Sie sind nicht angemeldet.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

826

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:19

Irgendwann wird's aber dreist ;)

Ich bin froh, wenn ich mein Wunschfahrzeug in der gebuchten Klasse bekomme.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 795

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

827

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:22

Irgendwann wird's aber dreist ;)

Ich bin froh, wenn ich mein Wunschfahrzeug in der gebuchten Klasse bekomme.


ja dreist ist es aber war ja auch nicht meine idee ;)
ich bin auch froh wenn ich mein wunschfahrzeug bekommen.kommt leider nur selten vor.
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

828

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:32

Glaube nicht, dass bei einer "mustbe"- Buchung eine Klasse tiefer berechnet wird!! Aus welchem Grund?


weil ihm normal ein upgrade zustehen würde?


Upgrade nach Verfügbarkeit....(so stehts geschrieben) Wenn extra ein Fahrzeug rangekarrt wird ist das was anderes!! Er kann froh sein dass er dann keine Logi zahlen muss!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 795

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

829

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:39

naja ich hätte mal besser lesen sollen :)
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

830

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:43

naja ich hätte mal besser lesen sollen :)


kein Thema ;)
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

831

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:38

Extra die Klasse niedriger berechnen lassen würd ich garnicht erst anfragen :P

Ich will:
-A5 nur, wenn er dort steht
-Nicht, dass extra ein Fahrzeug geholt wird
-LDAR zahl ich gerne, LBAR wäre grenzwertig - so toll ist der Wagen auch wieder nicht...

Wenn sie den A5 in der Station haben, machen die das Wochenende mit mir einen guten Deal, ich zahl halbwegs Geld dafür und fahre dafür sehr wenig, also bin ich ein guter Kunde, dann können die mir auch den Wagen für LDAR geben :P

Wenns nicht klappt, bin ich auch nicht unglücklich und würde das auch nicht als negativ bewerten - die können ja auch nicht zaubern :P

Würde mich aber über den A5 freuen und wenn die mich vorher anrugen und fragen, ob sie den herholen sollen, würd ich entweder ablehnen oder die Gebühr zahlen/einfach an der anderen Station abholen.

Bloß das hat früher auch nicht geklappt. Da hab ich explizit nach Upsell und Logistikpauschale gefragt und beides "geht nicht"
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

832

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:36

Kommando Pimperle zurück, Projekt/Wunsch Audi A5 wird auf Eis gelegt.
Morgen geh ich zu Sixt und reserviere mir den GT für nächstes WE und lasse mich überraschen, in welcher Kategorie der läuft :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

833

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:58

760Li, 740d, 5er GT.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

834

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:02

Sixt weiß, wie man Mieter glücklich macht - ab und zu jedenfalls
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 651

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4865

  • Nachricht senden

835

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:25

Morgen um 9 Uhr FDAR/I bei Hertz in Solingen

BTW: Hertz ändert gerade die Homepage. Die Bezeichnungen und die Bilder der Beispielfahrzeuge sind oder werden gerade angepasst: FDAR/I heißt jetzt "BMW320D 2.0 - GPS oder ähnlich", PDAR/J "BMW 5 Series - Navigation oder ähnlich", IDAR/N "BMW 118 Aut oder ähnlich". Ziemlich viel BMW wie ich finde! So ein BMW320D als Automatik würde ich doch morgen sofort nehmen. Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

836

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:31

Zitat

Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt ...


So würde ich es auch bezeichnen ;)
:)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 103

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12364

  • Nachricht senden

837

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:04

Ich hab' grad wieder Angst vor CCAR morgen bei EC... Es lebe der A150 :61:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

838

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:05

vielleicht bekommst du ja mit etwas Glück den neuen A 160 ;)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 103

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12364

  • Nachricht senden

839

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:07

Bedankt: Für eine sowohl humoristisch als auch ironisch wertvolle Einlage ;)
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

840

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:09

Eigentlich habe ich von Ironie ja heute genug...ich sag nur meine aktuelle Miete... ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.