Sie sind nicht angemeldet.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 744

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

631

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:54

Ich hätte heute bei EC auch noch einen E220 CDI Avantgarde haben können, vielleicht das nächste Mal. :)



Ihh wasche deinen Mund mit Seife. Die Wörter E220 CDI und vielleicht das nächste Mal stehen auf der schwarzen Liste in der Welt der Freunde am Fahren


Naja, wenn sie mir halt nichts besseres anbieten können würde ich das Fahrzeug mit Kusshand nehmen (buche immer FDAR, und gucke dann was da ist). Ist doch ein tolles Fahrzeug, und mit Avantgarde-Paket kann man doch nicht viel falsch machen.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 278

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7401

  • Nachricht senden

632

Freitag, 9. Oktober 2009, 15:16

Ich hätte heute bei EC auch noch einen E220 CDI Avantgarde haben können, vielleicht das nächste Mal. :)



Ihh wasche deinen Mund mit Seife. Die Wörter E220 CDI und vielleicht das nächste Mal stehen auf der schwarzen Liste in der Welt der Freunde am Fahren


Naja, wenn sie mir halt nichts besseres anbieten können würde ich das Fahrzeug mit Kusshand nehmen (buche immer FDAR, und gucke dann was da ist). Ist doch ein tolles Fahrzeug, und mit Avantgarde-Paket kann man doch nicht viel falsch machen.


Unter der Prämise eines Upgrade sieht die Sachlage anders aus. Aber an sich finde ich passt der Motor nicht unbedingt zu einer E Klasse. Oder anders gesagt so wie ich ihn in einer C Klasse erfahren habe möchte ich den Motor in einer E Klasse nicht.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

633

Freitag, 9. Oktober 2009, 15:46

Nächstes Wochenende ist auch noch ein Wochenende : ).
Versuchen wir es da wieder mit XDAR...
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

634

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:15

Trotzdem ist ein E220CDI im Vergleich zum C200CDI schon ein top Wagen.
Der 200er CDI Motor ist einfach nur elendig lahm, zäh, laut und durstig.
:)

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

635

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:24

Durstig allerdings auch nur jenseits 150km/h.

Wer nicht vor hat besonders schnell von A nach B zu kommen ist damit auch gut bedient.

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

636

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:09

ich hab für Morgen FDAR mit Wunsch nachm Superb bei Europcar gebucht.
Mal schaun was ich damit am Wochenende mache.


Nachmacher :125: Ich wünsche uns beiden Glück bei der Erfüllung unserer Wünsche, sehe aber meine Felle schon davonschwimmen....


also ich hab den Zonk gezogen.

C200 CDI aus FDMR weil kein Automatik mehr da war und man mich nicht upgrade konnte wegen des Alters.
Zwar recht neu mit Navi aber ohne Tempomat eher ne bestrafung. HH-AD 8xxx


Ich war grad nochmal in meiner Station und hab mein Leid geplagt und habe ohne Tauschgebühr einen 318da mit Xenon, Großem Navi und sonnst auch guter Ausstattung bekommen.
Allerdings ist er Feuerwehrrot. Aber ich find ihn super.

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

637

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:04

So werde morgen mal die nächsten Mieten bei EC klar machen.

Also am 30.10 bis 02.11 CPMR
06.11 bis 09.11 XDAR
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

638

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:01

So... Jetzt wirds passieren. Ich habe für kommenenden Freitag meine erste EC-Buchung getätigt. München Arabellapark den Wochenendtarif. Davon abgesehen, dass mir der Preis (LH), die freien Kilometer, die freundliche und kompetente Hotline jetzt schon Vorfreude bereiten, würde ich gerne wissen, ob jemand diese Station kennt. Ich habe auf Grund meines Alters FDMR gebucht mit Wunsch nach BMW - aber das wird wohl eher eine C-Klasse, oder? Bin schon ganz hibbelig, das ist (fast wie) meine (aller-)erste Anmietung :D

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

639

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:16

Ach, es sind auch 3er bei EC unterwegs. Leider sind dort die schlappen
Benziner in der Mehrheit.
:)

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

640

Montag, 12. Oktober 2009, 13:08

Bei der Wahl... nimm den Superb. Bessere Austattung und mehr Platz wirst Du in keinem anderen Auto finden.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

641

Montag, 12. Oktober 2009, 13:17

Bei der Wahl... nimm den Superb. Bessere Austattung und mehr Platz wirst Du in keinem anderen Auto finden.
Wenn ich die Wahl habe, dann sehr gerne. Ein 320i/d, ein C220 CDI oder eben ein Superb wären klasse. Wie siehts denn bei EC mit Navis in FDMR aus? Ist da eine extra Buchung ratsam? Habe jetzt mal FDMR gebucht, in der Hoffnung, dass Navis in der Klasse (fast) immer dabei sind.
Und ja, wenn ich kein Navi bekomme, dann bin ich selbst schuld. ;)

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

642

Montag, 12. Oktober 2009, 13:21

Keine Angst, selbst die C-Klassen mit Magerausstattung haben immer schon das kleine Navi drin.
:)

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

643

Montag, 12. Oktober 2009, 15:28

Ich hatte bis auf meinen Economy-Tod ... Renault Megane.... immer Navis drin...

RedMini

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

644

Montag, 12. Oktober 2009, 16:00

für diesen Freitag bei SX übers Wochenende PTMR reserviert.
Vorsprung durch Taktik

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

645

Montag, 12. Oktober 2009, 16:02

für diesen Freitag bei SX übers Wochenende PTMR reserviert.
Na dann wünsche ich dir etwas wärmere Temps als aktuell. Hier bei uns im Süden ist es ja richtig "frostig" ;)!

Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Mitglieder und 10 Besucher

Blaschki, Gelgenheitsmieter, graph, GrünerMieter, maxv, reklatwm, tremlin

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.