Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 39 308

Danksagungen: 34994

  • Nachricht senden

7 621

Mittwoch, 13. Juli 2011, 09:40

wäre da nicht FYMR passender?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

LDARXDAR

Nur das Beste....

Beiträge: 1 117

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

7 622

Mittwoch, 13. Juli 2011, 09:42

Nach langer Zeit, XDAR bei :203: vom 25.07.-01.08.

Nehme aber auch gerne LDAR! Wenn etwas passendes mit 35 am Ende auf dem Hof steht.... :P :210:
LDAR und XDAR--> 100% Spassmiete!

:202: :119: :203:

Franky

Fortgeschrittener

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Aktuelle Miete: OPEL MANTA GSI

Wohnort: Leipzig

Beruf: Geldentwerter

Danksagungen: 1271

  • Nachricht senden

7 623

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:12

So für dieses WE prepaid über ADAC FDMR gebucht im

Sixt BMW IMPLANT :203: Leipzig

mit Wunsch nach 330d/335d / 335i

bin mal gespannt was es wird :)
bisher wurde ich nie von der Station enttäuscht.
Mein Facebook ist Mietwagentalk.de :thumbup:

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

7 624

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:12

@EUROwoman: FYMR ist in meinem FT nicht buchbar. Was sind das den für Fahrzeuge in der Klasse?

Edit: habs gesehen ist FWMR mit Navi. Dennoch kann ich nur FWMR buchen und wenn ich die Option Navi auswähle kommt eine Fehlermeldung..!!
Freude am Quatschen mit :206: :118:

PeterderMeter

unregistriert

7 625

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:34

22.07.-25.07. wage ich mal CPMR, wenn der 123d noch an der Station steht.
Bei 90€ Flexi inkl. VK kann ja nix passieren ;)

noobiig

Sport+

Beiträge: 697

: 257652

: 8.33

: 762

Danksagungen: 668

  • Nachricht senden

7 626

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:51

Heute wurde meine Prepaid-Reservierung PDAR bei Europcar für nächstes Wochenende bestätigt.

Ein kurzer Anruf in der Station ergab, zur Zeit gibt es den neuen Audi A6 in der Europcar Flotte nur in den beiden 3,0l Dieselmotor Varianten und man ist bemüht mir so einen zu besorgen. Aktuell sieht es aber "leider" nach einem Upgrade auf nen 7er, oder eine S-Klasse aus :)

Ist ja auch noch ne gute Woche Zeit :202:
Eine landestypische Besonderheit: In Deutschland werden Autos als heilige Tiere verehrt. Nie anfassen! Nie dagegen lehnen! Nur anbeten!

kampfkeks

beruflich ein Herr der Ringe

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Freidenker

: 36575

: 10.31

: 171

Danksagungen: 3075

  • Nachricht senden

7 627

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:43

ab nächsten donnerstag für ein langes wochenende den neuen A6 3,0 TDI von Euromobil weil mein Audi mal wieder in die Werkstatt muss :thumbdown:
weis jemand wie Euromobil die A6 ausstattet, hochwertig oder eher mittelmaß?

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

7 628

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:48

ab nächsten donnerstag für ein langes wochenende den neuen A6 3,0 TDI von Euromobil weil mein Audi mal wieder in die Werkstatt muss :thumbdown:
weis jemand wie Euromobil die A6 ausstattet, hochwertig oder eher mittelmaß?


Unterschiedlich wie das Wetter ;-)
Na, du auch hier? :D

kampfkeks

beruflich ein Herr der Ringe

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Freidenker

: 36575

: 10.31

: 171

Danksagungen: 3075

  • Nachricht senden

7 629

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:50

also kann da von Normal-Stoffsitzen bis hin zum belüfteten Ledersitz alles dabei sein und auch Assistententechnisch? :S

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 39 308

Danksagungen: 34994

  • Nachricht senden

7 630

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:22

Heute wurde meine Prepaid-Reservierung PDAR bei Europcar für nächstes Wochenende bestätigt.

Ein kurzer Anruf in der Station ergab, zur Zeit gibt es den neuen Audi A6 in der Europcar Flotte nur in den beiden 3,0l Dieselmotor Varianten und man ist bemüht mir so einen zu besorgen. Aktuell sieht es aber "leider" nach einem Upgrade auf nen 7er, oder eine S-Klasse aus


in welchem Traumland liegt denn diese Station?
als Auswahl für PDAR bei Europcar nen neuen A6, S oder 7er

also wenns nicht so traurig wär, würde ich glatt unterm Tisch liegen vor lachen.

aber ich heb mir das auf, wenn dann der E200CGI Tmodell am 22.7. zugeteilt wird.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (13.07.2011), kampfkeks (13.07.2011)

Certified

Schüler

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

Wohnort: Leipzig/ Beeskow

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

7 631

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:47

So für dieses WE prepaid über ADAC FDMR gebucht im

Sixt BMW IMPLANT :203: Leipzig

mit Wunsch nach 330d/335d / 335i

bin mal gespannt was es wird :)
bisher wurde ich nie von der Station enttäuscht.

Also ich habe heute dort angerufen, weil ich selber einen 335 haben möchte. Da wurde mir gleich gesagt das einer da war aber der weg ist und nen 318i da ist.....also wünsche ich dir viel glück wa :110:
letzte Mieten:BMW 335xd F30, Golf 7 GTD, Golf 6 GTI, BMW 330d Touring F31,335xi F30 Golf R
BMW 335d Limo,BMW 335d Kombi, BMW 335i Limo,




:203:

Driver90

Fortgeschrittener

Beiträge: 562

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2010

Wohnort: Emmendingen

: 2445

: 7.26

: 12

Danksagungen: 191

  • Nachricht senden

7 632

Donnerstag, 14. Juli 2011, 08:57

Kann mir jemand diese Logik mal erklären?
Bräuchte vom Samstag bis Dienstag dringend ein Auto (ECMR reicht) wollte nun das Happy Weekend Special buchen, geht aber nicht da nicht verfügbar.
Normal über den ADAC geht auch nicht und über die Sixt HP(Diese Station verfügt zu diesem Zeitpunkt über keine Fahrzeuge. 218). geht es natürlich auch nicht.
Buche ich nun aber von Samstag bis Samstag funktioniert es Plötzlich und ich könnte buchen, wo ist da nun der Sinn? :cursing:

PeterderMeter

unregistriert

7 633

Donnerstag, 14. Juli 2011, 08:59

Dass man vielleicht für eine Wochenmiete ein Fahrzeug von einer anderen Station herschaffen würde?

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

7 634

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:11

Kann mir jemand diese Logik mal erklären?
Bräuchte vom Samstag bis Dienstag dringend ein Auto (ECMR reicht) wollte nun das Happy Weekend Special buchen, geht aber nicht da nicht verfügbar.
Normal über den ADAC geht auch nicht und über die Sixt HP(Diese Station verfügt zu diesem Zeitpunkt über keine Fahrzeuge. 218). geht es natürlich auch nicht.
Buche ich nun aber von Samstag bis Samstag funktioniert es Plötzlich und ich könnte buchen, wo ist da nun der Sinn? :cursing:


So viel Text, aber es geht nicht hervor, was du denn nun reserviert hast und was deine zukünftige Miete ist.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Driver90

Fortgeschrittener

Beiträge: 562

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2010

Wohnort: Emmendingen

: 2445

: 7.26

: 12

Danksagungen: 191

  • Nachricht senden

7 635

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:15

So viel Text, aber es geht nicht hervor, was du denn nun reserviert hast und was deine zukünftige Miete ist.
Dacht es passt am besten noch hier rein.

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.