 56

Danksagungen: 558

  • Nachricht senden

6 332

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:47

was Sportliches? N 3er QP als Upgrade? Am besten mit 20d Motor.

LDAR ist ja eher für was Luxuriöses bekannt.
Ach wieso ? Ich versteh unter sportlich durchaus z.B. 535i/335i Coupe. :D Aber ich geh das ganze offen an.


Rex

Meister der Effizienz

Beiträge: 1 402

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

: 122337

: 7.73

: 380

Danksagungen: 5207

  • Nachricht senden

6 333

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:27

Bei mir wird es morgen für SDMR (Sixt Dresden Flughafen DRS) mit Wunsch "BMW X1 (starker Motor erwünscht)" wahrscheinlich...

...ein BMW X1. Die hübsche RA teilte mir nur mit, dass sie den Wagen bis morgen Nachmittag "festhalten" möchten. Fein, fein.

Allerdings ist das Fahrzeug, wovon die Rede ist, aus meiner Sicht wieder mal (siehe ITMR-Buchung) nicht zwingend optimal. Da stand ein xDrive18d Automatik im langweiligen Saphirschwarz. Der kleine Motor wäre ja okay, wenn da nicht noch die Automatik dran klemmen würde. :103: Oder aber, es wäre gleich ein 20d, der nicht mit diesen Radkappen-Dingern (schlechten) Eindruck schinden muss...

Es gibt halt immer was zum Meckern. :D Technisch betrachtet macht die Station alles richtig, nur an der B-Note mangelt es nachwievor... (und da kann man schwer einen Vorwurf machen). Und letztlich freue ich mich (wie auch beim 1er Cabrio), dass ich das gewünschte Fahrzeug bekomme, wenn auch eben mit der aus meiner Sicht ungünstigsten Antriebskombination innerhalb des Fuhrparkes. Ich muss mir nur einbilden, dass 143 PS stark sind. :106: Ich hatte es eher auf etwas Spritziges angelegt, den X1 XDrive28i mit Händekuss genommen und auch das Strahlen an der Tankstelle wohl nicht so schnell abgelegt... Meine letzten Mietfahrzeuge hatten (außer Sciro) alle Automatik, da möchte man halt mal wieder a bisserl mehr Leistung über den Schaltknüppel dirigieren.

Ich kriege halt immer das, was ich buche. 8) :| Über ein nettes Upgrade tät ich mich ja auch freuen, wenn es das für mich mal geben würde... Ich muss wohl mal kurzfristiger buchen. :107:

Mal nebenbei: Im Parkhaus stand auch noch ein MINI Countryman Cooper S - innen schick, außen hässlich - sowie ein schneeweißer GLK 220 CDI.
Das Leben ist zu kurz, um langsame Autos zu fahren.

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

6 334

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:09

So meine LDAR Miete für morgen wird das hier werden 8) :118:

wird morgen Zugelassen und ich hol es dann um 10Uhr ab :60: an meine Stammstation :203:

meine erste S-Klasse mal schauen wie die sich macht :101:

bin ja echt gespannt ob es wirklich was wird..!! RSA hat mir gesagt das der SL so eingeplant hat
Freude am Quatschen mit :206: :118:

simson311

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

6 335

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:10

ab 18.03 ein Wochenende LDAR in Braunschweig Süd mit Diesel - Wunsch...

Mir würde ein 530d ja reichen :106:

:203:
:203:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 351

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8058

  • Nachricht senden

6 336

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:08

Mir grauts vor der Miete am Sonntag in LAX

Hertz - mittelklasse SUV - 10 Tage

5 Star Kunde - bringt nichts, weil über den ADAC gebucht
Upgrade-Voucher - bringt nichts, weil über den ADAC gebucht

Mal schauen, ob ich eine der beiden Sachen irgendwie einsetzen kann :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

TobiasR.

Erfolgreicher Ex-Mieter...^^

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Aktuelle Miete: DER Gerät...!

Wohnort: Weyhe bei Bremen

: 13875

: 8.51

: 49

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

6 337

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:10

Meine LDAR-Resi mit Upgrade-Voucher habe ich um ein WE nach hinten verschoben.

Nun bekomme ich (wenn es klappen sollte) den Wunsch-7ner vom 03.03 - 07.03. von Sixt Bremen-Habenhausen...
:203: ..und sonst nix! :63: :202:

Die Signatur befindet sich im Urlaub....

AlexanderK

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Oberhausen

: 17587

: 7.77

: 75

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

6 338

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:02

SIXT Oberhausen, LDAR, 15.-18.04. - Fahrzeugwunsch 5er GT, mal schauen, ob Sixt es diesmal schafft das gewünschte Fahrzeug zu besorgen.


So, o.g. Reservierung umgebucht auf LWAR mit Wunsch 530d Touring, ansonsten halt irgendwas anderes aus der großen 5er Palette. Der GT wäre bei genauerer Überlegung eigentlich eh zu groß ;)

Und nach der GTI-Sichtung vorhin dann noch eine spontan Reservierung für CLMR morgen nachmittag bis Montag. Mal schauen, ob der noch frei ist...

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

6 339

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:17

SIXT Oberhausen, LDAR, 15.-18.04. - Fahrzeugwunsch 5er GT, mal schauen, ob Sixt es diesmal schafft das gewünschte Fahrzeug zu besorgen.


So, o.g. Reservierung umgebucht auf LWAR mit Wunsch 530d Touring, ansonsten halt irgendwas anderes aus der großen 5er Palette. Der GT wäre bei genauerer Überlegung eigentlich eh zu groß ;)

Und nach der GTI-Sichtung vorhin dann noch eine spontan Reservierung für CLMR morgen nachmittag bis Montag. Mal schauen, ob der noch frei ist...


Ein 5er GT ist dir zu groß, aber ein Touring nicht? ?(

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 758

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12017

  • Nachricht senden

6 340

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:26

Außerdem wird bei LDAR-Buchungen sowieso auch einfach auf LWAR zurückgegriffen, eine Anmerkung wie etwa "Gerne 530d, Limousine oder Touring egal, kein GT, falls möglich" hätte auch gereicht...

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 469

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14885

  • Nachricht senden

6 341

Samstag, 19. Februar 2011, 20:19

Freitag 25.02. IWMR von Sixt für das Wochenende an/ab NUE

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

6 342

Samstag, 19. Februar 2011, 21:15

nächstes WE FDMR bei Sixt in Mainz ;)
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

All-in-Hans

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 361

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 154495

: 6.45

: 369

Danksagungen: 2365

  • Nachricht senden

6 343

Sonntag, 20. Februar 2011, 15:04

Vom 10.06. - 14.06.2011 CWMR - Peugeot 308 SW, Ford Focus Turnier - endlich wieder eine Miete bei Sixt...

Dann ist das Fahrverbot aufgehoben und es darf wieder selbst gefahren werden :106: :106: :106:

:203: :203: :203: :203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23809

  • Nachricht senden

6 344

Sonntag, 20. Februar 2011, 15:14

Nächste Miete wird sein:
02.03.-10.03. - PDAR bei Sixt in Berlin
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Schlichti

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Wohnort: Kellinghusen

: 27835

: 8.90

: 57

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

6 345

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:54

Nächste Miete:

26.2 - 27.2 München Flughafen. Klasse, spontan Entscheidung nach dem Gang durchs Parkhaus ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 6 Besucher

Jubelperser, wen4ten1

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.