Sie sind nicht angemeldet.

Hobi88

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Wohnort: Kaufbeuren

Beruf: Soldat

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

916

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:14

wow coupe geht mal gar nicht, wir sind zu fünft im auto xD
da nimm ich dann ehe rnoch die C-klasse xD
[lexicon]Audi A3[/lexicon] 2.0 TDI S-line (170 PS + Chip -> 200 PS) -> powered by Abt Sportsline (Privatauto)
Audi [lexicon]A6[/lexicon] 3.0 TDI S-line (Mietwagen)
BMW [lexicon]130i[/lexicon] (Mietwagen)

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

917

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:15

FD morgen bei EC wird höchstwahrscheinlich ein C220 CDI.
Passt.

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

918

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:24

wow coupe geht mal gar nicht, wir sind zu fünft im auto xD
da nimm ich dann ehe rnoch die C-klasse xD
Nur sag denen dass...bei mir hatte ich wenige Stunden vor Anmietung auch entschieden zu 5. zu fahren...dann habe ich fast 2 Tage damit verbracht LDAR zu suchen..nur so als Tip! :)

Ecs

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

919

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:58

Für Sa. ILMR bei Sixt, mit Wunsch auf 5er GT, gebucht.
Was an dem Satz jetzt nicht ernst gemeint ist dürft ihr euch aussuchen :P
Du bist erst verrückt nach Autos, wenn dein Interieur höherwertiger ist als deine Wohneinrichtung!

Hobi88

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Wohnort: Kaufbeuren

Beruf: Soldat

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

920

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:21

da jeder von euch den 5er GT will wohl eher das ILMR :119:
[lexicon]Audi A3[/lexicon] 2.0 TDI S-line (170 PS + Chip -> 200 PS) -> powered by Abt Sportsline (Privatauto)
Audi [lexicon]A6[/lexicon] 3.0 TDI S-line (Mietwagen)
BMW [lexicon]130i[/lexicon] (Mietwagen)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 744

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

921

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:28

Und Morgen steht bei mir Mal wieder (4. WE in Folge) FDMR bei EC an.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 469

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14885

  • Nachricht senden

922

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:32

Und Morgen steht bei mir Mal wieder (4. WE in Folge) FDMR bei EC an.

Na ja habe mir den Hauch von Luxus von LDAR bei meiner EC Heimatstation gewünscht. Bemerkung: Kein E200 , 4 PAX
Ist ja eher Pistole auf die Brust, aber die Hohe Zeit für Hochzeiten ist ja vorbei ;)

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

923

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 23:51

Hallo,

ich habe vom 20.11. - 23.11.09 bei Europcar XFAR gebucht mit Wunsch BMW X5 Diesel.

Bin mal gespannt was es wird.... :101:


Wenn du XFAR gebucht hast wirds bestimmt ein GL (lange nicht mehr gesehen) oder ein Q7... aber man holt dir bestimmt auch nen X5 (LFAR) und berechnet dann XFAR!! :P
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

924

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 23:53

Und Morgen steht bei mir Mal wieder (4. WE in Folge) FDMR bei EC an.
warum buchst du FDMR? willst du unbedingt schalten?? du weißt schon, dass du bei Europcar FDAR buchen kanst und dann auch ein recht auf Automatik hast? So haste wenigstens einen Tauschgrund, wenn dir wieder ein C180 K Schalter hingestellt wird!! ;)
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

925

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 23:55

Frag ich mich auch gerade... und wenn sie keine FDAR haben dann bekommste meistens eh nen Upgrade... aber so schlecht ist vP bisher auch net gefahren....

luegga

Fortgeschrittener

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

926

Freitag, 30. Oktober 2009, 07:56

Hallo,

@Skypaddi: In der Reservierungsbestätigung steht XFAR, wusste gar nicht, dass der BMW X5 nicht dazugehört. :S
Noch 3 Wochen warten.... Dann weiß ich mehr. :107:

MfG
luegga

Beiträge: 17 706

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12759

  • Nachricht senden

927

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:03

Kann mal bitte jemand mit einer gut gewarteten und frisch geputzten Europcar Glaskugel schauen was ich heute 17 Uhr in Leipzig eutrizscher Straße für PWAR bekomme?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Beiträge: 707

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

928

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:09

A6 3.0TDI S-Line
:202:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

929

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:12

BTT: Da es hier im Forum den netten Hinweis gab, dass PDAR bei EC wieder buchbar ist, habe ich gleich zugeschlagen und PWAR storniert. 'Nen Kombi kriegen die hier sowieso nicht ran...

13.11. - 16.11.: PDAR bei EC (Wunsch: "Automatik und Diesel, gerne Audi. Danke!")
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 615

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4630

  • Nachricht senden

930

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:48

Die Idee hatte ich auch schon, Zwangs-Pendler! Bei mir wäre das nächste Wochenende (6-9 November) betroffen. Aber ich fahre auch gerne PWAR (solange da ein 6-Zylinder drin steckt!). So vermeidet man jedenfalls ein "Upgrade" auf LDAR ;) Den Chrysler 300C finde ich ganz niedlich, über den würde ich mich sogar freuen. Lediglich die 4-Zylinder-A6 darf Europcar gerne jemand anderem geben.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.