Sie sind nicht angemeldet.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

1 111

Montag, 9. November 2009, 14:03

Wenn dort irgendwelche Sahnestücken standen, bitte nicht erwähnen, da ich heute mal NICHT dort miete :P
Will mich nicht falsch entschieden haben

Edit: Wenn dort ein 535d steht oder extreme Sahnestücke, dann doch schreiben ;)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

1 112

Montag, 9. November 2009, 14:08

11.12. - 14.12.2009 SWAR bei EC
24.12. - 28.12.2009 SWAR bei EC

Endlich wieder suchten. ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

1 113

Montag, 9. November 2009, 14:09

Was ist den mit dem Dresden-Aufenthalt? :P
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

1 114

Montag, 9. November 2009, 14:12

Was ist den mit dem Dresden-Aufenthalt? :P


Da wollt ich bei dir mitfahren. ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

1 115

Montag, 9. November 2009, 14:15

Und ich bei dir *g

Das wird bei mir wohl spontan ausfallen, ob ich ggf. Samstag schon wieder zurückfahre...
Aber es sei dir gesagt, dass ich da was kleines mieten wollte!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

1 116

Montag, 9. November 2009, 14:16

Aber es sei dir gesagt, dass ich da was kleines mieten wollte!


Schon wieder nur LDAR?
Du lässt nach...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 516

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15078

  • Nachricht senden

1 117

Montag, 9. November 2009, 14:20

So der weitere November sieht für mich so aus:
13.11.-16.11. LWAR (EC)
20.11.-23.11. LWAR mit WR (EC) Dresden 1. Teil
27.11.-30.11. LDAR mit WR (EC) Dresden 2. Teil ;)
Alle bei meiner Heimatstation, also bitte kein Kommentar zu den Buchungsklassen. :107:

AndreasHH

Schüler

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 118

Dienstag, 10. November 2009, 18:13

23.-25.11. LWAR Sixt
Mal schauen, ob mein Wunsch nach R-Klasse erfüllt wird :love:

15.-31.12. CKOMA (Kompakt-Kombi Automatik) Enterprise
Nachdem ich in der Kategorie bis auf zweimal bisher immer nette Upgrades bekam (Aussage vom RSA: "Taktisch klug, diese Kategorie zu buchen, da gibts kaum Autos"), bin ich gespannt. Vielleicht ja wieder ein Insignia wie schon zweimal, würde mich freuen. Bin aber natürlich auch mit dem der Kategorie entsprechenden Golf Kombi zufrieden.
Mietwagencounter: 6x Enterprise - 8x Sixt - 1x Europcar - 2x Avis - 2x Starcar - 3x Sonstige

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

1 119

Mittwoch, 11. November 2009, 20:29

LDAR fürs Wochenende bei meiner EC-Stammstaion mit Wunsch BMW 5er, Audi A6 oder MB E-Coupé.

LHO

Profi

Beiträge: 701

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1 120

Mittwoch, 11. November 2009, 20:33

LDAR fürs Wochenende bei meiner EC-Stammstaion mit Wunsch BMW 5er, Audi A6 oder MB E-Coupé.
Bei EC ist LDAR zwangsläufig mit Mercedes gekoppelt.
Wer richtige Autos fahren will, kann PDAR, also 5er BMW, Audi A6, usw buchen.
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

1 121

Mittwoch, 11. November 2009, 21:12

Bei EC ist LDAR zwangsläufig mit Mercedes gekoppelt.
Wer richtige Autos fahren will, kann PDAR, also 5er BMW, Audi A6, usw buchen.

Ja, das stimmt grundsätzlich schon. Aber meine Stammstation weiß, dass ich Luxury, also LDAR, buche und dann dementsprechend eine E-Coupé, die in LBAR, oder einen BMW 5er oder Audi A6 (PDAR), möchte. LDAR ist dafür die beste Ausgangssituation...

Deswegen hatte ich bei den LDAR-Buchungen bisher noch nie wirklich LDAR (also MB E-Klasse Lim.), sondern immer PDAR, XDAR oder LBAR :202:

LHO

Profi

Beiträge: 701

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1 122

Mittwoch, 11. November 2009, 21:48

Ja, das stimmt grundsätzlich schon. Aber meine Stammstation weiß, dass ich Luxury, also LDAR, buche und dann dementsprechend eine E-Coupé, die in LBAR, oder einen BMW 5er oder Audi A6 (PDAR), möchte. LDAR ist dafür die beste Ausgangssituation...

Deswegen hatte ich bei den LDAR-Buchungen bisher noch nie wirklich LDAR (also MB E-Klasse Lim.), sondern immer PDAR, XDAR oder LBAR :202:
Das ist ja mal schön zu hören.
Meine EC-Station hat langsam auch ein Kundenverständnis, daß ich vorher nur von Sixt kannte.
Das stellt sich jetzt auch bei Upgrades dar: PDAR gebucht, aber weder BMW, noch Audi da-> und weil ich ungern kleine Mercedes zB E200 fahre ists XTAR geworden und ich hab nen SL 350 bekommen.
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

1 123

Mittwoch, 11. November 2009, 22:05

So jetzt überlege ich, meine First Karte einzuweihen, oder bei Sixt auf nen 5er GT zu hoffen... Entweder Geld sparen und EC oder Spaß haben und Sixt. Mhm...

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 104

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12364

  • Nachricht senden

1 124

Mittwoch, 11. November 2009, 22:29

Entweder Geld sparen und EC oder Spaß haben und Sixt. Mhm...


Auch EC hat schöne Töchter, z.B. A5 3.0TDI. Und nun BTT: Freitag = PDAR (mit Glück wird's ein A6)
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

1 125

Mittwoch, 11. November 2009, 22:48

Und nun BTT: Freitag = PDAR (mit Glück wird's ein A6)


Noch soll er da sein.
Steht aber auf Sommerreifen...
Aber das Wetter ist ja ok.

Zurzeit sind neben Ihnen 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 18 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.