Sie sind nicht angemeldet.

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

7 096

Freitag, 27. Mai 2011, 14:12

Dafür ist es gedacht. Wir haben einen Thread dazu, der sich damit beschäftigt: SIXT Hotline, Automat & Quick-Check-In
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

sean

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 28. August 2008

: 73630

: 7.49

: 365

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

7 097

Freitag, 27. Mai 2011, 16:10

Hertz - Saarbrücken, Ursulinenstraße

Da mein Arbeitgeber beschlossen hat, dass die Mitarbeiter keine Spaßmieten mehr über unsere Firmenrate bei Europcar buchen dürfen, hab´ ich mich mal entschlossen bei :205: zu mieten/reservieren, wäre dort meine erste PKW-Miete. Ich fürchte allerdings, dass ich den RSA in Saarbrücken mächtig auf die Nerven gegangen bin, weil als Wunsch angegeben: "Bitte um AUDI/BMW UND Diesel. Bitte KEIN Ford/Hyundai/KIA/Renault... ." Und das bei Q6 und extrem günstiger Firmenrate. War etwas zu viel des Guten oder? :whistling:

Naja, reserviert habe ich für 31.05-02.06., hab´ der RSA Pralinen und Gummibärchen versprochen wenn sie was ordentliches nach Saarbrücken holen kann.

robffm

Fortgeschrittener

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Banker

: 2595

: 6.83

: 9

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

7 098

Freitag, 27. Mai 2011, 16:22

CPMR bei Sixt in FRA für's WE.


So, die ist storniert weil wiedermal irgendwelche Daten bei der Online Reservierung fehlten.
Und ohne Automatenspielerei macht es keinen Sinn zum Flughafen rauszufahren.
Macht langsam keinen Spaß mehr. :thumbdown:

Dafür SDMR über ADAC in FRA Zentrum.

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 214

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1973

  • Nachricht senden

7 099

Freitag, 27. Mai 2011, 17:52

02-05.06.2011 FDMR@FRA Wunsch 335i/d
ma schaun :)

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

7 100

Freitag, 27. Mai 2011, 20:08

Da ECMR heute nichts vernünftiges wurde (Mini mit Lokalzulassung), wurde das dagelassen und für morgen bis Dienstag IDMR eingebucht...

Bin gespannt...

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

7 101

Freitag, 27. Mai 2011, 20:09

anscheinend willst du unbedingt 3er QP Benziner fahren.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

7 102

Freitag, 27. Mai 2011, 20:10

anscheinend willst du unbedingt 3er QP Benziner fahren.



Ne eigtl nich...Obwohl der 320i nicht schlecht ausgestattet war ;) braunes Leder, M Paket, Schalter, Navi....

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 280

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7431

  • Nachricht senden

7 103

Samstag, 28. Mai 2011, 00:13

CPMR bei Sixt in FRA für's WE.


So, die ist storniert weil wiedermal irgendwelche Daten bei der Online Reservierung fehlten.
Und ohne Automatenspielerei macht es keinen Sinn zum Flughafen rauszufahren.
Macht langsam keinen Spaß mehr. :thumbdown:

Dafür SDMR über ADAC in FRA Zentrum.



Wenn möglich versuche auf FRA Zentrum Westin umzubuchen.

Der Service ist genial.
"Liquor up front, Poker in the rear"

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

7 104

Samstag, 28. Mai 2011, 09:10

Und der Tag wird schlimmer... Für IDMR erhalte ich nachher ein Peugeot 207 Cabrio (CTMR)

Kann man da was am Preis machen?

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

7 105

Samstag, 28. Mai 2011, 09:20

Ist das nicht ein 2-Sitzer? Ich glaube, du bist auf 4 Sitzplätze angewiesen. Waren da nicht auch noch Taschen dabei auf eurer Tour? Wenn vorhanden, sollen die halt was Größeres rausgeben.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

7 106

Samstag, 28. Mai 2011, 09:23

Ist das nicht ein 2-Sitzer? Ich glaube, du bist auf 4 Sitzplätze angewiesen. Waren da nicht auch noch Taschen dabei auf eurer Tour?



Hatte als Wunsch angegeben: Bitte unebdingt Diesel...

Ich glaube dass gestern ein nicht schlecht ausgestatter 207CC als Diesel dastand und das vllt deren einziger wäre. Was aber noch da war, war eine B 160, die ja in I eingruppiert ist.

Wenn ich dann auf meine 4 Sitze bestehe bekomm ich wahrscheinlich die Möhre. Eine Preisanpassung wäre mir ja fast lieber als die B-Klasse. :107:

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12950

  • Nachricht senden

7 107

Samstag, 28. Mai 2011, 09:45

Versuch doch mal eine Preisanpassung auf CTMR machen zu lassen, das sollte sicher gehen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 858

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12219

  • Nachricht senden

7 108

Samstag, 28. Mai 2011, 10:33

Ist CTMR als Special-Car-Kategorie nicht idR teurer als IDMR?

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

7 109

Samstag, 28. Mai 2011, 10:41

Egal es geht ums Prinzip :P
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (28.05.2011)

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

7 110

Samstag, 28. Mai 2011, 12:06

Ist CTMR als Special-Car-Kategorie nicht idR teurer als IDMR?



das war ein bisschen ironisch gemeint von Jan ;)

wenns nicht passt mit dem Auto: stornieren und froh sein, dass es nicht die BKlasse geworden ist.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (28.05.2011), Jan S. (28.05.2011)

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.