Sie sind nicht angemeldet.

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 883

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10002

  • Nachricht senden

10 906

Donnerstag, 1. November 2012, 15:50

Unfassbar. Für Berlin Adlon heute (verlängertes Wochenende) XDAR reserviert mit Wunsch nach viel PS (gerne M-Modell), gerade telefonisch erfahren dass gestern alle M-Modell wegen SR aus der Flotte sind. Aber mir wurde ein anderer Traumwagen geblockt: 760i (Face-Lift) mit wenigen km auf der Uhr ! Hammer ! Nachher geht es los !! DANKE :203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (01.11.2012)

Marcel Kita

Schüler

  • »Marcel Kita« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 28. April 2012

  • Nachricht senden

10 907

Donnerstag, 1. November 2012, 16:03

Hab letzte Woche Dienstag CPMX (A-Klasse) für diesen Donnerstag reserviert.
Habe natürlich gehofft, dass ich ihn auch heute morgen dann bekomme. Jedoch eine Stunde vor der Abholung bekam ich einen Anruf von Sixt und sie sagten mir, dass leider keine A-klasse da ist und sie die neue A-Klasse noch gar nicht in ihrer Flotte haben. Was ich überhaupt nicht verstanden habe, da ich die A-Klasse letzte Woche noch in Schwarz dort stehen gesehen habe.

Naja leider klappte die Mietung somit nicht. :-/

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 758

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12017

  • Nachricht senden

10 908

Donnerstag, 1. November 2012, 16:07

Unfassbar. Für Berlin Adlon heute (verlängertes Wochenende) XDAR reserviert mit Wunsch nach viel PS (gerne M-Modell), gerade telefonisch erfahren dass gestern alle M-Modell wegen SR aus der Flotte sind. Aber mir wurde ein anderer Traumwagen geblockt: 760i (Face-Lift) mit wenigen km auf der Uhr ! Hammer ! Nachher geht es los !! DANKE :203:

Ob das so stimmt, was dir da gesagt wurde... Macht irgendwie wenig Sinn, bspw. die M6 im September einzuflotten und im Oktober wegen fehlender Winterreifen wieder auszuflotten. Luxury-Fahrzeuge werden außerdem durchaus auch auf WR umgerüstet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (02.11.2012)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 883

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10002

  • Nachricht senden

10 909

Donnerstag, 1. November 2012, 16:26

vielleicht war es auf die Station Adlon bezogen, denn due dortigen M.Modelle waren schon etwas aälter, z.b. mit M AB und einen M6 Hat Adlon ohnehin nicht. kann dort aber gleich gerne einmal fragen wie es mit den M.Modellen im Winter gehandhabt wird. ersteinmal freue ich mich auf den ersten 760i in meinem Leben....

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

10 910

Donnerstag, 1. November 2012, 16:31

9. - 12.11 CZMR bei Europcar mal schauen ob es auch eine A Klasse gibt :)
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Boston86

Fortgeschrittener

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

10 911

Donnerstag, 1. November 2012, 16:58

Unfassbar. Für Berlin Adlon heute (verlängertes Wochenende) XDAR reserviert mit Wunsch nach viel PS (gerne M-Modell), gerade telefonisch erfahren dass gestern alle M-Modell wegen SR aus der Flotte sind. Aber mir wurde ein anderer Traumwagen geblockt: 760i (Face-Lift) mit wenigen km auf der Uhr ! Hammer ! Nachher geht es los !! DANKE :203:


Glückwunsch, aber wieso solltest Du bei einer XDAR Reservierung ein M-Modell bekommen? Letztlich hast Du ja ein der Kategorie entsprechendes Modell erhalten. M6 für XDAR ist nicht unmöglich, aber sicherlich schon rar, wenn man nicht gerade an der Reeperbahn mietet.

Die anderen Luxury-Stationen haben auch noch M-Modelle und auch die anderen Luxury-Fahrzeuge sofern noch nicht vor Ausflottung werden gerne mal auf WS umgerüstet, da es sich doch lohnt.

Marco_01

Sparbaron

Beiträge: 743

Danksagungen: 643

  • Nachricht senden

10 912

Donnerstag, 1. November 2012, 17:30

Bist du dir sicher das ein nur ein I ist und keine Langversion ?

