Sie sind nicht angemeldet.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

901

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:07

Berlin Zuschlag?

Hab ich was verpasst?


Berlin hat immer die maximale Auslastung und damit auch den höchsten Preis im Bundesgebiet.
:203:

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

902

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:48

Ich hab von Freitag bis Montag LDAR bei Sixt gebucht...hoffe auf 5er GT (wird eh nix da kleine Station) oder E350CDI um endlich mal die neue E-Klasse testen zu können.Naja mal abwarten was es übermorgen tatsächlich wird.
Hab ne Resi mit unbegrenzten km :) werde die aber wahrscheinlich nicht wirklich ausnutzen können

cementry

unregistriert

903

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:38

hab auch LDAR in Potsdam bei Sixt reserviert, mit wunsch auf den GT :)


@ Tobi Nase

kann dir zwar nicht weiter helfen, aber würde mich freuen wenn du mal nen feedback abgeben würdest, falls du dich für die MB - Implant entscheidest :)

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

904

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:09

PDAR buchen ist im Moment nicht möglich. PWAR ist ein paar EUR teurer und ich bin First Kunde.


Herr dets meine Kristallkugel munkelt mir gerade, dass Sie mit einer S- Klasse vom Hof fahren!!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

905

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:23

Was sagt deine Kristallkugel zu meiner FDMR Wochenendmiete?
Wieder S320 CDI?

luegga

Fortgeschrittener

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

906

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:34

Hallo,

ich habe vom 20.11. - 23.11.09 bei Europcar XFAR gebucht mit Wunsch BMW X5 Diesel.

Bin mal gespannt was es wird.... :101:

MfG
luegga

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

907

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:39

Bin mal gespannt was es wird.... :101:


ML ;)
:203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

908

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:47

Bin mal gespannt was es wird.... :101:


ML ;)

ist in LFAR ;) Genauso wie der X5 :D
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 821

Danksagungen: 1335

  • Nachricht senden

909

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:10

Das ist ja geil, nen X bestellen und dann auf Downgrade pochen :)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

910

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:15

X ist ja schon im Modellnamen enthalten ;)...Mist, warum heißt der nicht E5 (okay, korrekt wäre schon E70 ;)) und läuft in EFAR :P
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Hobi88

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Wohnort: Kaufbeuren

Beruf: Soldat

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

911

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:43

morgen Freitag bis Montag LDAR in Dresden (Hamburgerstraße) gebucht. WUnsch ist 5er GT, Audi A6 3.0 TDI oder E 350 CDI
da sie bis jetzt sehr gut waren, was Kundenwünsche angeht, hoffe ich mal auf ein Auto deren Klasse.
[lexicon]Audi A3[/lexicon] 2.0 TDI S-line (170 PS + Chip -> 200 PS) -> powered by Abt Sportsline (Privatauto)
Audi [lexicon]A6[/lexicon] 3.0 TDI S-line (Mietwagen)
BMW [lexicon]130i[/lexicon] (Mietwagen)

912

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:44

Deren Klasse sicher, sind ja alle LDAR... :107:

Hobi88

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Wohnort: Kaufbeuren

Beruf: Soldat

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

913

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:50

sag das nicht, ich bin 21 jahre ich kann kein upgrade in form von "bmw x5" bekommen, die können mich nur runterstufen mit den worten "herr xx tut uns leid, leider kein ldar verfügbar, wir müssen ihnen eine c 180k geben" xD
:210:
[lexicon]Audi A3[/lexicon] 2.0 TDI S-line (170 PS + Chip -> 200 PS) -> powered by Abt Sportsline (Privatauto)
Audi [lexicon]A6[/lexicon] 3.0 TDI S-line (Mietwagen)
BMW [lexicon]130i[/lexicon] (Mietwagen)

914

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:55

Also in scharfen Kurven würde ich auf jeden Fall die C-Klasse bevorzugen :P

Die machen das schon, da bin ich mir sicher. C-Klasse für LDAR wäre schon eine harte Strafe!

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

915

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:12

ober die machen es wie mit mir und geben dir nen E 250 cdi qp...wobei nen C 180 echt schon sehr krass währe^^

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 3 Besucher

GrünerMieter

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.