Sie sind nicht angemeldet.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

1 036

Mittwoch, 4. November 2009, 23:13

Ich habe über Weihnachten einmal LDAR und einmal CPMR mit Wunsch auf 120d gebucht. Mal sehen was ich dann letztendlich nehme. Hängt von der Stimmung ab


Doppelbuchung? Geh davon aus, dass eine von der AV storniert wird.
:203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1 037

Mittwoch, 4. November 2009, 23:14

Wird bestimmt die goldene Mitte...C180K :P
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

1 038

Mittwoch, 4. November 2009, 23:15

Nö, die stornier ich vorher selbst!

1 039

Mittwoch, 4. November 2009, 23:16

Also der C 180k kommt bei mittlerweile nach nem Golf. Vor allem mit Automatik. Aber an Weihnachten, wer weiß...

Tobi Nase

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Aktuelle Miete: Peugeot 407 SW V6 HDI - Dauermiete für 4 Jahre ;)

  • Nachricht senden

1 040

Donnerstag, 5. November 2009, 10:55

Da Europcar ein inkompetenter Haufen ist, habe ich gerade für morgen ILMR bei Sixt reserviert.
Kostet leider Dank Einweg-Miete 102€ für Fr-Mo. Aber wenigstens fühlt man sich dort als Kunde willkommen.

Edit by René GER: Es handelt sich hierbei um die EC-Station Dresden, Stehlener STraße und Bahnhof Neustadt. Grund: Mieter und Abholer unterschiedliche Personen

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 208

Danksagungen: 7969

  • Nachricht senden

1 041

Donnerstag, 5. November 2009, 11:01

Ich finde es nicht gut, dass du Europcar so einfach pauschalisiert schlecht macht. Wenn du differenziert einzelne Stationen betrachtest, kannst du sowohl bei Sixt, als auch bei Europcar gute und schlechte Stationen finden. Wenn die geballte Inkompetenz an 'deiner' Station sitzt, wechsele doch einfach die Station.
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Beiträge: 17 801

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12977

  • Nachricht senden

1 042

Donnerstag, 5. November 2009, 11:14

Komischerweise unterhält Sixt eine Agentur deren inkompetenz auf einem ähnlichen Level schwebt wie in der von dir angeprangerten Europcar Station garnicht so weit weg von eben jener Station. Frag mal Uwe.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

1 043

Donnerstag, 5. November 2009, 11:17

So ist es dets.

Mir konnte heute für meine FWAR Miete auch nichts vernünftiges angeboten werden. Habe 2 Mails dazu bekommen und heute in der Station ne super freundliche RA dran gehabt, die alle Fahrzeuge durchgegangen ist, die auf dem Hof sind bzw heute noch zurück kommen, ob für mich etwas schönes dabei wäre.
Ansonsten hab ich bei EC auch schon gelangweilte und desinteressierte RAs erlebt.
Soll später nochmal anrufen, mal sehen was raus kommt.

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 744

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

1 044

Donnerstag, 5. November 2009, 11:25

Komischerweise unterhält Sixt eine Agentur deren inkompetenz auf einem ähnlichen Level schwebt wie in der von dir angeprangerten Europcar Station garnicht so weit weg von eben jener Station. Frag mal Uwe.

MfG Jan


:118:
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 822

Danksagungen: 1335

  • Nachricht senden

1 045

Donnerstag, 5. November 2009, 11:40

Da EC bei mir ein Super-kompetenter Haufeni st, habe ich mit meine EBMR Miete schnell nen Upsell auf FDAR gemacvht und da ich ein großes Auto brauche, mach ich noch nen Change-over am Airport und alles ist wieder einmal Schick am WE...

:202:

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1 046

Donnerstag, 5. November 2009, 11:50

S oder CL?
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 106

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12370

  • Nachricht senden

1 047

Donnerstag, 5. November 2009, 11:51

S oder CL?


Genau die Frage wollte ich auch grad stellen! :60:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 822

Danksagungen: 1335

  • Nachricht senden

1 048

Donnerstag, 5. November 2009, 11:58

Nee, diesmal werde ich einen E-QP entgegennehmen und dann auf eine R-Klasse wechseln... wenn alles klappt. Ich habe zwei Kinder (inkl. Kindersitze) zu transportieren und 3 Erwachsene. Meine einegtliche R-Klasse an der Station wird nicht rechtzeitig zurückgegeben, daher den Deal mit nem Change Over

Beiträge: 17 801

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12977

  • Nachricht senden

1 049

Donnerstag, 5. November 2009, 12:08

Da hast du dir ganzschön viel vorgenommen für eine EBMR-Resi.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

1 050

Donnerstag, 5. November 2009, 12:15

Temporär kein X für Herrn makli.
Ob er das überleben wird? :S
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 8 Besucher

deeney, MaxPower

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.