Sie sind nicht angemeldet.

MacGaiiz

unregistriert

11 191

Samstag, 22. Dezember 2012, 16:01

Im neuen Jahr geht's bei mir ab März wieder los:

Ich teste mal Europcar mit nem Elite Audi A4 ..bzw dessen Gruppe

01.03.-07.03.13 - Berlin Alexanderplatz

GENE

Pro Audi

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 1766

  • Nachricht senden

11 192

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:26

Für den 27.12 ist bei :222: folgender VW Multivan Highline 2.0 TDI 4Motion zur kostenlosen Miete reserviert.


Freu mich schon darauf, endlich mal einen "Bulli" fahren zu können, zumal der Blick in den Innenraum die Vorfreude noch steigert. Schöne Alcantara-Einzelsitze, DSG und RNS 510. Und wenn er zur Kröhnung auch noch elektrische Schiebetüren hat, ist mein Spieltrieb vollends geweckt :D

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 456

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4683

  • Nachricht senden

11 193

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:12

kostenlosen Miete
moechte ich auch - wie geht sowas? edit: selbst gesehen - starcar ... :(
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21015

  • Nachricht senden

11 194

Sonntag, 23. Dezember 2012, 21:19

Ich hoffe immer noch, dass meine Stammstation von :203: für mich am 27.12. ein polenfähiges Fahrzeug für mich bereitstellen kann. Der SL meinte nur, dass er aktuell noch nicht absehen kann,ob da was passendes retour kommt :S
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 312

Danksagungen: 34995

  • Nachricht senden

11 195

Sonntag, 23. Dezember 2012, 21:27

wird ja wohl irgendein Ford oder Opel aufzutreiben sein...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

M-DriverBln

unregistriert

11 196

Sonntag, 23. Dezember 2012, 23:45

Meine nächsten Mieten:

10.01.2013-17.01.2013 CPMR @ Sixt Berlin Europacenter
24.01.2013-28.01.2013 FDMR @ Sixt Berlin Tiergarten
08.02.2013-11.02.2013 LDAR @ Sixt Hamburg Reeperbahn

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21015

  • Nachricht senden

11 197

Montag, 24. Dezember 2012, 00:35

wird ja wohl irgendein Ford oder Opel aufzutreiben sein...
Ich hoffe es ernsthaft! Den 1.Mitfahrer hab ich auch schon ;)
In letzter Zeit war leider kaum was da, dass berechtigt ist nach PL ein zu reisen. Ein Ford Mondeo oder ein B180CDI wäre mein Wunsch, aber ich gebe mich aktuell mit so jedem DI-Fzg zufrieden ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

mf137

Profi

Beiträge: 738

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

11 198

Montag, 24. Dezember 2012, 00:50

Die B-Klasse kannste gerade wieder streichen, Sterne dürfen doch nicht in den Osten.
Aber ein IWMR sollte machbar sein, die stehen hier bei uns immer rum. Kann mir net vorstellen, dass das im Süden anders ist.

BlueH

Profi

Beiträge: 608

Danksagungen: 617

  • Nachricht senden

11 199

Montag, 24. Dezember 2012, 01:00

Die B-Klasse kannste gerade wieder streichen, Sterne dürfen doch nicht in den Osten.
Aber ein IWMR sollte machbar sein, die stehen hier bei uns immer rum. Kann mir net vorstellen, dass das im Süden anders ist.


B-Klasse ist IVMR und darf in den Osten.

Quelle: Sixt Vermietinfo

Zitat

Fahrten ins Ausland & Einreisebeschränkungen
Fahrten ins Ausland sind in folgende Länder, einschließlich der Inseln, erlaubt:
Andorra, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien und Vatikanstaat.
In folgende Länder darf eingereist werden, allerdings nicht mit Fahrzeugen der Marken Audi, BMW, Mercedes-Benz, VW, Porsche und Jaguar, sowie allen Jeeps und Offroadern:
Estland, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn.

Mit allen Fahrzeugen der Gruppen IVMR, SVMR, FVMR (einschließlich Mercedes-Benz B-Klasse, Mercedes-Benz Vito, Mercedes-Benz Viano) sowie Transportern und LKW darf in die letztgenannten Länder gefahren werden.
Bei Verstoß gegen die Bedingungen für Fahrten ins Ausland verlieren sämtliche Versicherungen und Haftungsbeschränkungen ihre Gültigkeit.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (24.12.2012), mf137 (24.12.2012), Fabulant (25.12.2012)

Luca23

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 8. Februar 2010

Wohnort: Berlin

Beruf: Lobbyist

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

11 200

Dienstag, 25. Dezember 2012, 11:35

27.12-29.12 ILMR Sixt Stadtmitte

da bin ich ja mal leicht gespannt drauf, ich spekuliere ja darauf, dass die Klasse und die Passat CC klasse nicht bedient werden können.

Und der Upgrade Voucher liegt auch bereit, wobei nützen wird er nichts, im Zweifelsfalle, aber in der Tasche!

Luca23

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 8. Februar 2010

Wohnort: Berlin

Beruf: Lobbyist

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

11 201

Dienstag, 25. Dezember 2012, 12:19

So nochmal geändert: SDMR Sixt BLN Stadtmitte

27.12-29.12

99€ ADAC

Der vorherige Preis war mir zu heftig für IDMR...! Und da ging erstaunlicherweise doch noch was über den ADAC, war sonst die letzte Zeit deutlich teurer.
Ich freue mich auf FDMR ;) :whistling:

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

11 202

Dienstag, 25. Dezember 2012, 15:11

Am 27.12. bei Sixt für 9 Tage eine Reservierung mit Wunsch SVMR, wobei die Klasse an der Station direkt nicht buchbar war. Bislang noch keine Rückmeldung von der Station, das wird glaube ich ganz schwierig...

Alternative gibt es keine, nachdem der Privatwagen mit einem wirtschaftlichen Totalschaden kurzfristig ausgefallen ist und die Dachträger des Audi A6 C6 wohl nicht auf das neue Modell passen. Ansonsten hätte vom Platz auch ein neuer A6 Avant als Mietwagen ausgereicht. Notfalls muss dann mit zwei Fahrzeugen gefahren werden...

Erik-R.

Fortgeschrittener

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

: 22172

: 6.46

: 77

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

11 203

Dienstag, 25. Dezember 2012, 15:45

12.01. - 14.01. ECMR von :205:

Danke ADAC-CDP und Tarif Code: ASP4DE für 31,26 Euro inkl. unl. km

Ist für meine Freundin, sie wollte ein kleines Auto, obwohl sie an den 2 Tagen ca. 1000km fahren muss. Golf/Astra wäre ihr zu groß :S

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Fabulant (25.12.2012), NorthLight (27.12.2012)

RioChris

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

11 204

Dienstag, 25. Dezember 2012, 19:27

Jetzt für den 04.01.2013 - 07.01.2013 CPMR über den ADAC bei Sixt gebucht.
Muss ich mich bei Fragen jetzt an den ADAC oder an Sixt wenden? :S
:202:

PeterderMeter

unregistriert

11 205

Dienstag, 25. Dezember 2012, 19:38

Wer vermietet Dir denn das Fahrzeug?

Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 11 Besucher

Zauberpilz

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.