Sie sind nicht angemeldet.

rikkert

Profi

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 29. September 2011

Wohnort: Jena

: 31655

: 8.57

: 116

Danksagungen: 729

  • Nachricht senden

10 186

Donnerstag, 28. Juni 2012, 10:25

Nächste Woche Dienstag einen Tag Gruppe B und von Donnerstag bis Sonntag LDAR bei Sixt in Jena.


Guppe B wurde Gruppe S und LDAR wird heute ein X1 23d für FDMR. Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll so langsam...

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 7. März 2012

Wohnort: Cottbus

: 4815

: 6.66

: 21

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

10 187

Donnerstag, 28. Juni 2012, 11:35

LWAR :203: Cottbus vom 29.06.-09.07. soll laut RSA auf meine Nachfrage gestern vor Ort wohl ein 5er BMW mal sehen ob's auch so bleibt.

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

: 14500

: 8.00

: 74

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10 188

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:35

FXMR bei Sixt vom 02.07.2012 bis zum 04.01.2013.

Dachte es gibt kein FXMR bei Sixt aber gut :-)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 311

Danksagungen: 34995

  • Nachricht senden

10 189

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:01

andersrum: es gibt nur FXMR und kein FDMR...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 869

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12223

  • Nachricht senden

10 190

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:07

Für die Reservierung mit Wunsch nach LDAR BMW Diesel wurde nachfolgendes Fahrzeug geblockt. Hmm, auch wenn 1/3 der Wünsche erfüllt wurden, muss ich mal am Counter fragen, ob nicht auch was "dieseliges" da ist...

MUC? Da ist die Wunscherfüllung "BMW" schon was besonderes momentan...

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 311

Danksagungen: 34995

  • Nachricht senden

10 191

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:08

als ob n DIA am Muc momentan für LDAR n upgrade bekommt...

hier gehts sicherlich um STR

EDIT: ich find das Sondermodell von cooly übrigens ne interessante Variante: hat 2PS mehr als der normale 650 dafür abre 2 Gänge weniger. hm...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

10 192

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:43

Zitat

Schön dass ich den A4 dann ablehnen muss, der hat nicht ausreichend Platz. Wenn es hart auf hart kommt, nehm ich IWMR habe mir den Tag aber schon frei genommen damit ich zur Not tauschen kann..


Es wird laut Station nen Audi A6 3.0 quattro in schwarz mit M-AA :101:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 311

Danksagungen: 34995

  • Nachricht senden

10 193

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:45

"oh, wir haben beim Kennzeichen was vergessen... davor fehlte das L und desahlb gibts auch kein Auto!"

:)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobod (28.06.2012)

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

10 194

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:48

Ich hätte auch lieber nen MAC gehabt, aber was nicht ist, ist nicht ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (28.06.2012)

jowajur

Wer das liest, ist doof

Beiträge: 527

: 22525

: 7.55

: 79

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

10 195

Donnerstag, 28. Juni 2012, 16:31

Gerade mit der Station telefoniert. Morgen gibts für I wie gewünscht einen Vovlo V60 :101:
:205:
...

Beiträge: 1 244

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

Wohnort: An der Schlei

Beruf: Planungsingenieur

: 66353

: 7.14

: 293

Danksagungen: 1452

  • Nachricht senden

10 196

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:04

Also der Papa probiert jetzt auch mal OneWayGo aus und hat für Freitag ne Tour von Berlin über Hamburg nach Hannover geplant. Fahrzeugkategorie ist CDMR (Golf, Astra usw.) Ich werde berichten.

Kleine Veränderung: Heute direkt mit der Caro Station telefoniert und das Ziel geändert. Nun geht es von Berlin nach Hamburg mit einem Golf 1.2 TSI von Onewaygo/Caro und dann von Hamburg nach Braunschweig über Hannover mit:222: VW Caddy :)

Kleine Mietwagentour H3h3
Wer lang hat, lässt lang hängen.

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

10 197

Freitag, 29. Juni 2012, 13:00

Für die Reservierung mit Wunsch nach LDAR BMW Diesel wurde nachfolgendes Fahrzeug geblockt. Hmm, auch wenn 1/3 der Wünsche erfüllt wurden, muss ich mal am Counter fragen, ob nicht auch was "dieseliges" da ist...

MUC? Da ist die Wunscherfüllung "BMW" schon was besonderes momentan...


Nein, am MUC sieht es im Vergleich zu anderen Flughäfen irgendwie in den oberen Klassen aktuell schlecht aus und wahrscheinlich deshalb gibt es dort auch seltener X-Upgrades.

Das war ja gestern trotz relativ leerem Parkhaus wie im Schlaraffenland:
Der 650i war vorgefahren und hatte M-Paket, obwohl es nicht in der Austattungsliste angezeigt wurde. Auf Nachfrage bezüglich meines Diesel-Wunsches wurde mir dann noch ein BMW 740d und BMW 640d Cabrio angeboten, wobei ich mich zur Abwechslung mal für das Cabrio entschieden habe.

Bei 90% Autobahn ohne Mitfahrer werde ich das aber in Zukunft auch nicht mehr machen... Ich dachte, dass das Fahren durch das Dynamic Drive im 6er zumindest etwas komfortabl ist, aber das hatte ich falsch in Erinnerung. Ja, hätte ich eigentlich wissen müssen, dass es einfach ein Sportwagen ist und bleibt. Dafür war die Leistung im Vergleich zum Verbrauch mit rund 8 Litern wirklich spitze :118:

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21015

  • Nachricht senden

10 198

Freitag, 29. Juni 2012, 13:10

Ab Mo eine Woche FDMR von Sixt. Bin schon sehr gespannt was es wird ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 311

Danksagungen: 34995

  • Nachricht senden

10 199

Freitag, 29. Juni 2012, 13:18

BMW 640d Coupé angeboten, wobei ich mich zur Abwechslung mal für das Coupé entschieden habe.


drück mal den Knopf in der Mitte. et voila... ist gar kein coupe :P
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

10 200

Freitag, 29. Juni 2012, 13:23

BMW 640d Coupé angeboten, wobei ich mich zur Abwechslung mal für das Coupé entschieden habe.


drück mal den Knopf in der Mitte. et voila... ist gar kein coupe :P


Sorry, meinte eigentlich die ganze Zeit Cabrio, obwohl ich immer Coupé geschrieben habe. Lag wahrscheinlich daran, dass ich lieber ein Diesel-Coupé gehabt hätte, da ich das Stoffdach sowieso nicht einmal aufmache ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 4 Besucher

GrünerMieter

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.