Sie sind nicht angemeldet.

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 557

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3623

  • Nachricht senden

7 576

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:01

Die wissen wahrscheinlich sowieso erst morgen um 11:30 Uhr was Du für einen Wagen bekommst. ;)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 103

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12364

  • Nachricht senden

7 577

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:07

Bis jetzt noch keinen Anruf von den Gelben. :114:

So, der Cabriotraum ist geplatzt. Fahr ich wohl GTD? Nobody knows, mal schaun, was so reinkommt. :S
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 715

  • Nachricht senden

7 578

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:18

15.07.-18.07.2011 CLMR, Europcar Schwerin

26.07-27.07.2011 CPMR, Europcar Schwerin

06.09.-13.09.2011 PWAR, Europcar MUC

13.09.-20.09.2011 PDAR, Europcar HAM

Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 651

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4865

  • Nachricht senden

7 579

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:01

Eben rief mich meine Hertz-Station (Langenfeld) an. Ich hatte LDAR reserviert und man bot mir einen Jaguar XF oder XJ an!

Natürlich habe ich mich für den XJ entschieden. Leider brauche ich auch noch die Versicherung (da - wie hier ja bekannt - Jaguar von der M&M-Goldkarte nicht versichert wird). Letztlich ist der Preis noch unterhalb von Sixt-XDAR und dafür darf ich den Wagen schon um 9 Uhr abholen (hatte eigentlich 12 Uhr als Abholzeit reserviert).

Somit bin ich sehr zufrieden! Gerne darf die kleine exzellente Station auch mal etwas an mir verdienen, nach dem ich dort Anfang des Jahres zweimal eine S-Klasse für FDAR bekam.

Natürlich schreibe ich Euch einen Bericht!
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dontSTOP (07.07.2011), Base (07.07.2011), Poffertje (07.07.2011), franky (07.07.2011), Zwangs-Pendler (07.07.2011)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

7 580

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:28

Ist ja ein toller Service, wenn sie dir trotz vorhandenem J Fahrzeug auch ein K Fahrzeug anbieten.

Wieviel zahlst du nun für die Versicherung wenn ich fragen darf? Ist der XJ Diesel oder Benziner?

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 651

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4865

  • Nachricht senden

7 581

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:32

@Base: Ob Diesel oder Benziner kann ich nicht sagen. Aber die Station hatte an Ostern und auch noch im Mai einen XJ als Diesel auf dem Parkplatz. Es wäre natürlich verwunderlich, wenn genau dieses Fahrzeug morgen für mich vorgesehen wäre. Aber auszuschließen ist es natürlich nicht. Den XJ hätte ich für 59 Euro mehr haben können. Da ich noch Versicherung brauchte, kam die halt noch mit dazu. Insgesamt 214 Euro ab Freitag 9 Uhr mit allen Kilometern.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (07.07.2011)

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 557

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3623

  • Nachricht senden

7 582

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:13

08-12.07. CPMR @ Sixt Lübeck mit Wunsch BMW 123d sonst Storno. Kann ja keiner mit ansehen, dass der sich seit Dienstag die Reifen platt steht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

don199 (07.07.2011)

Franky

Fortgeschrittener

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Aktuelle Miete: OPEL MANTA GSI

Wohnort: Leipzig

Beruf: Geldentwerter

Danksagungen: 1271

  • Nachricht senden

7 583

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:30

so habe für dieses WE bei Hertz Leipzig Riesaer Str :205: eine Q6 Resi drin bin mal gespannt was es wird,

da ja in Q6 so ziemlich alles von Focus bis 1´er BMW/120d drin ist :)
Mein Facebook ist Mietwagentalk.de :thumbup:

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

7 584

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:39

So, ich überlege mir schon mal einen Plan B für morgen. Mich erschleicht das selbe Gefühl wie letzte Woche bei Hertz nun bei Sixt... :S
Ich hoffe mal, wenn Sixt kein Fahrzeug hat, dass ich noch irgendwo ne G-Klasse von EC bekomme....
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

7 585

Freitag, 8. Juli 2011, 08:59

Für den GT, den man für mich geblockt hat, gebe ich doch nun gerne die E-Coupé 220 CDI zurück :118:
»cooly« hat folgendes Bild angehängt:
  • miete_080711.jpg

garfieldos

Schüler

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

7 586

Freitag, 8. Juli 2011, 09:51

LDAR mit Wunsch auf 335i/d oder 535i/d in Sixt Berlin Huttenstraße gebucht und einen 530d GT (mit vernünftiger Ausstattung) bekommen.
Danke, Mercedes-Benz Fashion Week Berlin!


Für den GT, den man für mich geblockt hat, gebe ich doch nun gerne die E-Coupé 220 CDI zurück :118:
Aus welchem System stammt denn bitte dieser Screenshot?! Diese Informationen hätte ich auch gern VORHER über das zu erhaltene Fahrzeug ;(!

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

7 587

Freitag, 8. Juli 2011, 09:54

Sich über nen 530d GT aufregen, weils nicht die Topmotorisierung ist, naja... und gerade weil Fashion Week ist, hätte es eigentlich noch schlimmer kommen können.

Der Screenshot wird aus dem Online Quick Check In stammen, an ausgewählten Station (nicht nur Flughäfen) kann man dort das geblockte Fahrzeug 4 Stunden vor Abholung einsehen. Nähe Infos zu den teilnehmenden Stationen gibts auf der Sixt HP.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sultanbinaber (08.07.2011), Zwangs-Pendler (08.07.2011), (12.07.2011)

garfieldos

Schüler

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

7 588

Freitag, 8. Juli 2011, 10:19

Sich über nen 530d GT aufregen, weils nicht die Topmotorisierung ist, naja... und gerade weil Fashion Week ist, hätte es eigentlich noch schlimmer kommen können.

Der Screenshot wird aus dem Online Quick Check In stammen, an ausgewählten Station (nicht nur Flughäfen) kann man dort das geblockte Fahrzeug 4 Stunden vor Abholung einsehen. Nähe Infos zu den teilnehmenden Stationen gibts auf der Sixt HP.
Lieber Philipp,

ich weiß zwar nicht genau, wo genau Du bei mir "Aufregung" herausliest, aber ich kann Dir versichern, dass ich mich über eine Erfüllung der Klasse, unter den genannten Umständen, sicherlich nicht aufregen würde. Bitte keine Unterstellungen.
Und wenn es einen Grund gibt zur Aufregung, dass einzig der, dass BMW den 5er GT 2,1 Tonnen schwer gemacht hat und nicht kompakte 1,6 Tonnen wie den 3er ;).

Also: Easy!

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

7 589

Freitag, 8. Juli 2011, 10:41

so klingt der vorangegangene Post aber nicht.
Die Bedankung bei der Fashion Week hat klaren sarkastischen Charakter.
anscheinend hast du das so nicht gemeint.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

garfieldos

Schüler

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

7 590

Freitag, 8. Juli 2011, 10:49

so klingt der vorangegangene Post aber nicht.
Die Bedankung bei der Fashion Week hat klaren sarkastischen Charakter.
anscheinend hast du das so nicht gemeint.

Selbstverständlich hat Mercedes Benz heute mal wieder keine Pluspunkte bei mir gesammelt, was aber mit einer generellen Abneigung gegenüber der Firma zu tun hat :). Sixt trifft keine Schuld, das weiß ich auch selbst sehr gut.

PS: Es ging also tatsächlich eher gegen Mercedes Benz und deren Fashion Week.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Philipp (08.07.2011)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.