Sie sind nicht angemeldet.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

1 096

Montag, 9. November 2009, 08:18

13.11. - 16.11. PDAR bei EC. Wie es aussieht darf ich mich auf einen A6 freuen, der direkt aus der LZM kommt (der Nachfolger für den Kunden stand schon auf dem Hof, HH-IF XXXX). Aber schauen wir mal, man(n) weiß ja nie, ob der irgendwo anders gebraucht wird.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

1 097

Montag, 9. November 2009, 08:21

Ich habe auch schon wieder ein WE reserviert... irgendwie komme ich davon nicht los: 20.11. -23.11 wie immer LDAR

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

1 098

Montag, 9. November 2009, 09:42

Gerade noch für nächstes Wochenede reserviert: 12.11. - 16.11. EC LDAR

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

1 099

Montag, 9. November 2009, 11:51

So, nachher steht spontan eine Tagesmiete an.
Morgen um 9Uhr muss ich dann in Eckernförde sein - juhe...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

1 100

Montag, 9. November 2009, 13:29

So, nachher gibts einen Audi A5 SB 3.0

Bin gespannt, wie der Wagen sich macht, auch wenn er von außeb irgendwie "komisch" aussieht, aber war ja beim GT ebenso ;)
Und bei EC läuft das ähnlich unkompliziert wie bei Sixt - danke
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 743

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

1 101

Montag, 9. November 2009, 13:33

Du meinst der Wagen sieht `komisch` aus wegen den Felgen? :P
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

1 102

Montag, 9. November 2009, 13:38

Felgen sind mir egal :P

Ich muss mir den dann heute mal genauer angucken, hab den bisher nur mal in Italien gesehen.
Bin aber echt gespannt, wie sich ein Audi macht nach so langer Zeit!
Früher war der Audi A3 mein Favorit, jetzt bin ich aber bestimmt 3? Monate keinen Audi mehr gefahren und letztes Mal war es nur ein A6 Kombi(ich mag keine Kombis...)

Aber erstmal gucken, dass ich den Wagen nachher auch bekomme. Danach berichte ich dann
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 103

Montag, 9. November 2009, 13:40

So, nachher steht spontan eine Tagesmiete an.
Morgen um 9Uhr muss ich dann in Eckernförde sein - juhe...


Kommste auf nen Kaffee vorbei? Ich muss um 18:00 in Kiel sein. :D Weiß aber noch nicht, ob ich schon wieder mieten kann. Meine Frau hat Miet-Verbot verhängt, bis der nächste Kunde seine Rechnung zahlt ... sie sagt das sei ihre Form der Motivation. :D
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

1 104

Montag, 9. November 2009, 13:44

Um 18Uhr muss ich schon längst wieder in Berlin sein :(
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 743

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

1 105

Montag, 9. November 2009, 13:48

Sag Mal Cruiso, warum magst du keine Kombi`s?

Ich finde das Heck von z.B. dem A6 hässlich, aber als Kombi gefällt er mir wiederum sehr gut (genau wie bei der alten E-Klasse W211).
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

1 106

Montag, 9. November 2009, 13:50

Jeder cm mehr Autolänge ist ein schlechter :P

Je größer das Auto, desto schlechter finde ich hier Parkplätze
Und ich bin noch nicht im Alter für Kombis, dann lieber einen SUV...

Wobei der A6 schon besser aussieht als ein 525d Kombi.
Aber ist nicht so, als dass ich sie nicht fahren würde, nur eben weniger gern als eine LIM
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 743

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

1 107

Montag, 9. November 2009, 13:53

Naja, aber ein Kombi ist doch nicht viel größer wie eine Limo, jedenfalls nicht bei der Parkplatzsuche?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

1 108

Montag, 9. November 2009, 13:54

Äh, doch, oder?
Für mich waren Kombis generell länger als Limos...

Aber allg. eben lieber LIM als Kombi und am liebsten ein Z4 35i mit Tankkarte *g
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

1 109

Montag, 9. November 2009, 13:57

So, gerade fürs WOE vom 20.11 - 23.11. bei Sixt LDAR mit Wunsch 5er GT gebucht. Nachdem ich ihn so viel gerüffelt habe, will ich mich von seinen so viel gepriesenen inneren Werten überzeugen. :)

BTW: Damn Age Excess. Der macht das (erhoffte) Vergnügen schon wieder richtig happig... :cursing:

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 518

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1449

  • Nachricht senden

1 110

Montag, 9. November 2009, 14:01

14. - 16.11. CPMR mit Dieselwunsch bei Sixt. Ich bin gespannt, gestern war es sehr diesellastig in Steglitz. Werde gleich ma im Tatort-Thread posten.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 5 Besucher

reklatwm, robs

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.