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 883

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10002

  • Nachricht senden

10 913

Donnerstag, 1. November 2012, 18:02

glaube Sixt hat nur lange 760i, also wird es wohl ein 760Li sein. ich werde es in 15 min. sehen.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 829

Danksagungen: 34091

  • Nachricht senden

10 914

Donnerstag, 1. November 2012, 20:54

aber wieso solltest Du bei einer XDAR Reservierung ein M-Modell bekommen?

bspw weil kein XDAR verfügbar ist, aber die M-Modelle sich seit Wochen die Reifen platt stehen :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Erik-R.

Fortgeschrittener

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

: 22172

: 6.46

: 77

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

10 915

Donnerstag, 1. November 2012, 21:10

Nächstes Wochenende vom 09.11. - 12.11. gibts für mich LVAR von :205: . Endlich mal wieder ein richtig großes Auto fahren :)

Ich hoffe auf einen schönen Multivan, aber der Viano wäre auch ok!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Fabulant (02.11.2012)

rulfiibahnaxs

Mieten mit Rulfiibahnaxs, für alle die kein Statussymbol brauchen

Beiträge: 1 756

Registrierungsdatum: 28. April 2011

Aktuelle Miete: mietet nicht mehr so viel

Wohnort: FT nahe D-Stone

Beruf: Lokführer

: 183610

: 7.23

: 579

Danksagungen: 6361

  • Nachricht senden

10 916

Freitag, 2. November 2012, 05:04

heute Mittag gibts in Magdeburg SDMR- lange nicht mehr bei Sixt gewesen mal schauen was mich erwartet
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des
Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug
kommen.

Und der Lokführer sieht die drei Idioten auf
den Gleisen sitzen

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (02.11.2012), Hotroad1312 (02.11.2012), Geigerzähler (02.11.2012)

Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2637

  • Nachricht senden

10 917

Freitag, 2. November 2012, 12:20

9.11. CPMR RQ DI AUT BMW Oneway nach Lübeck. Ich befürchte, dass das schiefgeht. :S :203:

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2455

  • Nachricht senden

10 918

Freitag, 2. November 2012, 13:24

für einen Tag am Montag, 19.11 CWMR bei Sixt.

Wunsch auf Diesel ... sind zu fünft im Auto, hoffentlich wirds ein Golf Variant. Der hat in der Gruppe das meiste Platzangebot im Fond.
Auf der Suche nach des Dudens :|

Lord Devon

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 3. März 2012

Wohnort: Landeshauptstadt München

Beruf: Banker

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

10 919

Freitag, 2. November 2012, 13:27

Eigentlich war das Mietjahr 2012 schon abgeschlossen aber beim Blick auf die Sixtpage hab ich doch noch einmal eine Resi eingespielt.

Fürs kommende WE (02.11.2012 bis 05.11.2012) bei Sixt München, Gruppe XSAN angefragt.

Mal sehen ob meine Resi bestätigt werden kann. Hauptgrund war der Preis. Keine 945 € mehr sondern "nur" 433,98.
Ich werde mich jetzt mal selbst zitieren.

Die Reservierungsanfrage hängt immer noch als aktiv bei Sixt drinne obwohl der Mietbeginn für heute, 12.30 Uhr, terminiert war.
Seitens Sixt gab es weder eine Bestätigung noch eine Absage. Für den Serice gibts die Note 6.
Ich kann mir zwar selbst ausmalen, dass Sixt keinen M6 oder 6er GC verfügbar hat aber eine Info für den Kunden ist trotzdem nötig.

Muss aber anfügen, dass ich selbst auch nicht nachgefragt habe da die Anfrage ja eher total spontan war und ich nicht unbedingt einen Wagen fürs WE brauche wie auch keine Alternative. Und zweitens gehts mir einfach ums Prinzip. Ich möchte zwar auch etwas von Sixt aber Sixt hätte doch eher das noch größere Interesse. Ich zahle ja schließlich.

Werd ich es im kommenden Frühling nochmal probieren sofern der Wagen dann angeboten wird.
Mieten 2012:
BMW-on-Demand: 2x X6 M, 760i
Sixt: 640d Cabrio, 640d Coupe, 650i Coupe

Mieten 2013:
BMW-on-Demand: -
Sixt: M6 Coupe, M5

dasfettbrennt

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

10 920

Freitag, 2. November 2012, 14:01

@Lord Devon: Hast Du den Wagen denn jetzt abgeholt, oder biste einfach davon ausgegangen, dass es nichts wird??
"Xavi mit 60 Ballkontakten bislang. Das schaffe
ich nicht mal, wenn ich mich im IKEA-Kinderland in die Kiste mit den
Plastikbällen werfe." 11Freunde-Ticker bei Barca-Chelsea

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 8 Besucher

Disorder, FrankK.

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.