Sie sind nicht angemeldet.

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1 051

Donnerstag, 5. November 2009, 12:16

mmmh, ich wage das mal zu bezweifeln.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 052

Donnerstag, 5. November 2009, 12:22

Versuche für das Wochenende irgendwas zwischen CPMR und FDAR zwischen 80,- und 110,- zu bekommen, aber es will mir nicht gelingen. :(

Gerade bei Europcar Walkin gewesen: sau unfreundlichen, zwischen Tür und Angel abgefertigt "Moin, haben Sie reserviert?" - "Nein" - "Wir sind komplett ausgebucht ... sonst noch was?" Ooook, das kann man ja auch ein bisschen netter sagen.

Weiter zu Avsi Walkin: sau freundlich! Nur die Ausbeute fragwürdig "Klar, wir haben schöne Autos in fast allen Klassen da: vom Panda über nen A-Klasse bis zum Nissan Quashkai". 8| Meine Frage nach MB C, Audi A3 - A4 und BMW 1 - 3 wurde geflissentlich ignoriert. :(
Ausserdem kann ich vor-ort (Flensburg) nicht Club Mitglied werden, weil es keine Corporate-Station ist.

Weiter zu Buchbinder Walkin: CPMR 118d das Wochenende für 159,- ... das kommt irgendwie auch nicht hin, bei Europcar bezahle ich für LDAR unter 120,- ... wenn die denn was da hätten.

Nun bin ich in Versuchung über die EC-Hotline FDAR zu buchen und denn einfach zu gucken, was die Station morgen macht. ;)

Wir werden sehen ...
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 520

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15083

  • Nachricht senden

1 053

Donnerstag, 5. November 2009, 12:23

Meine kompetente Europcar Station bietet für meine Mercedes C-Klasse jetzt eine M-Klasse frisch vom Transporter runter. Mache mich dann mal auf den Weg

Tobi Nase

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Aktuelle Miete: Peugeot 407 SW V6 HDI - Dauermiete für 4 Jahre ;)

  • Nachricht senden

1 054

Donnerstag, 5. November 2009, 12:30

Mag sein, dass man nicht ganz EC über einen Kamm scheren kann, vielleicht macht ein Admin mal nen Edit auf EC- Dresden Stehlener Straße und Bahnhof Neustadt und verlinkt den Zweitfahrer Thread, das man als Außenstehender sieht das es nicht ohne Grund ist.

Uwes Sixt Erfahrungen kenne ich und die sind auch zum schlimm um war zu sein.

Dresden scheint da nicht gut wegzukommen, lediglich über Sixt Hilton und BMW-Implant habe ich nichts schlechtes gehört bzw. nur gutes erlebt

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1 055

Donnerstag, 5. November 2009, 12:35

Bin zwar kein Admin, aber habe das mal "politisch" korrekter gemacht :P
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 820

Danksagungen: 1332

  • Nachricht senden

1 056

Donnerstag, 5. November 2009, 13:40

Da hast du dir ganzschön viel vorgenommen für eine EBMR-Resi.

MfG Jan


Ich habe doch gesagt, dass ich nen Upsell gemacht habe :)

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 820

Danksagungen: 1332

  • Nachricht senden

1 057

Donnerstag, 5. November 2009, 13:40

Temporär kein X für Herrn makli.
Ob er das überleben wird? :S


Klar ist ja nur für 15 Kilometer :D

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 058

Donnerstag, 5. November 2009, 15:16

Ok, EC-Hotline Wochenende SDMR reserviert, nachdem die gute Frau mich übergeredet hat, das es SXMR bei EC nicht mehr gibt 8|
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 520

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15083

  • Nachricht senden

1 059

Donnerstag, 5. November 2009, 15:23

Ok, EC-Hotline Wochenende SDMR reserviert, nachdem die gute Frau mich übergeredet hat, das es SXMR bei EC nicht mehr gibt 8|


Du willst es ja echt wissen. Hat der Passat CC eigentlich Navi?

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 060

Donnerstag, 5. November 2009, 15:25

Mh ... in SDMR ist doch n A4 ... den hätt ich gerne. :D

Ja ... so spontan lässt sich halt nichts anderes machen.
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

1 061

Donnerstag, 5. November 2009, 15:39

Mh ... in SDMR ist doch n A4 ... den hätt ich gerne. :D


*prust*
Da würde ich behaupten, dass du die bei EC zur Zeit schnitzen kannst.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1 062

Donnerstag, 5. November 2009, 15:56

Mh ... in SDMR ist doch n A4 ... den hätt ich gerne. :D


*prust*
Da würde ich behaupten, dass du die bei EC zur Zeit schnitzen kannst.



???
(meinst du die sind selten?)
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 063

Donnerstag, 5. November 2009, 15:58

Passat CC habe ich schon oft ohne Navi gesehen.
A4 hat ein Navi, aber die sind selten geworden.
Ich tippe mal stark auf C180k. :P
:)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

1 064

Donnerstag, 5. November 2009, 16:01

Mh ... in SDMR ist doch n A4 ... den hätt ich gerne. :D


*prust*
Da würde ich behaupten, dass du die bei EC zur Zeit schnitzen kannst.



???
(meinst du die sind selten?)


Was ist das Problem an der EC-Station in Trier?

Ich höre das der A3 selten ist, prompt siehe ich mehrere an meiner Station. Jetzt lese ich das der A4 selten sein soll, habe aber vor 2 Wochen ein ganzes Rudel an der Station gesehen.

Was ist das Problem mit der Station hier? Werden alle Audi`s bei EC im Saarland gedumpt oder wie?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1 065

Donnerstag, 5. November 2009, 16:04

Gestern zwei A4 in der Arabellastr in München gesehen. Deshalb frage ich auch so blöd.
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.