Sie sind nicht angemeldet.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

1 081

Freitag, 6. November 2009, 09:22

Ja ich denke der Superb wäre für so kurzfristig SDMR echt ne gute Partie.


Der ist immer eine gute Partie in FDAR, und ich würde den Superb auch LDAR (E200CGI,E200CDI) jederzeit vorziehen.


Same here. Aber mal BTT: Ich hole heute um 12 Uhr 'nen Q5 2.0TDI ab.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 466

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14882

  • Nachricht senden

1 082

Freitag, 6. November 2009, 09:26

Same here. Aber mal BTT: Ich hole heute um 12 Uhr 'nen Q5 2.0TDI ab.

FFMR? Mir macht der Q5 handgeschaltet Spass.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

1 083

Freitag, 6. November 2009, 09:27

Sieht wohl so aus mit der Handschaltung (=FFMR). Eigentlich fahre ich ja lieber Automatik auf Grund meines Streckenprofils, aber meine kleine Station hat echt Probleme damit Automatikfahrzeuge ranzuholen.... Zumindest Tempomat sollte er haben, das erleichtert dann einiges.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

1 084

Freitag, 6. November 2009, 10:32

Noch schnell für Samstag 24 Stunden miete bei EC reserviert : VGHW

Und ich bin mal gespannt ob das heutige Sonderwunsch-QP--5Personen auf X-Tausch alles wie geplant abläuft!

Jan!

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

1 085

Freitag, 6. November 2009, 14:57

für nächste woche mittwoch habe ich mal bei Hertz gruppe A gebucht, also EBMR, allerdings mit Upgrade. Schaumermal was es wird. Ich hoffe sehr auf einen neuen VW Polo, den habe ich jetzt schon ein paar mal an der Station gesehen, wenns das nicht wird, muss wohl ein upsell ran :D
:202:

Paul

MWT-Rechtsabteilung

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Potsdam

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1 086

Freitag, 6. November 2009, 20:35

23.11. 20 Uhr in Berlin Mitte Leipziger Str. LDAR reserviert mit seeehr großem Wunsch: 5er GT ...
Paul
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4592

  • Nachricht senden

1 087

Freitag, 6. November 2009, 21:27

23.11. 20 Uhr in Berlin Mitte Leipziger Str. LDAR reserviert mit seeehr großem Wunsch: 5er GT ...


Viel Glück!
:203:

1 088

Samstag, 7. November 2009, 15:15

Hat einer von Euch schonmal den Automaten in FFm am Flughafen ausprobiert? Was erwartet einen denn als Upgrade für eine LDAR Buchung?

scrat

Profi

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Auf dem Papier HG...

Beruf: Traveller ;-)

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

1 089

Samstag, 7. November 2009, 16:07

Hat einer von Euch schonmal den Automaten in FFm am Flughafen ausprobiert? Was erwartet einen denn als Upgrade für eine LDAR Buchung?


Probiert das ein oder andere mal ( siehe in diesem Thread). Mit etwas Glück kommt nen nettes Upgrade dabei raus, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass da bei LDAR kein Upgrade mehr möglich ist. Denke der oben angeführte Thread liefert da mehr Info.

Ach ja, kann auch durchaus passieren, dass der Automat leer ist - dann, oder wenn nix nettes drin ist, Buchung abbrechen und ab an den Counter. Oder was kleineres Buchen und dann vllt LDAR als Upgrade bekommen?

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

1 090

Samstag, 7. November 2009, 16:31

@Fuchur: Was du immer für einen Wirbel veranstaltest nur um mal an ein auto zu kommen, ist schon erstaunlich...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

1 091

Samstag, 7. November 2009, 19:45

Montag und Mittwoch jeweils 24h CPMR bei Sixt.
Freitag bis Dienstag FWAR bei EC mit Dieselwunsch.

Ich bin gespannt.

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 092

Sonntag, 8. November 2009, 10:27

@Fuchur: Was du immer für einen Wirbel veranstaltest nur um mal an ein auto zu kommen, ist schon erstaunlich...
Weil ich drei Stationen per Walk-In ablaufe?
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

1 093

Sonntag, 8. November 2009, 13:53

so, eben mal schnell für heute abend 20 Uhr FDAR bei Hertz MUC gebucht. Mal sehen womit ich dann heute Nacht durch die Republik flitze ...

graph

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 2. März 2009

Wohnort: Fürth

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1 094

Sonntag, 8. November 2009, 21:08

Für's verlängerte WE vom 26.11. - 30.11. LDAR mit freien Kilometern bei Sixt mit Wunsch auf BMW 5er GT.

So wie ich meine Station kenne, wird der Wunsch schon in Erfüllung gehen, ham ja vom letzten mal noch was gut zu machen, wo ich für ne LDAR-Resi nur nen CPMR bekommen habe.

cram

Erleuchteter

Beiträge: 3 326

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Wohnort: Frenkendorf, Kanton Basel Landschaft

Beruf: Customs Clearance

: 27919

: 7.30

: 146

Danksagungen: 850

  • Nachricht senden

1 095

Sonntag, 8. November 2009, 21:37

hatte mir dieses we auch einen 5er gt gewünscht, aber die rsa meinte zu mir, dass der allgemein nur schwer zu bekommen sei, da bmw nicht viele davon rausrücken würde Oo

hab dann eben das e-qp bekommen...
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Mitglieder und 11 Besucher

Awppenheimer, Mietkunde, Schorle, Sphero90

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.